So - noch ein paar Bilder (ja, ich kann mich halt auch nicht kurz fassen
)
Oh nein -Mitleid mit dem Kind ist völlig fehl am Platze. Das zieht keine Schnute wegen der Erbsen; die würde genauso auf ein Stück Torte gucken!
Sunny gibt sich alle Mühe, aber ich hab den Eindruck, das die Kleine nur halb so schnell lernt wie Vincent
Und dazu ist sie nach solchen Lern-Einheiten immer mies drauf - trotzig oder traurig oder wütend.
Vincent hatte nen doofen Schultag und kommt wütend reingestampft. Na bravo. Zwei schlecht gelaunte Kinder....
Anscheinend hatte ich dann die Nase voll von den Stark-Kids
- obwohl ich sicher war, das ich die Woche noch zu Ende gespielt habe
- naja, wie auch immer, ich stelle euch jemand Neues vor:
Diese junge Dame ist Yasmine Yoga.
wie ihr sicherlich schon erraten habt: sie hat das "Wellness"-Pack als großes Los gezogen.
Ihre Eigenschaften...ja, gute Frage...sie ist ein Bücherwurm, musikalisch und ...das dritte hab ich vergessen
.
Ihr Bestreben ist es, eine Tierfreundin zu werden, und als Wohnwelt hat der Würfel ihr das schöne Del Sol Valley zugeteilt.
Ihretwegen wird aus dem Fitness-Dingens in ihrer Nachbarschaft ein Wellness-Tempel. Umgebaut hab ich nicht, nur neue Sachen reingestellt.
Und die Grundstückseigenschaften geändert...
Was zu seltsamen Ergebnissen geführt hat.
Lieber Gott
. "Bitte beachten sie, das dieser Yoga-Kurs erst ab 18 zu buchen ist" ...........
OK. Da nehmen wir statt diesem "ichmachmichgernenackig"Merkmal vielleicht doch besser das mit "Frischluft" *hust*
Yasmin wird Schauspielerin. Und sie muss fürs Casting mehr Fitness haben, also geht es in die nächste Muckibude.
Also ich find Multitasking ja ganz prima, aber trotzdem mag ich es irgendwie nicht, wenn jemand das Handy auf dem Klo benutzt
Aber egal. Das Geld ist zwar noch knapp, aber ein Hund muss sein. Gestatten: Chips, frisch aus dem Tierheim geholt. Und noch gaaanz klein und süß
ich könnte ewig zugucken bei den Welpen!
Ich weiß leider nicht mehr wie der Typ heißt, aber ich fürchte man muss sich die Nase merken. Die beiden haben sich nicht nur angefreundet, die flirten auch immer miteinander. Und das obwohl ich nix davon gesagt habe!
(Der Typ ist weder symphatisch noch nett, und ausserdem auch schon um einiges älter als Yasmin. Aber die hat wirklich ihren ganz eigenen Kopf....)
Hier sehen wir sie in ihrer Rolle als Void-Werbe-Kreatur.
Chips ist groß - und sie haart. Daher muss sie dauernd gebürstet werden. Steht ernsthaft in ihrem Profil!!!
Gassi gehen ist schön
Aber warum dauert das so ewig...? Selbst wenn man auf "kurzer Spaziergang" klickt, sind die stunden unterwegs....
Ja, da isser wieder *seufz* dieses Mal hat er sie zum Romantik-Festival mitgenommen.
Sollte der nicht mit aufs Selfie? Oder hat sie das nur wieder für ihr Simstagram-Profil gemacht
?
Yoga macht sie natürlich auch ständig
- so, das wars dann auch schon für heute