Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Schwangerschaftskleider  (Gelesen 21064 mal)

Ricki

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1233
Re: Schwangerschaftskleider
« Antwort #15 am: 14.08.2015 11:10 »

Ich nutze natürlich auch diesen Hack mit den Kleidern, aber wenn man dann diese "bump"-Fotos schießen will, ziehen die sich ja immer um und wenn dann das hässliche Maxisteil kommt, gibt das nicht so schöne Fotos. Und die Gäste, tragen bei mir auch meistens die Defaultkleidung.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs und Geschichten:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 10 --- 10/23
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 2 --- Pausiert
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 9.1 --- 3/24 NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 2.4 --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Frühling 1  --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Sommer 1 --- laufend
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Schwangerschaftskleider
« Antwort #16 am: 14.08.2015 11:29 »

 :gruebel  Bei mir ziehen die sich bei dem Bump nicht um....
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Ricki

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1233
Re: Schwangerschaftskleider
« Antwort #17 am: 14.08.2015 11:49 »

Ach nicht? Also bei den Schlafanzügen machen die das auf jeden Fall immer, bei Alltagskleidung nur manchmal (oder nie? bin mir da grad unsicher, aber bei den Schlafanzügen definitiv!) Darum hab ich die in erster Linie auch im Spiel.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs und Geschichten:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 10 --- 10/23
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 2 --- Pausiert
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 9.1 --- 3/24 NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 2.4 --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Frühling 1  --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Sommer 1 --- laufend
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Schwangerschaftskleider
« Antwort #18 am: 14.08.2015 12:07 »

Hm, guck


Das konnte ich jetzt schnell raussuchen, weil ich es noch gut in Erinnerung hatte, dass Sarah immer kurz vorm aufstehen dicker wurde.  :dunno
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Ricki

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1233
Re: Schwangerschaftskleider
« Antwort #19 am: 14.08.2015 12:09 »

Hm seltsam. Wäre das jetzt nur im sowieso verbuggten Hauptspiel, würde es mich ja nicht wundern, aber es ist auch in den zwei anderen Spielständen so. Vielleicht hat sich bei mir der Hack irgendwie verhauen oder steht in Konflikt mit was anderem? Ich glaub den Lade ich einfach noch mal neu herunter.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs und Geschichten:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 10 --- 10/23
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 2 --- Pausiert
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 9.1 --- 3/24 NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 2.4 --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Frühling 1  --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Sommer 1 --- laufend
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Schwangerschaftskleider
« Antwort #20 am: 10.12.2016 18:35 »

Vielen Dank erstmal, dass du das hier alles so wunderbar geordnet aufgeschrieben hast! Für Chaostaten wie mich ist es so viel einfacher sich zurechtzufinden :umarm Leider habe ich mal wieder nicht so komplett durchgeblickt und wollte fragen, welchen MOD du in deinem ersten Beitrag gemeint hast? Auf deinen Links kann ich irgendwie nur die DL zu den Kleidern selbst finden bzw. die Seite von Frottana.

Ich wollte es jetzt erstmal mit diesem Default-Set probieren, leider ist die Seite genau jetzt nicht erreichbar :D Vorhin bin ich aber noch drauf gekommen und habe auch das eine Outfit gefunden, das Lady mal benutzt hatte, also warte ich einfach mal bis der Server wieder funktioniert. Dann teste ich eben erstmal bienchens Baby-Defaults und schaue, wie mein Spiel überhaupt damit klarkommt :)
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Schwangerschaftskleider
« Antwort #21 am: 10.12.2016 18:52 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Es wird dieser Mod benötigt, damit schwangere Sims die Kleidung im Alltag tragen können. :)
bis: You are not allowed to view links. Register or Login, You are not allowed to view links. Register or Login, You are not allowed to view links. Register or Login, You are not allowed to view links. Register or Login, You are not allowed to view links. Register or Login

Hier steht doch der Link??
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Schwangerschaftskleider
« Antwort #22 am: 11.12.2016 16:39 »

Orkney, du weißt schon dass ich dich knutschen könnte? :anbet

Ich hab deinen Mod grade an zwei schwangeren Simdamen ausprobiert ... und es klappt! Sogar wenn sie von einem anderen Haushalt eingeladen werden, marschieren sie in der Kleidung an, die ich für sie ausgewählt habe! Okay, es klappt nicht bei allen Outfits (auch bei manchen von EA nicht) aber es gibt echt genug, bei denen es klappt! Sogar ein paar DLs! Vor Begeisterung musste ich alles fotografieren:

Der Pflanzensim ist Rosi Grünling, die hat zwar buchstäblich einen Vogel, aber in den neuen Schwangerschaftsklamotten darf sie rumspinnen, wie sie will. Und beim Schwimmen kann ich endlich ihren süßen Babybauch mit dem Pflanzenmuster sehen!
Und besonders süß fand ich bei meiner Asiatin, dass sie jetzt in ihrem traditionell asiatischen Trainingsanzug Schwangerschafts-Tai-Chi machen kann!!! YIPPIEEEEEEE! Orkney, lass dich virtuell knuddeln! :umarm Du bist ein Schatz!
« Letzte Änderung: 11.12.2016 16:41 von Chichi »
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Schwangerschaftskleider
« Antwort #23 am: 11.12.2016 16:49 »

Gern geschehen. :D  :knuddel2

Ja, einige Klamotten von Maxi haben nicht mal den fath-Morph. Also wenn da ein Sim dick wird, sieht man das denen gar nicht an. Da bin ich bei Kindern schon einige Male böse überrascht worden.

Der Schwangerschaftsbauch der Pflanzensimin sieht im Badeanzug sieht wirklich süß aus. ♥
Und die Asiatin ist richtig schön! Ist das die, die Du gestern oder wann gezeigt hast?

Dann viel Spaß! Ich wollte ohne ja nicht mehr spielen. In Abendkleidung sehen sie auch ganz toll aus und vorallem im Hochzeitskleid!
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Schwangerschaftskleider
« Antwort #24 am: 11.12.2016 23:02 »

Zitat
Ja, einige Klamotten von Maxi haben nicht mal den fath-Morph. Also wenn da ein Sim dick wird, sieht man das denen gar nicht an. Da bin ich bei Kindern schon einige Male böse überrascht worden.
Das wusste ich auch noch nicht, meine Kinder wollen ständig Seilhüpfen und werden dann nicht dick. Wo haben die Entwickler denn da gepennt :no Ziehst du den Kiddies dann immer was anderes an?

Zitat
Und die Asiatin ist richtig schön! Ist das die, die Du gestern oder wann gezeigt hast?
Danke, ich hab sie auch echt lieb gewonnen. Ja, das ist die, deren Augenform ich so gern weitervererbt haben will :blush

Zitat
Ich wollte ohne ja nicht mehr spielen. In Abendkleidung sehen sie auch ganz toll aus und vorallem im Hochzeitskleid!
Kann ich jetzt absolut nachvollziehen ;) Ohja, ich kanns kaum noch abwarten. Endlich Schwangere heiraten lassen ohne dieses hässliche karierte Kleid! :confetti

PS: Ich nutze grade einen anderen Browser und kann auch das Bild von deiner Sarah jetzt sehen. 1. Ist sie der erste dunkelhaarige Orkney-Sim ist, den ich sehe und 2. steht ihr der Pulli so mega gut! Da kommt der Babybach auch richtig gut zur Geltung. Ich mag das Bild total :heart
« Letzte Änderung: 11.12.2016 23:08 von Chichi »
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Schwangerschaftskleider
« Antwort #25 am: 12.12.2016 10:38 »

Ob ich die Sims dann umziehe, ist ganz unterschiedlich. Ich habe ja eigentlich nichts dagegen, wenn sie dünn aussehen. Ich werd nur nicht gerne erst dann überrascht, wenn der Fitnessbalken ganz unten ist.

Hihi, Sarah ist aus Desiderata. Sie ist eine ... sag mal, jetzt komme ich nicht auf den Nachnamen. Sie ist Daniels Schwester. ^^ Glocke!  :idee
In Shetland habe ich eine dunkelhaarige Familie. Die hat mir Lady mal zu Weihnachten geschenkt. Sie hat mir Pauline und Hank Wan-Goddard nachgebaut und die haben 3 Kinder. Da habe ich grad gestern gespielt. Vielleicht poste ich gleich mal Bilder.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Schwangerschaftskleider
« Antwort #26 am: 12.12.2016 18:30 »

Pauline Wan? Die liebe ich! Sie ist ja eigentlich nur in Sims 3 gell? Immer her mit den Bildern! :freu
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Schwangerschaftskleider
« Antwort #27 am: 12.12.2016 20:57 »

Genau, eigentlich ist sie nur ein Sim 3 Sims. Hier: You are not allowed to view links. Register or Login
Ich meine, ich habe auch schon ältere Bilder gepostet, aber da muss ich morgen gucken.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.102 Sekunden mit 20 Abfragen.