Kaum gedacht, schon gemacht:
Bevor man anfangen kann mit einer Aussteiger-Challenge, hat man eine Menge Arbeit...aber gut; hier ist sie, die leer gefegte Nachbarschaft Willow Creek.
Ich lad mir immer einen leeren Save runter… und vergesse dann, wenn neue Nachbarschaften kommen, dass ich die auch leer machen müsste
Und dann ziehen Xochitl Luna, ihre Mutter und ihre Tochter irgendwo ein, bis mir auffällt, dass das gar nicht erlaubt gewesen wäre
Daher steht hier Robin Crusoe
Ein sehr hübscher Robin ist das geworden
für den Meister-Mixer kann ich meinem neuen Crusoe Valley bestimmt eine schöne Bar bauen! Und das finde ich toll.
Ich glaube auch, dass das toll ist
In diversen Challenge-Spielständen fehlt mir die Möglichkeit, irgendwo schön auszugehen
die beiden verstehen sich auf Anhieb.
Freunde kann man immer gebrauchen, besonders als Aussteiger ganz allein in der Welt
Eigentlich wollte ich, das er noch ein bißchen Mixen übt, aber Robin ist zielstrebig losgetrabt um diese Dame zu begrüßen: Kayla Fleming. Kurz darauf weiß er das sie Sportlerin ist und Single. Und das sie Komplimente mag.
Auch Robin hat also seinen eigenen Kopf, aber er scheint ja ganz gut zu wissen, was er tut
Robin hat fleißig gearbeitet, ist jetzt gestreßt, aber zum Leitenden Tellerwäscher befördert worden.
Herzlichen Glückwunsch
Abends sind Lucha und Kayla da; Robin kocht für die beiden. Lucha hat ein Geschenk für ihn - eine Postkarte aus Twinbrook. Außerdem erfährt Robin, das Kayla ebenfalls eine Genießerin ist.
Ich hab das Gefühl, das könnte gut passen mit Robin und Kayla… und wie nett von Lucha
Am Mittwoch wird Robin schon "Caterer".
Nochmal herzlichen Glückwunsch
Wie man sieht, schwebt mir hier was ganz anderes vor. Die Bar ist ganz links; der Rest ist erstmal nur "leere Hülle" und wartet auf weitere Nutzungsmöglichkeiten (und evt Überarbeitung).
Ich bin gespannt
Die Bar ist jedenfalls schonmal toll geworden
Dann kann Robin ja jetzt heim und ins Bett - und ich auch :-)
Mit oder ohne Kayla?
Danke für die schöne Unterhaltung