Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

[Sims 4] Allgemeiner Plauderthread

Begonnen von wusel1811, 06.05.2015 16:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Orkney

Es gibt bis heute noch alle Packs f?r die H?lfte!
Nun ?berleg ich, ob ich Gro?stadtleben kaufe oder Vampire.
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

bienchen83

Ich bin vermutlich ein schlechter Ratgeber, weil ich keine Vampire mag, aber ich votiere f?r Gro?stadtleben. Wobei, das ist nat?rlich ein Addon, kostet also doppelt so viel ...

Bin gespannt, wie du dich entscheidest bzw. ob du ?berhaupt schwach wirst.

:bussi :bienchen

Thomaline

Ich w?rde dir auch Gro?stadtleben empfehlen, Orkney. Weil es das Spiel einfach nachhaltiger bereichert. San Myshuno, die Festivals, neue Berufe, die auch life in der Nachbarschaft zu spielen sind, exotisches Essen, die Grundst?ckseigenschaften...
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)

Lyria

Ich passe, Thomaline ;) Verr?tst Du uns, wen Du Dir vorgenommen hast?

Orkney, ich finde beide Packs sch?n - aber Gro?stadtleben nutze ich dann doch ?fter. Die Vampire sind sehr gut gemacht finde ich, aber eben Vampire, ob man sie immer im Spiel nutzen m?chte, ist Geschmackssache...

Noch eine Frage: Unsere Kleine spielt jetzt auch ;) und hat ihre Simin ausgerechnet mit dem sprunghaften Don Lothario verheiratet... Gibt es inzwischen eine M?glichkeit, das Merkmal wirklich "loszuwerden" (gecheatet habe ich schon f?r sie, aber hatte schon erwartet, dass das Merkmal auch "unsichtbar" erhalten bleibt).
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...

Thomaline

You are not allowed to view links. Register or Login
Unsere Kleine spielt jetzt auch und hat ihre Simin ausgerechnet mit dem sprunghaften Don Lothario verheiratet... Gibt es inzwischen eine M?glichkeit, das Merkmal wirklich "loszuwerden" (gecheatet habe ich schon f?r sie, aber hatte schon erwartet, dass das Merkmal auch "unsichtbar" erhalten bleibt).

So eine sprunghafte Simin hatte ich auch mal und bin das Merkmal einfach nicht losgeworden. Das st?ndig angespannt sein kann man aber trotzdem sehr wirksam bek?mpfen. Im Belohnungen-Store gibt es f?r 3000 Belohnungspunkte die Eigenschaft "Sorglos" zu kaufen (niemals die Emotion Angespannt sp?ren). Wirkt absolut nachhaltig, h?tte ich gerne im Reallife. ;-)

Zitat von: LyriaIch passe, Thomaline. Verr?tst Du uns, wen Du Dir vorgenommen hast?

Beide Herren kommen aus San Myshuno: Diego Lobo und Salim Benali. :D
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)

Orkney

Danke f?r Eure Tipps, aber ja, ich habe dann doch nichts gekauft.  :blush
Ich habe mir Videos angesehen und fand das mit den Vampiren nicht so toll. Spiel ja auch bei 2+3 eigentlich nicht mit denen. Und Gro?stadtleben war mir dann doch zu teuer.
War letztlich ganz gut. War heut in der Apotheke wegen Durchfall und bin plus Salbe 30? losgeworden. :sauer

bienchen83

Gute Besserung, Orkney. :umarm

Gro?stadtleben kannst du dir ja immer noch holen, falls dich das Spiel nach dem Release von Haustiere richtig packen sollte. Bislang ist das ja eher eine "On-off-Beziehung" zwischen dir und Sims 4.

Lucky

ZitatBislang ist das ja eher eine "On-off-Beziehung" zwischen dir und Sims 4.
Wie bei mir auch  :lol

Immerhin, ich habs mal wieder angehabt. Und festgestellt, das man mit Kleinkindern in Urlaub fahren kann. Wenigstens etwas  :)
(Sorry, wenns ansonsten grad seeeehr ruhig hier bei mir ist, ich bin echt sehr eingespannt im Job und dazu immer noch nicht ganz gesund.......das schlaucht grade alle sehr....)
Aber zur?ck zum Thema, die Kleinkinder sind echt unglaublich s??....

Das ist Amelie, mit ihren Eltern im Ferienhaus in Granite Falls.
Der Papa ist selbst erstellt - Johann Graum?ller - und hat das Bodybuilder-Bestreben bereits abgeschlossen; nun will er "Kurator" werden. (Deshalb sind sie in Granite Falls...). Seine Frau ist die Zoe Patel, die fand er nett  :), da hats gefunkt. Und so kam es zur kleine Amelie. Das Kind ist "anh?nglich, hab ich ausgew?rfelt und finde es....anstrengend  :lol

Thomaline

Johann hat eine h?bsche Nase. :D

Chichi

Ja, die Nase ist echt h?bsch! Und die Kleine ist zuckers??!
Meine kleinen Geschichten

Orkney

Bienchen, da hast Du recht.Ich finde Sims 4 echt gut, ich finde nur Sims 2 besser. ^^ Und na ja, die Zeit halt. Spielt man das eine, kann man das andere nicht spielen. Das ist eigentlich mein Hauptproblem grad. :D Und gerade jetzt, wo meine dritte Genereation in Shetland sprie?t.

Lucky, ich finde die Kinder bei S4 auch sehr cool.

Lucky

Huhu  :winke

@ Thomaline:
ZitatJohann hat eine h?bsche Nase.
:lol   ja er ist ja nun mal kein Benjamin Lang, gell?

@ Chichi: Danke  :danke - ich richte es ihm aus  :)!

?brigens ist die Nase an ihm echt nicht das Beeindruckenste  :lol - im Grunde ist er ja irgendwie ein Petzi-Ged?chtnis-Sim (geworden, anfangs sah er nicht so aus):

Thomaline

im Grunde ist er ja irgendwie ein Petzi-Ged?chtnis-Sim

Soll das hei?en, Petzi hat auch so eine Nase? :D

Chichi

Heilige ...  :ohnmacht Was ein Muskelprotz! In Echt finde ich sowas ja gar nicht attraktiv aber bei den Sims schaut es nicht schlecht aus.

Das mit der Petzi-Ged?chtnis-Nase habe ich jetzt auch nicht so verstanden, musst du mir nochmal erkl?ren :lol
Meine kleinen Geschichten

Lucky

:megalol

Nein, nicht die NASE ist das Ausschlaggebende...Petzi hatte immer eine Vorliebe f?r sehr muskul?se Sims!