Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: [Sims 4] [Single] Nora Linnea Andersson  (Gelesen 13675 mal)

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4692
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
[Sims 4] [Single] Nora Linnea Andersson
« am: 07.05.2015 11:31 »

You are not allowed to view links. Register or Login



Updates


You are not allowed to view links. Register or Login 02.11.2014
You are not allowed to view links. Register or Login 04.04.2021 :rofl
« Letzte Änderung: 04.04.2021 19:17 von wusel1811 »
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4692
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: [Sims 4] [Single] Nora Linnea Andersson
« Antwort #1 am: 07.05.2015 11:36 »

You are not allowed to view links. Register or Login
:freu Wie cool! Das muss ich unbedingt bald lesen!

You are not allowed to view links. Register or Login
:freu

You are not allowed to view links. Register or Login
:freu Wusel, Du bist ja fleißig gewesen. Mein Single steckt immer noch am Dienstag...

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Oh, Nora startet das Studium gleich mit einem eigenen Haus ;) (oder auch nicht)? Klingt nach geordneten Familienverhältnissen mit gewissem finanziellem Hintergrund...
Sie lernt auch schnell die entsprechenden Leute kennen - aber vor allem die Gurus, oder? Ist das "hingebogen" oder hat es sich wirklich so ergeben? Witzigerweise scheinen es immer die gleichen Sims zu sein, die durch die Gegend rennen (und andere, die man eher nicht trifft).
Einen kaputten Kühlschrank hatte ich ja noch nie - allerdings hatte ich bis zum Simlanestart auch einen Hack im Spiel, der die "Kaputtwahrscheinlichkeit" auf 30% gesetzt hat - und der Single selbst hat ja noch nichts zum Kaputtgehen ;)
Graham wird also mit ausziehen - sehr gut die Idee :) Ich mag ihn und bin schon gespannt, wie es sich mit ihm und Nora entwickelt :yes


You are not allowed to view links. Register or Login
Wusel,ich habe deine 1. Singleaufgabe gelesen  :yes . Ich finde den Dokustil den Du da verwendest ganz toll und witzig geschrieben ist das Ganze auch    :thumbup . Deine Singledame ist echt hübsch,auf den Bildern kommt sie mir recht selbstbewusst vor :) .  Übrigens am Besten hat mir dieser Satz gefallen "Schätzchen, du bist ein Sim. Guck mal in dein Inventar, bestimmt hast du in der Woche im Park genug Steine und MySims-Puppen gesammelt um Dir zumindest ein kleines Häuschen leisten zu können. "  :lmao .

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Und hab ich's doch gewusst bei wem der Single einzieht  :D ! Bin ja schon sooo gespannt wie es mit den Beiden weitergeht :) !


Steht eigentlich die 2. Aufgabe schon  :suche ? Ich freue mich auf die Fortsetzung Deiner Singledoku  :yes !


You are not allowed to view links. Register or Login
@Dreamchaser: Ja, die zweite Aufgabe steht schon. Aber wenn Wusel so fix ist, müssen wir uns wohl langsam mal an Aufgabe 3 machen!

@Wusel:
Nora Linnea Anderson, was für ein hübschen Name. Aber ungewohnt, ich bringe dich und Single immer noch mit Juan und daher mit einem männlichen Single in Verbindung.
Die Idee mit der Baufirma ist ja auch gut. Arme Nora. :troesten
Ah, der Don läuft bei dir auch rum. Es sind echt immer wieder dieselben Sims, die man häufig antrifft.
Was hat Nora da für einen interessanten Papa! Erinnert mich irgendwie ein bisschen an Rebeccas Papa im Reloaded.
*lol* Die Livestreams ... Ich persönlich glaube ja, dass Nora einfach ziemlich aktiv ist. Zumindest hat sie beachtliche Muskeln.
Den Steve Fogel hab ich während der gesamten ersten Aufgabe überhaupt nicht gesehen. Dafür jede Menge geschmacksverirrter EA-Townies.
Ah, Lakshmi heißt also die Dame, die bei mir so uninspiriert vor der Jukebox gestanden hat. Naja, spätestens in zwei, drei Jahren kennen wir die Namen der Entwickler alle in- und auswendig. Dass die Sprechblasen nicht mehr mit auf dem Bild sind, ist echt richtig blöd. :(
Tja, wenn man so eine Wespentaille wie Bella haben will, muss man wohl jede Gelegenheit zum Trainieren wahrnehmen. :rofl Ist das genial! Ich hätte mal keine weiteren Maxissims ansiedeln müssen, dann hätte ich vermutlich mehr von den Zwangsangesiedelten gesehen.
Ach ja, so ein Studium ist halt anstrengend. Da kann man keine Gäste empfangen.
Arme Nora, aber sie ist ja in guter Gesellschaft mit ihrer Schlafposition.
Ha, da ist er ja schon, der Graham. Ich hatte ja sofort das deutliche Gefühl, dass Nora sich ihn ausgucken würde.
Ui, die Lüge mit der Prachtvilla ... das wird ja noch ... interessant. Ich hatte ganz vergessen, dass Graham ja ein Snob ist.
Hast du das WG-Häuschen selbst gebaut. Zu cool, die Synchronleser-WG.
Och, gegen verloben in Aufgabe 1 hätte ich ja auch nix gehabt. Aber gut, Graham will natürlich auch was von der Prachtvilla abhaben. Ob er die demnächst auch noch so nennen wird? Wobei, im Vergleich zu Sims2 kann man sich über die Größe und Ausstattung echt nicht beschweren.
Ich hoffe aber doch, dass Lakshmi nicht recht damit behält, dass Nora nicht die Letzte sein wird, die auf Grahams Charme hereinfällt. :lol Der war gut!
Der Kühlschrank ist bei mir auch kaputtgegangen, worüber sich dann jeder, der daran vorbeigelaufen ist, tagaus tagein beschwert hat. Aber du hast recht, kein Notfall. Leider.
Jetzt machst du es aber spannend. Wo bleibt Aufgabe zwei? :anbet

You are not allowed to view links. Register or Login
Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Noras Familie lernt ihr natürlich noch kennen, bzw. der Papa ist ja schon durch's Bild gelaufen. :)

Da sie unbedingt bei den Gurus einziehen sollte, hab ich sie sich auf jeden Guru stürzen lassen, der nicht schnell genug aus dem Bild gelaufen war. Und Lakshmi und Graham waren die einzigen Sims, die sie regelmässig angerufen und in den Park eingeladen hat.

Kühlschränke gehen bei mir regelmässig kaputt. Aber ich hab auch keinen Hack dagegen. Sollen die Sims halt sparen, bis sie sich zuverlässigere und bessere Geräte leisten können :hehe

Jaja, der Graham... So ganz genau weiss ich auch noch nicht, wie das weitergeht, aber für die grobe Richtung hab ich eine Idee.


@Dream Danke für's Lesen und Kommentieren :danke

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Klar musste meine Nora zum Graham - ich muss doch meinem Ruf gerecht werden :lol Ich befürchte ja, er wird nicht so begeistert sein, wenn er sein neues Zuhause sieht... :troesten Aber mal sehen, der kriegt sich schon wieder ein. Hoffe ich. :uhuh


 :dafuer Jetzt ist allerdings erstmal wieder die Legacy Challenge dran, aber am nächsten Wochenende würde ich mich gern an die 2 machen :thesims

Bei Sims 2 hab ich ja auch mit Ramona angefangen :) Mal gucken, was da noch kommt... Jetzt musste ein Mädchen her :yes

Das stimmt. Don hat allerdings noch so einen halben Doppelgänger, den ich im Fitness-Studio immer mit ihm verwechselt hab.

Wie cool :) Daran ist allerdings das Spiel schuld. Ich hab das Genetiktool ihren Papa auswürfeln lassen und das war der allererste, der dabei herauskam. Und der war einfach so cool dass ich ihn dann so gelassen hab.

Sie war ständig energiegeladen... Aber ich hab darauf verzichtet, ihre vielen Sit-Ups zu fotografieren. Davon gibt es ja in der Willow Creek/Oasis Springs Doku schon genug. :rolleyes

 :no Aber ewig wird Nora sich nicht davor drücken können, zumal sie ja ab jetzt ein Häuschen hat.

 :lol Ich bin einfach zu leicht zu durchschauen :)

Ja... das befürchte ich auch. Mal gucken, was er dazu sagt. Wobei er theoretisch ja schon da wohnt. Ich hab sie heute morgen noch in das Haus verfrachtet bevor ich den PC ausgestellt hab. Vielleicht gewöhnt er sich ja bis zum nächsten Wochenende daran :D

Die WG ist hauptsächlich aus fertigen Zimmern zusammengesetzt. :) Ja, ich musste so lachen als ich in das Haus kam und die da alle mit ihren Büchern sassen. Und dann auch noch so passend, dass Graham sich an den Rand gesetzt hatte und somit als letzter vorgestellt werden konnte :)

 :) Verlobt sind sie nicht, aber sowohl der grüne als auch der rosa Balken sind schon ganz gut gefüllt. Es hat nur noch nicht reingepasst, Nora soll ihn ruhig noch ein bisschen anhimmeln.

Kommt wohl darauf an, wieviel Humor er hat... :dunno

Ich werd's ihm ausrichten :lol

Mal abwarten :D

Danke euch allen für's Lesen und Kommentieren, ich hab mich total gefreut :danke :danke :danke :grouphug



« Letzte Änderung: 07.05.2015 12:31 von wusel1811 »
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Thomaline

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 631
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: [Sims 4] [Single] Nora Linnea Andersson
« Antwort #2 am: 03.11.2015 18:18 »

Deine Nora scheint ja eine taffe Frau zu sein. Steht von einem Tag auf den anderen obdachlos auf der Straße und es macht ihr überhaupt nichts aus. ;-) So richtig reinfühlen kann ich mich allerdings noch nicht in sie, außer ihrem romantischen Interesse an Graham hat sie ja noch nicht so viel von ihrem Innenleben gezeigt. Richtig gespannt bin ich auf Grahams Reaktion auf Noras Prachtvilla. Das wird sicher ein Riesenspaß! :-p
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: wusel1811

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4692
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: [Sims 4] [Single] Nora Linnea Andersson
« Antwort #3 am: 04.11.2015 16:12 »

Danke, wie lieb von Dir meine olle Nora zu kommentieren :) :knuddel2

Nora ist ein Doku-Single, da ist es natürlich schwieriger sich reinzufühlen als bei einer gutdurchdachten Geschichte, das ist klar :) Aber wir werden sie schon alle noch kennenlernen. :yes

Mal gucken, wie Graham ihre Villa finden wird.. Gedanken dazu hab ich, mal sehen, wie sich das alles spieltechnisch umsetzen lässt. :)

Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Stev84

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 262
Re: [Sims 4] [Single] Nora Linnea Andersson
« Antwort #4 am: 10.01.2016 01:00 »

@Wusel

Aufgabe 1

Und weiter geht es mit den Sims4-Geschichten :)

In Oasis-Springs habe ich auch meine (zugegebenermaßen bisher sehr wenigen) Erfahrungen mit Sims4 gemacht. Deine Nora geht ja sehr locker damit um, dass die Baufirma sie übers Ohr gehauen hat. Aber so sind die Sims nun mal. Und eine Hübsche ist sie auch. Und wie es aussieht, ist es ihr gar nicht so leicht gefallen, obdachlos zu sein. Das mit dem Schlafen stelle ich mir auch als das großte Problem vor.
Und auch du hast dich wie Thomaline für die Sims-Entwickler-Familie entschieden. Ich bin ja gespannt, wie Graham sich als Mitbewohner machen wird. Es ist ja echt Schade, dass die Sprechblasen nicht mehr auf den Bildern erscheinen. Meist stören sich mich zwar, aber bei einer Doku können sie dann doch wieder ganz witzig sein.
Gespeichert
Meine Singles:
Sims 3: You are not allowed to view links. Register or Login Aufgabe 6.5, Update vom 10.04.2023
Sims 2: You are not allowed to view links. Register or Login Aufgabe 17 (abgeschlossen)
Sims 1: You are not allowed to view links. Register or Login Aufgabe 23 (abgeschlossen)

Projekte:
Sims 3: You are not allowed to view links. Register or Login Update vom 12.01.2024
Sims 3: You are not allowed to view links. Register or Login Update vom 22.12.2015
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 4] [Single] Nora Linnea Andersson
« Antwort #5 am: 01.09.2020 12:27 »

 :lol Arme Nora! Bei dem Blick auf das verzerrte Gesicht im Schlaf, auf dem letzten Foto, kann sie einem echt leidtun!
Auf jeden Fall sehr witzig geschrieben und ich würde sehr gerne mehr lesen!
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4692
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: [Sims 4] [Single] Nora Linnea Andersson
« Antwort #6 am: 01.09.2020 19:59 »

Aaaw, wie lieb von Dir, dass Du meine Nora besuchst. :danke :heart

Ich hatte die 2. Aufgabe fertig und hab dann gemerkt, dass ich zwar ständig gefeiert hab, aber nie eine Party mit Zielen, bei der ich den Goldscreen hätte fotografieren können. :dumm

Es wird wohl Zeit, Nora mal wieder zu besuchen :-)
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 4] [Single] Nora Linnea Andersson
« Antwort #7 am: 02.09.2020 08:52 »

Ja, bitte!  :freu
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 4] [Single] Nora Linnea Andersson
« Antwort #8 am: 31.03.2021 13:54 »

Wann geht es denn weiter, Wuselchen?  :-* Die Screens fehlen auch noch.
Habe die Story jedenfalls gerade nochmal gelesen. :klatschen Bin gespannt. Auf deine 2 und meine 1.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4692
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: [Sims 4] [Single] Nora Linnea Andersson
« Antwort #9 am: 31.03.2021 14:17 »

Zitat von: Orkney
Wann geht es denn weiter, Wuselchen?  :-* Die Screens fehlen auch noch.
Habe die Story jedenfalls gerade nochmal gelesen. :klatschen Bin gespannt. Auf deine 2 und meine 1.

Ich auch :lol

Fehlende Screens? Oh je... wo zaubere ich denn die nach all den Jahren her? :lol Ich glaube, ich hab den Spielstand nach Aufgabe 1 aufgehoben :gruebel
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 4] [Single] Nora Linnea Andersson
« Antwort #10 am: 31.03.2021 16:07 »

Na ja, wenn nicht, ist auch nicht schlimm.
Hast du die 2. schon gespielt?
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4692
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: [Sims 4] [Single] Nora Linnea Andersson
« Antwort #11 am: 04.04.2021 19:16 »

Überraschung :D

You are not allowed to view links. Register or Login

Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 4] [Single] Nora Linnea Andersson
« Antwort #12 am: 05.04.2021 12:29 »

:klatschen  :freu :freu

Da hat Nora sich ja den richtigen geangelt. Gib zu, du willst nur hinter seine EA Geheimnisse kommen. xD

Zitat
Sitzt die Hose noch nicht eng genug, Nora?
:megalol :megalol
Bei ihr verstehe ich es ja noch. Wie Graham aber danach wieder aus der Hose rauskommen will, ist mir ein Rätsel.
Nora lässt ja nichts anbrennen.  :lol Wobei ich Graham weit süßer finde, als den anderen Typen.

Zitat
Ich bitte ihn extra herein, aber er und Graham scheinen sich nicht besonders viel zu sagen zu haben.
Die wollen nur vor uns nicht plaudern!  :mecker  Setz mal Nora an, seine Geheimnisse raus zu bekommen.

 :waah Vladimier beißt Nora!!!  :undweg
Das hatte ich ja auch noch nicht.

Zitat
es ist Vladislaus der Vampir.
Vermutlich ist er eifersüchtig, weil er Nora gerne öfter beißen mag.  :schrei

Zitat
Da hilft nur die Müdigkeit zu ignorieren und sich auf den Weg zur nächsten Tanzparty zu machen.
:lol So ähnlich dachte ich das bei meiner Matilda auch. Wenn sie eh nie richtig wach wird, kann sie auch die Nächte durchfeiern.
Das macht den Bock nicht mehr fett.

Ach, das freut mich so sehr. Schön war es! Danke!!

Zu den Screens. Beliebt sind die beiden ja nicht gerade.  :alone :lol

Zitat
Hier ist logischerweise auch nichts. Ich bin ganz doll dafür, dass man die blöden NAPs ausschalten darf!
Im Schnellantrag bewilligt. xDDD


Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4692
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: [Sims 4] [Single] Nora Linnea Andersson
« Antwort #13 am: 05.04.2021 13:40 »

Zitat von: Orkney
Da hat Nora sich ja den richtigen geangelt. Gib zu, du willst nur hinter seine EA Geheimnisse kommen. xD

:hehe

Zitat
Nora lässt ja nichts anbrennen.  :lol Wobei ich Graham weit süßer finde, als den anderen Typen.

Absolut! Ich glaube, die Auswahl war nicht besonders gross und sie konnte ja nicht auf sich sitzen lassen, dass Graham in der Bar rumgeflirtet hat... :no

Zitat
Die wollen nur vor uns nicht plaudern!  :mecker  Setz mal Nora an, seine Geheimnisse raus zu bekommen.

Gegen Nora und mich hat er keine Chance... geballte Frauenpower!

Zitat
Vladimier beißt Nora!!!  :undweg
Das hatte ich ja auch noch nicht.

Das passiert bei mir hin und wieder... blöder Vampir! Inzwischen kann man glaube ich an der Tür einstellen, dass sie nicht mehr kommen.

Zitat
So ähnlich dachte ich das bei meiner Matilda auch. Wenn sie eh nie richtig wach wird, kann sie auch die Nächte durchfeiern.
Das macht den Bock nicht mehr fett.

Eben! Wir sind nur einmal jung... :thatrocks

Zitat
Ach, das freut mich so sehr. Schön war es! Danke!!

:knuddel

Zitat
Zu den Screens. Beliebt sind die beiden ja nicht gerade.  :alone :lol

Und ich weiss nichtmal warum... :dunno Vielleicht sollte ich ein Bonnie & Clyde Pärchen aus ihnen machen :)

Zitat
Im Schnellantrag bewilligt. xDDD

:freu

:danke :knuddel :winke
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.092 Sekunden mit 20 Abfragen.