Hallo ihr Lieben, ich bin Lia.
Eigentlich nicht ganz neu hier, aber auch keiner der alten Hasen.
Ich bin schon seit den Sims 1 ein riesiger Fan des Singleprojektes, liebe die Sims 2, konnte nie so recht was mit den Sims 3 anfangen aber habe jetzt ganz frisch die Sims 4 und freue mich riesig jetzt hoffentlich auch hier mal etwas aktiver zu sein.
Ich wohne zusammen mit meinem Freund in Thüringen wir haben eine Hündin und ich bin neben dem Sims spielen großer Serienjunkie und zeichne/male.
Im alten Forum hatte ich einen Sims 2 Single (Lost Memory), die hatte es aber bisher nur bis zum Prolog geschafft obwohl ich schon 1-2 Aufgaben komplett bebildert hatte, ständige Grafikkartenprobleme haben sie dann ein bisschen einstauben lassen (aber irgendwo in den Untiefen des alten PCs muss sie noch stecken).
Bevor ich mich aber wieder an eigene Singles rantraue werde ich mich ausführlich mit euren befassen, kanns schon kaum erwarten. In die Sims 4 finde ich mich jetzt erst rein hab sie wie gesagt ganz frisch am Montag als *vorab*- Weihnachtsgeschenk von meinem Freund bekommen.
(Ganz liebe Grüße an meine damalige Sims2-Patenmutti bienchen, die nur Ärger mit ihrem untergetauchten Patenkind hatte)