So mal sehen ob sie noch lebt
:
Beim Spielen bin ich etwas weiter… erst Teil 17 wird gefährlich

Teil 4:
Es hat die ganze Nacht geschüttet wie aus Eimern, Desirae stinkt zum Himmel und da Samstag ist, kann sie nichtmal in der Schule duschen… *seufz*
DAS arme Kind
Irgendwie muss ich ihr noch beibringen, das ihr Haus ab jetzt ein Einbrecherparadies wird… aber zwei Sachen hat sie inzwischen immerhin abgestellt
Ob es sie wohl tröstet, dass ich auch leide und gestresst bin vorm Bildschirm?

Immerhin bekommt sie eine Schleife für ihre Teilnahme, ein Leckerchen für Tiere und ein Rezept für ein weiteres Leckerchen – das ist doch toll 👍
Ja das klingt gut
aber kann sie mit all dem was anfangen das ihr hilft?
Es schadet zumindest nicht… die Schleifen darf sie inzwischen verkaufen und die Leckerchen haben wertvolle Eier von den Hühnern gebracht

Nach 24 h ist der Fluch dann weg – Glück gehabt…
puh... das klang aber auch gar nicht gut
Da hatte ich echt Angst…
Teil 5:
“Du kannst mir gar nichts, Wusel!”
Da wär ich vorsichtig....
Sagen wir… ich will ihr nichts Böses und breche lieber die Challengeregeln, wenn doch was passiert
Von Aurelios Traum bekommt sie ein inspiriertes Moodlet – sie findet, der Tod würde ihr gut stehen
Kennt sie den Film?
Vielleicht… alte Filme wären ein Hobby, das ich mir für sie vorstellen könnte

Desirae besitzt jetzt 5612 $ – ich fasse es nicht!
es wird doch!
Sehr, sehr langsam, aber ja
Teil 7:
An einem ihrer letzten Schultage kann Desirae sich tatsächlich mittags in der Cafeteria etwas zu essen kaufen!
Man gönnt es ihr von ganzem Herzen
Ja

Und ich hoffe, sie weiss das

Agnes wie sie leibt und lebt… Egal, Desirae wird die Beleidigung überstehen
Die wird nicht senil, die findet zu ihrem alten Selbst zurück

Zwei Tage geht sie noch zur Schule, dann braucht sie dringend eine Dusche und als nächstes ein Bett!
Beides wäre wirklich gut. Und vielleicht auch ein Dach.....

Dein Wunsch ist mir Befehl - ich habe mal noch You are not allowed to view links.
Register or
Login mitgebracht, weil ich noch nicht weiss, ob ich mich nach dem riesigen Patch gestern ins Spiel traue…

You are not allowed to view links.
Register or
Login 
You are not allowed to view links.
Register or
LoginYou are not allowed to view links.
Register or
Login