Uffa - schon wieder vier neue Teile
Teil 63:
Im Hause Agarwal / Leone hält sich die Begeisterung, mich zu sehen, wohl in sehr engen Grenzen…
Versteh ich gar nicht - die sollten sich wirklich freuen
Ach schau, du hast auch ab und an ds jemand zu Hause ist der laut Anzeige woanders sein müsste?
...weil sie für ihr Bestreben noch einen Abfluss verstopfen muss
"Sätze die nur im Zusammenhang mit den Sims Sinn ergeben"
Beau erwacht am Samstag als Bär
Hach. Wie schön, eine Phase...
Aubrees Gesicht
- das passt aber mal mega zur sie quälenden Eifersucht.
Ups 😂
tja....geschieht ihr wohl ganz recht, oder?
Die kleine Lindsay kann wohl einem "bärigen neuen Freund" nichts abgewinnen.
Beau ist jetzt ein künstlerisches Wunderkind und hat damit sein drittes Kinderbestreben erfüllt 🥳
Glückwunsch!!!
Und dann gibt es sogar noch eine Beförderung für Aubree. Läuft doch!
Teil 64:
All die Glückwünsche haben nichts gebracht – Aubree ist jetzt in der Midlife Crisis
das ist natürlich bitter!
WM-Finale - eine gute Idee. Eigene Feiertage auch aber von sowas bin ich noch meilenweit entfernt.
Brad geniesst die FREIHEIT!
Schwupp -da ist er größer geworden. Ein hübscher Junge. Und ordentlich, wie praktisch
Exakt sieben Minuten vor der Wechselzeit – guter Junge ❤️
Sehr brav!
Teil 65:
Will ich wissen, warum Xochitl bei meiner Ankunft ihr Hochzeitskleid trägt?
Strange...ich wüsste schon gern warum
Baylee ist ein kleiner süßer Frechdachs
Einfach an der Werkbank kaufen finde ich illegal, solange sie auch sonst nichts kaufen oder Services in Anspruch nehmen dürfen
Stimmt ja schon, so irgendwie...und wo bliebe sonst die Herausforderung?
Beau nimmt sich vorbereitete Zutaten aus dem Kühlschrank
??? Was für "vorbereitete Zutaten" ???
(Und Bugs bei EA kommen immer mal wieder, da kann man machen was man will...)
Gibt es seit dem Schmuckherstellungs-Pack weniger Sammelstellen oder wirkt das nur so, weil ich tatsächlich mal nach den Dingern suche?
Da kann ich nix zu sagen, das Pack hab ich nämlich nicht.
ls wir damals hier angekommen sind, hatten wir ja nichts. Gar nichts. Alles mussten wir uns selbst angeln oder ernten!”
“Das ist immer noch so, Papa!”
.... wo angeln die denn da? Das sieht mehr nach einer Straße oder einem Feldweg als nach einem Fluss aus, das ist so braun das Wasser
Level 10 im Angeln oder eine vollständige Kollektion, dazu Townies
Na dann mal "Petri Heil"
Ich finde Angeln gerade ziemlich öde, aber das ist nur weil Amalia nix anderes tut
.
Ich kratze alle meine Geduld zusammen und lasse Alex angeln, bis er auf Stufe 7 ist, aber dann geht es nach Hause, den samenförmigen Edelstein einpflanzen
das wird ganz bestimmt ein supertoller Kristall-Baum!
ch vermute auch, dass ich damit irgendein Gemeinschaftsgrundstück freischalten wollte
Vermutlich...eine BAR!
Nee, das geht so nicht
Aber .. aber ... warum denn nicht
? So ein schöner kristallbaum, und er hat ihn doch selbst geangelt und gepflanzt und ihn sich so verdient?
OK, deine Ausführungen was nun wie für level 10 im Mixen Belohnung sein könnte sind mir grad ein wenig...wirr
aber ich bin mir sicher, das es eine Belohnung geben sollte!
Teil 66:
Warum ist da eigentlich eine riesige Tomate im Puppenhaus?
Ach schau mal einer her - sowas gibt es auch in Sims4
(In Veronaville , im Haus der Sommertraums, liegt eine Packung "TV-Snack" oben auf einem der Pflanzregale, die es als Karrierebelohnung bei den "Faulenzern" gibt. Das Ding wird da nie mehr weggehen, weil man ja eigentlich da nix drauf legen kann - keine Ahnung wies dahingekommen ist
)
Nein, ich denke nicht… Uni ist noch nicht freigeschaltet, es gibt kaum Jobs, was soll sie die ganze Zeit machen?
Gute Frage. Vielleicht irgendeine Fähigkeit hochleveln?
es belastet ihn immer mehr. Inzwischen sind Aktionen ausgegraut, weil er den Betrug noch nicht gestanden hat
oooohja. DAS kenn ich. Farrah musste das irgendwann auch gestehen, das Spiel zwingt unsere Sims zu absoluter Ehrlichkeit
(Wie soll ich da Don Lotario spielen ? Wie? Soll der alle Nase lang allen seinen Ladies seinen Betrug gestehen?)
Okay, macht was ihr wollt, aber erst drei Dates und nochmal 30 romantische Interaktionen! Alex kriegt keine dritte Frau für sein Bestreben!
genau, Ordnung muss sein!
Danke schön, das war wieder mal sehr witzig
Und ich nutze zur Zeit auch alle Sonnenstrahlen so gut ich kann