- Oha; hier ging es ja auch schon weiter!
Fam. Broke, Teil 2:
Wie süß sich Detlef freut

Glückwunsch zur Selbstständigkeit... naja ein Backstein ist besser als nichts

Betty sieht ja richtig süß aus!
ch habe ein bisschen Angst, dass Angela erfriert
Ja; das sind nach einer zukünfitgen schweren Blasenentzündung aus

aber nur der Baustein kann auf dem Tisch platziert werden
Das ist etwas knifflig

. Im Kaufmodus gibt es eine Art "Tablett", wenn du das auf die Ikea-Tische stellst, kannst du dann darauf widerum 6 Artikel die du verkaufen möchtest, legen.
Oder du verkaufst die Ikea-Tische und stellst die würfelförmigen Verkaufsregale hin (im Kaufmodus unter "Regale", die kosten auch nicht so sehr viel)
Der arme Dustin verzweifelt fast am Trotz seiner Schwester
Kleinkinder lassen sich halt nur von Sims die sie gut genug kennen, nackig machen und aufs Töpfchen setzen

Beau ist übrigens auch noch da
Na gott sei dank! Der Junge hat einen echten Putzfimmel, was aber in der Familie ganz gelegen kommt

Von dem Geld mache ich den “Wohnbereich” ein Kästchen breiter
Gute Idee. Das Haus ist im Original-Zustand eher schwer zu ertragen

Fam. Burb:
Was haben die Sims immer alle mit den Bädern

?
Und in das Haus hab ich sie schonmal gesteckt – da hat kein Doppelbett Platz!
Oha

- ja, ds Haus kenn ich, das ist nicht gut...aber man kanns umbauen. Dann hat es Potenzial.
wobei ich ja eh finde, dass das nicht zwingend mit Jennifer sein muss
Soso

Unglaublich – Mr Humbles Zauber-PC hat für jeden den richtigen Job!
Für deine Sims freut mich das aufrichtig! Abe bei mir gabs nur das Normal-Modell mit den ewig falschen Anzeigen

Ich bin wirklich nicht sicher, wie viele Pfifferlinge die Ehe von John und Jennifer hier wert ist…

meine Güte! Ob John ahnt das du seine Frau so gar nicht magst und ihn viel lieber woanders sehen würdest?
Lucy bringt Isaiah Gavigan aus der Familientonne mit… ich muss mir noch irgendwas überlegen, wann ich die Tonnenfamilien ansiedle 🤔
.............
.............................................
............................................................ach du sch******e..........................................................
Ich glaube ich habe ein Problem.........................
Wie immer zum Anfang, noch bevor ich den ersten Haushalt spiele, habe ich alle Sims die nicht nach Schönsichtingen gehören, aus der Familientonne gelöscht.....und ich glaube nicht, das ich die wieder neu bekomme, wenn ich die Nachbarschaften als Geschäftsviertel zufüge

................Mist!
Bei den Burbs gehts voran, Beförderungen sind immer gut
Daniel und Mary-Sue tut der Abend gut – es fliegen rosa Herzchen
Immerhin

Das war schön, ich mag dein Pleasantville total gern