Ha, ich auch! Travis macht jetzt immer noch weiter, weil ich wissen will, was noch alles geht
Wenn ich wüsste, wohin damit, würde Tiana noch einen Whirlpool kriegen, den Al ihr upgraden könnte...
Auch ne Idee. Aber gibt es sowas? Der Baumodus und ich, wir sind nicht soooo dicke miteinander und die Debug-Sachen sind mir ehrlich gesagt alle ein Rätsel.
Zitat
Ich habe keine Ahnung... ich mache mich nachher mal schlau
Mir scheint die beiden wissen das sie Konkurrenten sind.
Definitiv...
Fragt sich jetzt nur: zählt das als "Date" ? Daran hab ich in dem Moment noch nicht mal gedacht; das Ganze hat sich so nett spontan ergeben.
Ja, da bin ich auch noch am Überlegen. Es steht ja "Date 5 Sims" und nicht "have a date with 5 Sims"... ich hab bei meinen muttersprachlichen Ravelry-Freunden (die allerdings kein Sims spielen) nachgefragt und die Antwort war, sie würden das als "mehr als ein Date, eher mehrere Dates / eine kurze Beziehung" definieren. Ich glaube, ich mache einen Mischmasch. Teen-Beziehungen zählen, aber dafür nicht nur 5 einzelne Dates, sondern auch mal etwas, dass zumindest länger als einen Nachmittag geht
----------
Samstag: Yolanda gibt sich das komplette Entspannungsprogramm: Massagen, Maniküre, Sauna usw.
Richtig so
Und sie versucht einfach mal, eine "geführte Meditation" zu veranstalten - es gelingt auf Anhieb.
Glückwunsch
Der hier erinnert mich an irgendwen :-)
Wie cool
Ja, der Yogalehrer sieht definitiv interessant aus
Eigentlich super, oder?
Definitiv!
Oh, das war das Bestreben, von dem ich in meinem Thread geredet hab - das mich so genervt hat wegen der alles abfackelnden Räucherstäbchen
Charles hatte glaube ich auch ohne wartungs-intensiv zu sein ziemlich Mühe mit dem inneren Frieden, aber irgendwann hat es geklappt
Hm... Verliebt aktivieren und hoffen, dass der Sim zu den 7 wilden Dates eingeladen wird. Dann sind sie dauer-kokett. Sie kriegen dann ein hohes Kokett-Moodlet und müssen jeweils das nächste erfolgreiche Date gehabt haben, bevor der Timer abläuft.
pennt der doch glatt ein am Ende seines Kurses!
Sie nutzt die Gelegenheit, um das mit dem gemeinsamen Foto nachzuholen.
So ein schönes Paar
Und der Anfang einer Fotowand
hat Travis seine Geschicklichkeit maximiert und kann für Sina den Weg in die Vergessene Grotte frei machen.
Yaaaaaaaaaaaaaaay
Und Glückwunsch zum Fledermausfisch
So, jetzt hab ich gerade nochmal meine schlaue Liste für Dich aus dem Altpapier geholt
Gib ihr Frosch als Köder für den Wolfsaal und Lachs, Katzenfisch oder Barsch für den Anglerfisch
Was fehlt Dir denn sonst noch?
Sina steht wieder mal mitten in der Nacht auf - aber dieses Mal lohnt es sich. Sie erreicht Lv. 10 der Schreiben-Fähigkeit.
Nochmal Glückwunsch
Sina ist tieftraurig; ihr guter alter Freund Elias Koch ist gestorben.
ich frage mich: wie gehts weiter?
Ja, das frage ich mich auch... bei späteren Generationen ist ja die Nachbarschaft vorgegeben, also wird es eh nicht ewig bei dem Haus bleiben
Ich glaube, ich lasse Bella ausziehen und spiele dann für ein paar Wochen beide Haushalte... Al und Tiana einfach dem Spiel zu überlassen bringe ich vermutlich nicht fertig