Die Fröhlichs also
...also ok, wenn es dich tröstet...: ich wwerd mit der Jennifer auch nie warm. Ich weiß auch nicht warum, sie hat nie was Böses getan
ok, die 5 Geschäfte werden mehr als schwer....
Ökoguru ist glaube ich eine karriere aus 4 Jahreszeiten, das geht ohne Uni
Das das mit dem Bett nicht geht hätte ich dir sagen können. Bei sims2 reagieren sie sehr verschnupft auf mit Cheats platzierte Teile und zu wenig Platz (also weniger als ein ganze Kästchen).
Das Haus hasse ich übrigens, das geht nur für WGs oder Singles
. Oooooder aber man reißt die Treppe raus, setzt eine Wendeltreppe ein und zieht oben alle Innenwände neu....
Der arme Dirk....den Ruf wird der nie mehr los.
John fährt total auf beide Caliente-Schwestern ab
Nein, tut er nicht
. Das ist nur das was alle Sims haben, wenn sie einen Romantiksim sehen - rein oberflächliches "wow find ich heiß", das gibt es auch schon im Grundspiel, also völlig unabhängig von Chemie und Blitzen
John geht nicht zur Arbeit, weil sein kleines Baby ja unmöglich wenige Minuten allein zu Hause sein kann, bis sie zur Schule muss.
Ja, da ist das Spiel furchtbar konsequent....was aber geht, ist nach der Schule für eine (!) Stunde. Da meckert es zwar immer aber es passiert nix.
Warum ist er jetzt schon zu Hause?
Na weil er befördert wurde! Da kommen sie immer alle direkt heim.
John und Brandi....? Na da hst du der guten aber einen Floh ins Ohr gesetzt, sie sieht sich ja schon mit John vorm Traualtar bzw. unterm Hochzeitsbogen
....ja, Jennifer, pass mal schon auf!
Das erklärt dann wohl auch das Baby *pfeiff*
LOL – armer Daniel
Lilli und Angela geben aber auch mal wieder alles
...versuch es mal mit dem Telefon..............
(und einem Kuchen. Und auf jeden Fall mit Musik und eine Pizza wirkt auch Wunder.
Lucy will Sekten-Anführerin werden????
Zum Glück ist es ja wieder 19 Uhr, wenn sie zurückkommt – da können Mama und Papa nicht schimpfen
Das tun sie eh nicht. Anders als in den Nachfolgern haben Teenager hier nämlich keine "Sperrstunde"..........