Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Schwangerschaftskleider

Begonnen von Orkney, 14.05.2015 04:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ricki

Ich nutze nat?rlich auch diesen Hack mit den Kleidern, aber wenn man dann diese "bump"-Fotos schie?en will, ziehen die sich ja immer um und wenn dann das h?ssliche Maxisteil kommt, gibt das nicht so sch?ne Fotos. Und die G?ste, tragen bei mir auch meistens die Defaultkleidung.
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs und Geschichten:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 10 --- 10/23
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 2 --- Pausiert
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 9.1 --- 3/24
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 3.1 --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Frühling 1  --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Sommer 1 --- laufend

Orkney

:gruebel  Bei mir ziehen die sich bei dem Bump nicht um....
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

Ricki

Ach nicht? Also bei den Schlafanz?gen machen die das auf jeden Fall immer, bei Alltagskleidung nur manchmal (oder nie? bin mir da grad unsicher, aber bei den Schlafanz?gen definitiv!) Darum hab ich die in erster Linie auch im Spiel.
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login Frühling 1  --- laufend NEU!

Orkney

Hm, guck

Das konnte ich jetzt schnell raussuchen, weil ich es noch gut in Erinnerung hatte, dass Sarah immer kurz vorm aufstehen dicker wurde.  :dunno

Ricki

Hm seltsam. W?re das jetzt nur im sowieso verbuggten Hauptspiel, w?rde es mich ja nicht wundern, aber es ist auch in den zwei anderen Spielst?nden so. Vielleicht hat sich bei mir der Hack irgendwie verhauen oder steht in Konflikt mit was anderem? Ich glaub den Lade ich einfach noch mal neu herunter.

Chichi

Vielen Dank erstmal, dass du das hier alles so wunderbar geordnet aufgeschrieben hast! F?r Chaostaten wie mich ist es so viel einfacher sich zurechtzufinden :umarm Leider habe ich mal wieder nicht so komplett durchgeblickt und wollte fragen, welchen MOD du in deinem ersten Beitrag gemeint hast? Auf deinen Links kann ich irgendwie nur die DL zu den Kleidern selbst finden bzw. die Seite von Frottana.

Ich wollte es jetzt erstmal mit diesem Default-Set probieren, leider ist die Seite genau jetzt nicht erreichbar :D Vorhin bin ich aber noch drauf gekommen und habe auch das eine Outfit gefunden, das Lady mal benutzt hatte, also warte ich einfach mal bis der Server wieder funktioniert. Dann teste ich eben erstmal bienchens Baby-Defaults und schaue, wie mein Spiel ?berhaupt damit klarkommt :)
Meine kleinen Geschichten
You are not allowed to view links. Register or Login

Orkney

Es wird dieser Mod ben?tigt, damit schwangere Sims die Kleidung im Alltag tragen k?nnen. :)
bis: You are not allowed to view links. Register or Login, You are not allowed to view links. Register or Login, You are not allowed to view links. Register or Login, You are not allowed to view links. Register or Login, You are not allowed to view links. Register or Login

Hier steht doch der Link??

Chichi

Orkney, du wei?t schon dass ich dich knutschen k?nnte? :anbet

Ich hab deinen Mod grade an zwei schwangeren Simdamen ausprobiert ... und es klappt! Sogar wenn sie von einem anderen Haushalt eingeladen werden, marschieren sie in der Kleidung an, die ich f?r sie ausgew?hlt habe! Okay, es klappt nicht bei allen Outfits (auch bei manchen von EA nicht) aber es gibt echt genug, bei denen es klappt! Sogar ein paar DLs! Vor Begeisterung musste ich alles fotografieren:

Der Pflanzensim ist Rosi Gr?nling, die hat zwar buchst?blich einen Vogel, aber in den neuen Schwangerschaftsklamotten darf sie rumspinnen, wie sie will. Und beim Schwimmen kann ich endlich ihren s??en Babybauch mit dem Pflanzenmuster sehen!
Und besonders s?? fand ich bei meiner Asiatin, dass sie jetzt in ihrem traditionell asiatischen Trainingsanzug Schwangerschafts-Tai-Chi machen kann!!! YIPPIEEEEEEE! Orkney, lass dich virtuell knuddeln! :umarm Du bist ein Schatz!

[attachment deleted by admin]

Orkney

Gern geschehen. :D  :knuddel2

Ja, einige Klamotten von Maxi haben nicht mal den fath-Morph. Also wenn da ein Sim dick wird, sieht man das denen gar nicht an. Da bin ich bei Kindern schon einige Male b?se ?berrascht worden.

Der Schwangerschaftsbauch der Pflanzensimin sieht im Badeanzug sieht wirklich s?? aus. ♥
Und die Asiatin ist richtig sch?n! Ist das die, die Du gestern oder wann gezeigt hast?

Dann viel Spa?! Ich wollte ohne ja nicht mehr spielen. In Abendkleidung sehen sie auch ganz toll aus und vorallem im Hochzeitskleid!

Chichi

ZitatJa, einige Klamotten von Maxi haben nicht mal den fath-Morph. Also wenn da ein Sim dick wird, sieht man das denen gar nicht an. Da bin ich bei Kindern schon einige Male b?se ?berrascht worden.
Das wusste ich auch noch nicht, meine Kinder wollen st?ndig Seilh?pfen und werden dann nicht dick. Wo haben die Entwickler denn da gepennt :no Ziehst du den Kiddies dann immer was anderes an?

ZitatUnd die Asiatin ist richtig sch?n! Ist das die, die Du gestern oder wann gezeigt hast?
Danke, ich hab sie auch echt lieb gewonnen. Ja, das ist die, deren Augenform ich so gern weitervererbt haben will :blush

ZitatIch wollte ohne ja nicht mehr spielen. In Abendkleidung sehen sie auch ganz toll aus und vorallem im Hochzeitskleid!
Kann ich jetzt absolut nachvollziehen ;) Ohja, ich kanns kaum noch abwarten. Endlich Schwangere heiraten lassen ohne dieses h?ssliche karierte Kleid! :confetti

PS: Ich nutze grade einen anderen Browser und kann auch das Bild von deiner Sarah jetzt sehen. 1. Ist sie der erste dunkelhaarige Orkney-Sim ist, den ich sehe und 2. steht ihr der Pulli so mega gut! Da kommt der Babybach auch richtig gut zur Geltung. Ich mag das Bild total :heart

Orkney

Ob ich die Sims dann umziehe, ist ganz unterschiedlich. Ich habe ja eigentlich nichts dagegen, wenn sie d?nn aussehen. Ich werd nur nicht gerne erst dann ?berrascht, wenn der Fitnessbalken ganz unten ist.

Hihi, Sarah ist aus Desiderata. Sie ist eine ... sag mal, jetzt komme ich nicht auf den Nachnamen. Sie ist Daniels Schwester. ^^ Glocke!  :idee
In Shetland habe ich eine dunkelhaarige Familie. Die hat mir Lady mal zu Weihnachten geschenkt. Sie hat mir Pauline und Hank Wan-Goddard nachgebaut und die haben 3 Kinder. Da habe ich grad gestern gespielt. Vielleicht poste ich gleich mal Bilder.

Chichi

Pauline Wan? Die liebe ich! Sie ist ja eigentlich nur in Sims 3 gell? Immer her mit den Bildern! :freu

Orkney

Genau, eigentlich ist sie nur ein Sim 3 Sims. Hier: You are not allowed to view links. Register or Login
Ich meine, ich habe auch schon ?ltere Bilder gepostet, aber da muss ich morgen gucken.