OK, es ist zwar jetzt nicht mehr Robin, den ich hier zeige, aber was solls`s
.
So oder so ist es ja für mich irgendwie schon wieder ein Neu-Anfang, was Sims 4 betrifft.
Johann, Amelie und Zoe haben einen wunderbaren Kurz-Urlaub in Granite Falls genießen dürfen. Dazu hab ich das kleinste der Ferienhäuser vorher Kleinind-Gerecht aufgemöbelt (ein KK-Bett, Töpfchen und draussen das ganze große Spielzeug wie das Bäälebad und das Puppenhaus, für das zuhause einfach nirgends Platz ist).
Aber eigentlich brauchen die Kids ja kaum Spielzeug, wenn sie einen sooooo tollen (und starken) Papa haben!
Bald darauf wurde Amelies Geburtstag gefeiert, nun ist sie schon ein Schulkind. Ob sie wohl ein Geschwisterchen bekommmt..? Aber Mami und Papi müssen sich erstmal vom Stress ihrer Party erholen. Vor allem, weil sie die zweimal feiern mussten...ihre hochwohlgeehrte Stadtverwaltung hatte nämlich beim ersten Versuch nicht auf die Kette bekommen, das Amelie jemendan bitten muss, mit ihr die Kerzen auszupusten, und so wurde dann ihr Papa unverhofft zum Senior.
Das konnte ich nun aber beim besten Willen nicht so stehen lassen ...also tat ich was ich sonst nie tue: ohne Speichern raus und nochmal von Vorn das Ganze
So. Nun kommt etwas für "Insider" meiner Sims-Geschichten....wer es noch nicht weiß: meine Sims werden immer und überall von Einbrechern heimgesucht. Egal, ob Sims2 oder Sims3, ob dahim, auf dem College oder im Urlaub: bei meinen Sims wird eingebrochen. Ich kann vermultich sämtliche Standard-Sims-Einbrecher namentlich aufzählen und aus dem Gedächtnis zeichnen. Besonders beliebt ist es, nach einem Geburtstag einzubrechen (echt! das passiert bei mir GANZ oft! Vermutlich sind die scharf auf die Geschenke....).
Nun spiele ich aber grade Sims4. Da gibt es keine Einbrecher.
HA!
Von wegen!
Nach der Party, als alles schlief, betrat ein mir und meinen Sims völlig fremder Kerl das Haus. Keiner hat ihn reingelassen...zielstrebig lief der Kerl dann ins Schlafzimmer....was TUT der da...???
HALLOOO??? Was gibt denn das wenn`s fertig ist...???
(Johann wird "mesmerisiert", teilt mir das kleine Icon mit. Aha? Öhm...)
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey! Der beißt meinen Johann in den Hals!
Der fühlt sich daraufhin echt gar nicht gut. Irgendwie.....gebissen halt.
Also: Die "Einbrecher" bei Sims4 tragen keine Masken und Streifenpullis, sie haben es auch nicht auf die Stereoanlage, das WC (wird bei Sims3 beosnders gern geklaut, warm auch immer) oder teure Bilder abesehen ---NEEEEEIIIIN, bei Sims4 rauben sie meinem Sim nicht nur den Schlaf, sondern auch das Blut und die Gesundheit!
Und vermutlich auch das bisher gekannte, normale Leben...........ich ahne das Johann sich grade verwandelt, bin mir aber nicht sicher.....
Bilder oder die Stereoanlage wären mir da eigentlich dann doch lieber gewesen, die kann man nämlich nachkaufen