Bienchens « Antworten #10 am: 16 März 2015, 07:54:30 »Guten Morgen, liebe Orkney, das freut mich sehr, dass du mit John so viel Spaß hattest. Irgendwie ist das Ende an den Anfang gerutscht - oder war das Absicht?
Füd die Outfitlästeraktion gibt es nun wahrlich genug Townies in Sims 4. Alexia gefällt mir ja auch sehr gut. Schade, dass du sie im Urlaub wieder aufgegeben hast. Wobei die andere ja auch niedlich ist, so ist es nicht. Aber Alexia hat so was flippiges, ich finde, das hätte gut gepasst. Bei ihr kann man sich hingegen gar nicht so recht vorstellen, dass sie mit so einem BadGuy auf Dauer glücklich wird. Aber das wirst du schon machen.
Ich mag die Nachbarschaft ja auch sehr gerne, in der John lebt. Und das mit den Sammelobjekten ist echt total unterschiedlich. In der teuren Wüstennachbarschaft gibt es so gut wie gar keine. In der Bucht von Oasis Springs kann man aber auch ziemlich gut abgrasen, bloß ist es da etwas weitläufiger, da ist man ne Weile unterwegs.
Es ist übrigens tatsächlich auch bei Sims 4 so, dass fitte Sims einen Kampf eher gewinnen. Hattest du denn das Tattoo zufällig zuweisen lassen oder wieso ist dir das erst später aufgefallen?
Ach, wer trainiert denn da ganz links? Wie schön! Auch wenn mich der Schweißtropfen erst irritiert hat, ich dachte erst, was hat er denn da für einen komischne Bart.
Das sieht ja zu cool aus, wie die da alle der Staubwolke winken!
Ja, die Pools sind teuer. So wie eigentlich alles in Sims 4. Ich muss mal schauen, ob ich mir überhaupt ein Geschäftleisten kann, wenn das neue Addon rauskommt.
Naja, wenn mich die Orkney nur in Shorts in die Bibliothek schicken würde, würd ich mir auch ein Buch schnappen und mich ans Wasser setzen.
Oh, wie schön, in der Hütte haben Carly, Hope und Peter auch mal Urlaub gemacht. Ich werd sie aber bald abreißen, weil ich für das Grundstück eine andere Idee hab.
Nadja sieht aber echt nicht grade freundlich aus.
Schön, dass du mit den Staubgeistern Glück hattest. Die Regenbogenglühwürmchen mag ich auch sehr.
Von wo sind die Fototapeten? Ich hab tatsächlich kürzlich welche gesehen, aber leider musste man sich auf der Seite anmelden.
Ui cool, das Zelt lass mal rüberwachsen. Ich wollte mit Jill und Simon jetzt auch in Urlaub, aber ich fürchte, sie können sich das gar nicht leisten.
Ich bin schon gespannt, wie es mit John und Janet in der nächsten Spielwoche laufen wird. Gerade bei Sims 4 machen sich die Sims ja doch sehr eigenständig auf die Suche nach Partnern.
«Orkneys Antworten #11 am: 16 März 2015, 10:18:58 »Danke!!
Irgendwie ist das Ende an den Anfang gerutscht - oder war das Absicht?
Das passiert in der letzten Zeit öfter bei Jimdo.
Bisher habe ich es immer vorher gesehen. So ein Dreck.
Alexia gefällt mir ja auch sehr gut. Schade, dass du sie im Urlaub wieder aufgegeben hast.
Der rosa Balken war total weg.
Ja, ich fand nämlich auch, dass das Flippige gut zu John gepasst hätte. Und Janet hatte ich schon mal Anfang der Woche gesehen und sie extra nicht angeflirtet, eben weil ich auch fand, dass sie so schüchtern wirkt.
Nun ja, warten wir mal ab, was passiert, bis ich wieder bei John bin. Und wie viel neue Feinde er hat.
(Ich war gestern bei Bob und Elizia, mein Gott, die hat ja viele Feinde! Dabei hat sie doch ganz umgängliche Eigenschaften. )
Ich finde ja, dass die Zeit unglaublich schnell vergeht. Ich wollte mal schauen, ob sie wirklich auch objektiv schneller vergeht als bei S2.
Sicher spielt es eine Rolle, dass die Zeit ja nicht stoppt, wenn man ein GG besucht oder in Urlaub fährt. Das finde ich direkt schade. Ich genieß ist das bei S2, dass ich so immer einiges an Zeit schinden kann, wenn ich GGs besuche.
Ich mag die Nachbarschaft ja auch sehr gerne, in der John lebt. Und das mit den Sammelobjekten ist echt total unterschiedlich. In der teuren Wüstennachbarschaft gibt es so gut wie gar keine. In der Bucht von Oasis Springs kann man aber auch ziemlich gut abgrasen, bloß ist es da etwas weitläufiger, da ist man ne Weile unterwegs.
Das stimmt. Da war ich gestern mit Bob unterwegs. ^^
Es ist übrigens tatsächlich auch bei Sims 4 so, dass fitte Sims einen Kampf eher gewinnen. Hattest du denn das Tattoo zufällig zuweisen lassen oder wieso ist dir das erst später aufgefallen?
Ach, das ist gut zu wissen. John hatte nämlich jeden Kampf gewonnen, so dass ich daran schon gezweifelt habe.
Ich wollte im CAS die größten Tattoos und hatte gar nicht drauf geguckt, was die darstellen.
Nur bei dem Anker dachte ich, das geht ja gar nicht.
Ach, wer trainiert denn da ganz links? Wie schön! Auch wenn mich der Schweißtropfen erst irritiert hat, ich dachte erst, was hat er denn da für einen komischne Bart.
Ja, ich bin echt noch nicht gut im Fotografieren, was damit zusammen hängt, dass ich immer noch nicht gut mit der Steuerung klar komme. Ich arbeite ja viel mit dem Mausrad. Und entweder saust die Kamera total schnell oder sie "hängt". Auch im Tab Modus. Manchmal kann ich sie dann gar nicht bewegen, dann kann ich sie nur links rum drehen, dann ist es wiederrum ganz normal. Und das nervt mich so, dass ich dann oft nicht die Geduld habe, da jetzt einen guten Moment abzupassen. (Ich weiß, Du sagst jetzt bestimmt, macht doch nichts. ^^ Aber mir macht das was.
)
Naja, wenn mich die Orkney nur in Shorts in die Bibliothek schicken würde, würd ich mir auch ein Buch schnappen und mich ans Wasser setzen.
Dafür habe ich auch immer noch keinen Blick.
Manchmal denk ich an unsere Schäkerei letztens, dann zieh ich die Sims um. Aber bei mir laufen die ziemlich oft in Badesachen rum. xDD
Oh, wie schön, in der Hütte haben Carly, Hope und Peter auch mal Urlaub gemacht. Ich werd sie aber bald abreißen, weil ich für das Grundstück eine andere Idee hab.
Da bin ich ja mal gespannt. Ich wollte es aber auch ein bisschen umbauen, dass man zumindest keine 5 Schlafzimmer maehr hat, aber nichts zum Beschäftigen.
Hast Du eigentlich Deine Lots hochgeladen?
Schön, dass du mit den Staubgeistern Glück hattest. Die Regenbogenglühwürmchen mag ich auch sehr.
Bisher bei John das einzige Mal.
Von wo sind die Fototapeten?
Selbst hergestellt.
Ich hab tatsächlich kürzlich welche gesehen, aber leider musste man sich auf der Seite anmelden.
Weißt Du noch wo? Ich habe ja extra Sims Accounts, wenn Du sie gerne möchtest...
Ui cool, das Zelt lass mal rüberwachsen. Ich wollte mit Jill und Simon jetzt auch in Urlaub, aber ich fürchte, sie können sich das gar nicht leisten.
Ich freu mich schon, wenn es bei Dir weiter geht.
Danke, liebes Bienchen!!
Wie war es bei Dir am Wochenende? Meine Antwort kommt noch! Musste am Wochenende nur Sims 4 spielen.
Bienchens Antworten #12 am: 16 März 2015, 16:01:47Der rosa Balken war total weg. traurigJa, das geht fix. Da muss man sich erst mal dran gewöhnen, nach dem man jahrelang damit rechnen konnte, dass man ab einem bestimmten Beziehungswert völlig gefahrlos losflirten kann.
Zitat
Ja, ich fand nämlich auch, dass das Flippige gut zu John gepasst hätte. Und Janet hatte ich schon mal Anfang der Woche gesehen und sie extra nicht angeflirtet, eben weil ich auch fand, dass sie so schüchtern wirkt.Ach, na ja, so sind die 4er Sims halt. Die machen, was sie wollen. Bei mir jetzt auch schon wieder.
Zitat
(Ich war gestern bei Bob und Elizia, mein Gott, die hat ja viele Feinde! Dabei hat sie doch ganz umgängliche Eigenschaften. )
Bei mir nicht. Das ist ja nicht vorgegeben, sondern liegt immer auch ein bisschen an den Stimmungen, die das Spiel den Besuchern von CommLots per Zufallsprinzip verpasst bzw. werden sie ja auch schnell wütend, wenn sie auf einen bösen Sim treffen und machen sich danach selbst unbeliebt.
Zitat
Ich finde ja, dass die Zeit unglaublich schnell vergeht. Ich wollte mal schauen, ob sie wirklich auch objektiv schneller vergeht als bei S2.Das wäre natürlich interssant zu wissen.
Zitat
Sicher spielt es eine Rolle, dass die Zeit ja nicht stoppt, wenn man ein GG besucht oder in Urlaub fährt. Das finde ich direkt schade. Ich genieß ist das bei S2, dass ich so immer einiges an Zeit schinden kann, wenn ich GGs besuche.Ich fand das immer superunrealistisch und war froh, dass es mit Sims 3 geändert wurde. Aber klar, die Zeit vergeht dadurch schneller. Wenn man die Nacht durchmacht, muss man sich das jetzt gut überlegen.
Zitat
Ach, das ist gut zu wissen. John hatte nämlich jeden Kampf gewonnen, so dass ich daran schon gezweifelt habe.Das lag sicher daran, dass er sich nur mit Townies geprügelt hat und die haben ja zu Anfang des Spiels noch keine Fitnesspunkte.
Zitat
Nur bei dem Anker dachte ich, das geht ja gar nicht. LOLGenerell nciht oder nur nicht zu deinem Sim?
Zitat
Ja, ich bin echt noch nicht gut im Fotografieren, was damit zusammen hängt, dass ich immer noch nicht gut mit der Steuerung klar komme. Ich arbeite ja viel mit dem Mausrad. Und entweder saust die Kamera total schnell oder sie "hängt". Auch im Tab Modus. Manchmal kann ich sie dann gar nicht bewegen, dann kann ich sie nur links rum drehen, dann ist es wiederrum ganz normal. Und das nervt mich so, dass ich dann oft nicht die Geduld habe, da jetzt einen guten Moment abzupassen. (Ich weiß, Du sagst jetzt bestimmt, macht doch nichts. ^^ Aber mir macht das was. eingeschnappt)Wieso sollte ich bei so was Lästigem sagen, dass es nichts macht? Also der Bilder wegen ist es mir tatsächlich egal, aber es ist doch bescheuert, dass du nicht ordentlich spielen kannst, weil die Steuerung bei dir nicht funktioniert.
Zitat
Manchmal denk ich an unsere Schäkerei letztens, dann zieh ich die Sims um. Aber bei mir laufen die ziemlich oft in Badesachen rum. xDDEs ist ja nun nicht so, dass ich was gegen ein bisschen nackte Simhaut hätte. *hust*
Zitat
Da bin ich ja mal gespannt. Ich wollte es aber auch ein bisschen umbauen, dass man zumindest keine 5 Schlafzimmer maehr hat, aber nichts zum Beschäftigen.Kann ich verstehen.
Z
itat
Hast Du eigentlich Deine Lots hochgeladen? Auf Wunsch teilweise. Neben dem WeddingPalace, den es ja auf meiner Seite gibt, kann man auf meiner Doku-Seite bei den Bauten inzwischen die Altehrwürdige Bibliothek, die Barenga und das Märchenmondmuseum runterladen.
Zitat
Weißt Du noch wo? Ich habe ja extra Sims Accounts, wenn Du sie gerne möchtest...Nein, nicht mehr genau. Es war irgendeine deutsche Seite, ich hab sie übers Simforum gefunden. Möglicherweise der SimsMarktplatz. Ist aber nicht so wichtig.
Zitat
Ich freu mich schon, wenn es bei Dir weiter geht. Applaus!!Na, ein bisschen dauert es schon noch. Aber mein Wochenende war toll - auch ohne Sims spielen. Aber die viele Fahrerei war schon anstrengend.