Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Die 4. Generation - Ladys Sims4-Geschichten

Begonnen von Lady in Red, 30.12.2020 23:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lady in Red

Wow, ich habe es noch im Jahr 2020 geschafft, meine Sims4-Homepage fertig zu stellen! 

:confetti :confetti :confetti

Ja, es ist endlich soweit: Mein Anfang in Sims 4, nachzulesen auf meiner neuen Homepage:

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich w?nsche euch wie immer viel Spa? beim Lesen!

:lady
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

wusel1811

Waah, Lady, ich freu mich :freu

Tessa ist eine ganz h?bsche Simin :heart

ZitatDoch da das Leben nicht nur aus Arbeit besteht, macht sie sich mit ihrer n?heren Umgebung vertraut. Im Park kann man Rollschuh laufen, sie scheint sich aber noch nicht so sicher zu sein, was sie davon halten soll. Ihr Gesicht! *g*

Oh je... an ihrer Stelle h?tte ich lieber gemalt :lol

ZitatDer gute Mitchell wird nat?rlich zum Essen eingeladen, und die noch nicht so ambitionierte K?chin grillt ihm etwas drau?en.

Das ist besser so... der Herd hat es absolut in sich!

ZitatWie sie ihn von hinten anschmachtet. *gg* Nun, wir wissen hier ja alle, dass Don so manchen Blick auf sich ziehen kann. ;)

Ja, das ist mir auch hin und wieder aufgefallen...

ZitatDie beiden kommen ins Gespr?ch, und ich genie?e die Multitasking-Funktion. Denn beim Reden tanzen die beiden weiter! Sehr praktisch!

Ich liebe das Multitasking :heart

ZitatUnd dann kommt es zum ersten Kuss zwischen den beiden! Und es ist Tessas erster Kuss ?berhaupt. Don scheint aus dem Rennen zu sein.

:heart

ZitatMitchell zieht bald bei Tessa ein und Mitbewohnerin Alex aus, so dass die beiden nun das Haus f?r sich haben. Mitchell ist ein Entertainer, hier sitzt er am PC und schreibt Witze. Und er ist faul, was sich wirklich stark zeigt.

Ich finde auch, dass die Eigenschaften sich eindeutig auswirken - die Beschwerden dar?ber kann ich immer gar nicht nachvollziehen :dunno

ZitatAuch etwas, was ich sehr sch?n umgesetzt finde!

Ich auch :-)

ZitatTessa ist etwas aus dem Leim gegangen. Mitchell kocht oft und viel, und irgendwie hat sich das dann sehr schnell auf Tessas H?ften abgesetzt. Ich nehme mir vor, sie nach den Feiertagen trainieren zu lassen.

Irgendwo gibt es eine Liste, welches Essen wie viele Kalorien hat... meld Dich, wenn ich sie raussuchen soll :-)

ZitatGeschenke gibt es nat?rlich auch. :)

Hundekacke und faule Fische, oder doch etwas Sch?nes?

ZitatUnd ?ber diesen Besucher bin ich nicht nur erfreut, sondern auch ?berrascht. Ich dachte, er kommt nur, wenn das Haus einen Kamin hat, was hier nicht der Fall ist. Und trotzdem schaut er bei Tessa und Mitchell vorbei!

Der Weihnachtsmann kommt immer. Wenn ein Kamin da ist, kommt er wohl durch den Kamin - das hab ich aber noch nie gesehen

ZitatEr ist lustig, das schon. Aber eben auch sehr faul. Sie ist da schon deutlich unternehmenslustiger, er eher nicht. Und auch die Aufgaben im Haushalt ?bernimmt er nicht gerne.

Oh je... das klingt nicht gut!

Oooooh, Windenburg ist sooo sch?n :heart Gute Wahl f?r ein n?chstes Addon :2thumbsup

ZitatSie lernt an dem Abend nat?rlich auch einige Leute kennen, wie hier Joaquin Le Chien.

ZitatMitchell hingegen hat wohl Gefallen an Alex Moyer, der ersten Mitbewohnerin von Tessa, gefunden. Auch sie verrenkt sich fast ihren Kopf, als sie sich nach ihm umdreht.

Das Liebeskarussell dreht sich... :attacke

ZitatDiese zwei Verr?ckten! Es ist Fr?hling, es ist KALT! Und die beiden springen munter in das Wasser bei den Klippen.

Das Verliebtsein h?lt sie sicher warm... :heart

ZitatTessa macht dann zu Hause reinen Tisch.

Gut so :2thumbsup

Zitat(eine Frage an die alten Hasen: Laufen Sims 4-Trennungen immer so harmonisch ab?)

Ich muss gestehen, dass ich viel zu wenig Trennungen hab, um das zu beurteilen... :blush :peinlich

*Harmonieh?rnchen*

ZitatAlso lasse ich sie diesen Schlankmacher trinken. Dann kann ich das auch gleich mal testen.

Mit der Eismaschine aus Coole K?chen gibt es auch noch Schlankmacher-Eis :yes

ZitatUnd sie unternehmen viel, so dass die Lady auch gleich die Sims4-Welten begutachten kann. ;)

Ist doch prima, wie das zusammenpasst :D

ZitatUnd hier fasst sich dann Tessa ein Herz und macht ihrem Schatz einen Heiratsantrag!

Aaaaaaawwww :heart

ZitatUnd ach, sind die beiden nicht s?? zusammen? *gg*

Ich weiss nicht... ich finde sie eher s?ss! :lol

Danke f?r die sch?ne Unterhaltung :danke

You are not allowed to view links. Register or Login 10.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 02.06.25
You are not allowed to view links. Register or Login 14.07.26
You are not allowed to view links. Register or Login - 24.01.26
You are not allowed to view links. Register or Login - 29.07.2026
You are not allowed to view links. Register or Login 27.01.24
You are not allowed to view links. Register or Login 09.07.2026
You are not allowed to view links. Register or Login 14.10.25
You are not allowed to view links. Register or Login 16.05.25
You are not allowed to view links. Register or Login 19.04.25
You are not allowed to view links. Register or Login 01.02.24
You are not allowed to view links. Register or Login 03.11.25
You are not allowed to view links. Register or Login 30.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 08.07.25
You are not allowed to view links. Register or Login 15.10.25

Orkney

Tessa? :D

:lol Die Hausangestellte ist im eigentlich Leben bestimmt Rebellin.

Zitatund ich genie?e die Multitasking-Funktion.
Ja, das ist gro?artig! Auch wenn sie am Essen sind, k?nnen sie sich gleichzeitig umziehen oder ihren Kindern was sagen.

Zitat(was besonders dann vorkommt, wenn ich richtig im Spiel drin bin)
Ja, das kenne ich.
Ist doch nicht schlimm. Mit dem rechts oben bin ich am Anfang auch gar nicht klar gekommen. Inzwischen finde ich das sehr praktisch. Aber das mit Post 1 wusste ich auch noch nicht. Die Nachrichten rechts oben bekommst Du ?brigens weg, wenn Du einfach nochmal auf das kleine Nachrichtenfeld rechts oben klickst. Mich jedenfalls nervt das oft, wenn ich vor lauter Nachrichten den Bildschirm nicht mehr sehe.

ZitatUnd es ist Tessas erster Kuss ?berhaupt.
:heart

Ja, das mit dem auf dem Bett sitzen ist toll.

Das Bild mit der Eule ist interessant. Auf dem Bild, wo sie auf dem Sofa sitzen und sich k?ssen. Hat sie das gemalt?

Zitatund ich bin ganz verz?ckt ?ber diese wundersch?ne Landschaft!
Ja, es ist wundersch?n!!

ZitatIhre Beziehung zu Mitchell ist etwas - festgefahren.
Das kommt davon, wenn man mit dem erst Besten ins Bett h?pft!  :oma

Ich liebe Windenburg.

Joaquin Le Chien ist ja ein Schnuckeliger Kerl.

Hey, auf dem ersten Bild hat  Joaquin Le Chien aber rote Haare!!!???

ZitatEr sie auch, weshalb es hier dann auch zum ersten Kuss zwischen den beiden kommt!
Wie verwegen! Vor der Schlafzimmert?r ihres Freundes.

Zitatoch ich kann mich aus der besonderen Situation hier nicht l?sen.
Lady in ihrem Element.  :lol

Zitat(eine Frage an die alten Hasen: Laufen Sims 4-Trennungen immer so harmonisch ab?
Ich hatte noch nie eine Trennung.
Einmal hat meine Simin mit einem Mann geflirtet, dessen Frau in der N?he war. Und die war schon stinksauer. Also sie hat niemanden geschlagen, aber ist stinkw?tend abgezischt.
Mitchell war ja scheinbar immer ein bisschen lethargisch. Vielleicht deswegen?

Also eine Simin habe ich mal mit dem Laufband schlank bekommen. Aber ja, es dauert deutlich l?nger als bei Sims 2.

Joaquin ist wirklich s??. Auch wenn ich die roten Haare vermisse. *schmoll*

Zitat*gg* Das muss doch gefeiert werden!
Mit dem orangenem Diamant sieht das eher so aus, als w?rde sie mal Pinkeln gehen.  :lol

ZitatUnd ach, sind die beiden nicht s?? zusammen? *gg*
Ja, sehr s??! Wie lange hast Du bis dahin mit ihnen gespielt?
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

Lady in Red

Vielen Dank, ihr zwei! :freu

@Wuselchen:

Waah, Lady, ich freu mich :freu
Dann freue ich mich umso mehr! :umarm

ZitatTessa ist eine ganz h?bsche Simin :heart
Oh, dankesch?n! :danke F?r den ersten Versuch gar nicht mal so schlecht geworden, gell?

ZitatOh je... an ihrer Stelle h?tte ich lieber gemalt :lol
:lol Auch so toll auf Roll- oder Schlittschuhen wie ich? ;)

ZitatJa, das ist mir auch hin und wieder aufgefallen...
:lol Don halt, gell?

ZitatIch liebe das Multitasking :heart
Das ist wirklich eine sehr sch?ne Neuerung!

ZitatIch finde auch, dass die Eigenschaften sich eindeutig auswirken - die Beschwerden dar?ber kann ich immer gar nicht nachvollziehen :dunno
Es gibt Beschwerden, dass sich die Eigenschaften nicht so stark auswirken??? Also, das habe ich wirklich anders erlebt. Mitchell als fauler Sim hat sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit aufs Sofa gepflanzt, und wehe, er musste mal was machen! Da sank seine Laune sofort in den roten Bereich.

ZitatIrgendwo gibt es eine Liste, welches Essen wie viele Kalorien hat... meld Dich, wenn ich sie raussuchen soll :-)
Ich teste mich noch so durch, ich denke, es ist ?hnlich wie im RL? Falls ich aber gar nicht mehr zurecht komme, schreie ich. Danke f?r das Angebot! :umarm

ZitatHundekacke und faule Fische, oder doch etwas Sch?nes?
Ich wei? es leider nicht mehr. :peinlich Aber es war nicht so schrecklich, das h?tte ich noch gewusst. :lol

ZitatDer Weihnachtsmann kommt immer. Wenn ein Kamin da ist, kommt er wohl durch den Kamin - das hab ich aber noch nie gesehen
Ah, okay. Das ist super!

ZitatOh je... das klingt nicht gut!
Ja, das hat dann letztlich doch nicht so gut gepasst. Gerade seine Faulheit war da schon sehr pr?sent.

ZitatOooooh, Windenburg ist sooo sch?n :heart Gute Wahl f?r ein n?chstes Addon :2thumbsup
Dankesch?n! Ja, ich mag die Stadt auch und war da inzwischen auch schon ein paar Mal.

ZitatDas Liebeskarussell dreht sich... :attacke
Und wie!

ZitatDas Verliebtsein h?lt sie sicher warm... :heart
Ja, so muss es wohl sein. :yes

Zitat
Ich muss gestehen, dass ich viel zu wenig Trennungen hab, um das zu beurteilen... :blush :peinlich
Das ist doch sehr gut, da musst du dich nicht sch?men! Und ich bin doch auch so ein Harmoniesuchti, das war jetzt hier in der Testphase noch was anderes aber sonst... Wenn da erst Mal Kinder bzw. Teens rumrennen, die ich von Baby an kenne, sich da von Familie A und B ein P?rchen bildet und die happy sind, dann bringe ich das auch nicht ?bers Herz, die jemals wieder zu trennen. :lol

ZitatMit der Eismaschine aus Coole K?chen gibt es auch noch Schlankmacher-Eis :yes
Danke f?r den Tipp! Und warum gibt es das Schlankmacher-Eis nicht hier f?r uns, hmmm?

ZitatIch weiss nicht... ich finde sie eher s?ss! :lol
:lol :umarm

Ich danke dir f?r deinen lieben Kommi! :danke

@Orkney:

ZitatTessa? :D
:D

Zitat:lol Die Hausangestellte ist im eigentlich Leben bestimmt Rebellin.
Hihi, das kann gut sein!

ZitatJa, das ist gro?artig! Auch wenn sie am Essen sind, k?nnen sie sich gleichzeitig umziehen oder ihren Kindern was sagen.
Was, sie k?nnen sich beim Essen umziehen? Das ist ja toll! Muss ich mal testen!

ZitatIst doch nicht schlimm.
Gut, dass du das sagst, denn ich m?chte eigentlich ja schon sch?ne Bilder pr?sentieren, aber das wird bei mir in einer NB-Doku eben nicht immer was. ;)

ZitatMit dem rechts oben bin ich am Anfang auch gar nicht klar gekommen. Inzwischen finde ich das sehr praktisch.
Dann gew?hne ich mich da bestimmt auch noch dran. :yes

ZitatAber das mit Post 1 wusste ich auch noch nicht. Die Nachrichten rechts oben bekommst Du ?brigens weg, wenn Du einfach nochmal auf das kleine Nachrichtenfeld rechts oben klickst. Mich jedenfalls nervt das oft, wenn ich vor lauter Nachrichten den Bildschirm nicht mehr sehe.
Ja, dass ich die Nachrichten wieder weg bekomme, habe ich schon gesehen. Aber danke! :umarm

ZitatJa, das mit dem auf dem Bett sitzen ist toll.
Auf jeden Fall! Da h?tte ich in Lucas' 9. Aufgabe nicht mit dem moveobjects rumspielen m?ssen, um ihn und Raphael nebeneinander aufs Bett zu bekommen, g?be es das auch f?r die anderen Teile. ;)

ZitatDas Bild mit der Eule ist interessant. Auf dem Bild, wo sie auf dem Sofa sitzen und sich k?ssen. Hat sie das gemalt?
Ja, genau. :yes Es h?ngen sehr viele Bilder von ihr in dem Haus. :)

ZitatDas kommt davon, wenn man mit dem erst Besten ins Bett h?pft!  :oma
:lol

ZitatIch liebe Windenburg.
Ja, es ist wirklich sehr sch?n dort, finde ich auch. :yes

ZitatJoaquin Le Chien ist ja ein Schnuckeliger Kerl.
Nicht wahr?

ZitatHey, auf dem ersten Bild hat  Joaquin Le Chien aber rote Haare!!!???
Ich kann dich beruhigen: Die Haare waren nie rot. Ich habe an der Haarfarbe nat?rlich nichts ver?ndert!

ZitatWie verwegen! Vor der Schlafzimmert?r ihres Freundes.
Das fand ich allerdings auch.

ZitatLady in ihrem Element.  :lol
Stimmt. :lol Und das ist ein gutes Zeichen. ;)

Zitat
Ich hatte noch nie eine Trennung.
Einmal hat meine Simin mit einem Mann geflirtet, dessen Frau in der N?he war. Und die war schon stinksauer. Also sie hat niemanden geschlagen, aber ist stinkw?tend abgezischt.
Ah, gut zu wissen.

ZitatMitchell war ja scheinbar immer ein bisschen lethargisch. Vielleicht deswegen?
Ja, vielleicht. Jedenfalls hatte ich noch nie in irgendeinem Spiel so eine nette Trennung. :lol

ZitatAlso eine Simin habe ich mal mit dem Laufband schlank bekommen. Aber ja, es dauert deutlich l?nger als bei Sims 2.
Aber gut zu wissen, dass es grunds?tzlich funktioniert. Aber ja, wahrscheinlich ist da auch das Essen von Mitchell auch ein Gegenspieler gewesen. Er hat wirklich oft gekocht, und halt keinen Obstsalat ;).

ZitatJoaquin ist wirklich s??. Auch wenn ich die roten Haare vermisse. *schmoll*
Pft. Vermisst sie was, was nie da war.

Er ist s??, auf jeden Fall.

Zitat
Mit dem orangenem Diamant sieht das eher so aus, als w?rde sie mal Pinkeln gehen.  :lol
:rofl

Aber ja, dass die Farbe der Bed?rfnissbalken und somit auch vom Diamanten schneller orange oder rot wird, ist mir schon aufgefallen. Da ist z. B. Energie fast schon tiefrot, dabei ist der Balken noch ein gutes St?ck sichtbar. Ist ein bisschen anders als in den Vorg?ngern.

ZitatJa, sehr s??! Wie lange hast Du bis dahin mit ihnen gespielt?
Uff, gute Frage! Ich habe bei den Jahreszeiten die Grundeinstellung mit den 7 Tagen pro Jahreszeit und ich spiele auf normal. Ich bin gerade nicht mehr sicher, mit was ich im Tutorial gestartet bin... wahrscheinlich aber im Sommer. Das m?sste es zum Ende hier auch wieder gewesen sein, also vermutlich vier Wochen? :gruebel Ich habe viel weniger Bilder gemacht als sonst ?blich bei mir. ;)

Auch dir vielen Dank f?r den lieben Kommi! :danke

So, dass ihr noch ein bisschen was zu Lesen habt, gibt es nun auch den 2. Teil: You are not allowed to view links. Register or Login

Wie immer viel Spa? beim Lesen! :umarm

You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

wusel1811

Was f?r eine wundersch?ne Hochzeit :inlove :loveflag :heart

ZitatIst es eigentlich richtig, dass die Ehepartner beide ihre Nachnamen behalten?

Ja, die Sims sind da sehr modern... eventuell kann man mit dem MCCC was einstellen, ich weiss es aber nicht. Ich hab den nur im Spiel, damit ich mehr als 8 Sims pro Haushalt haben kann :dunno

ZitatEine Hochzeit wie ein Strandausflug mit Freunden!

Das war sicher ein ganz toller Tag :heart

ZitatWeshalb es hier dann nat?rlich auch noch eine Hochzeitsnacht gibt. *g*

Wie Joaquin direkt in die Kamera guckt :lol

ZitatTessa hat Gefallen am Stricken gefunden. Ein Paar Socken und eine Wollm?tze hat sie schon geschafft. ;)

Oooh, wie sch?n :freu

ZitatUnd ein paar Tage nach der Hochzeit stellt sich ein weiteres, gl?ckliches Ereignis ein: Tessa ist schwanger!

Yay :baby

Hallo Jeremias :winke

ZitatRein vom Aussehen sind die Sims2-Babys immer noch die h?bschesten, finde ich. Aber das ist nur meine Meinung.

Stimmt. Aber daf?r sind die 4-er Kleinkinder die allerbesten :heart

ZitatLange Haare? Lila M?tze? Bin ich etwa ein M?dchen???"

Ooooooch, dabei ist er doch so niedlich :heart

Jeremias, auch Jungs d?rfen lange Haare haben und rosa oder lila m?gen :yes

ZitatEssenszeit! Und wor?ber sich hier Tessa mit dem Gast unterh?lt, h?tte ich zu gerne gewusst. ;)

Wenn der Hochstuhl dich nervt - so richtig funktioniert der ja nicht immer - die Kids k?nnen sich auch selbst etwas nehmen, wenn Essen rumsteht. Und wenn keins rumsteht, aber noch Reste im K?hlschrank sind, kann man den K?hlschrank ?ffnen und die Reste f?r das Kleinkind rausziehen. Das ist echt praktisch :yes

ZitatJoaquin schmust mit seinem S?hnchen.

So niedlich :heart

ZitatUnd Tessa schaut mich an. Will sie mir etwas Bestimmtes sagen?

Scheint so... ich tippe auf entweder

1. Ich will mehr Kinder!

oder

2. Kauf Parenthood, Jeremias macht zu wenig Chaos! Und er soll den Tisch decken, wenn er gr?sser ist!

:dunno

ZitatDieses Bild, das Tessa hier malt, wird ein Meisterwerk werden.

Aaaaaw, ich liebe dieses Bild :heart

Ooooh, Schneeparadies. Mein Lieblingsaddon. (Merkt man glaube ich gar nicht, ich sag das ja nur ungef?hr 5mal am Tag :gruebel)

ZitatJoaquin ist aber die meiste Zeit nicht gut drauf, weil das Handeln mit der Verk?uferin in die Hose ging.

:troesten

ZitatHuch! Jetzt aber nichts wie heim, Tessa!

Erz?hl ihr von meiner Dinnerparty des Todes, wenn sie nicht auf Dich h?ren will :weiche :weiche :weiche

Ich erhole mich immer noch davon. Meistens in Portia.

ZitatDann noch als kleine Info m?chte ich mal kurz schreiben, welche Add-Ons ich inzwischen (und dank den Sonderangeboten und Bundles) habe:

Cool, die Lady hat Spass :freu :knuddel :umarm

Und ich hab Spass an Deinen Geschichten :danke

Lady in Red

Huhu Wuselchen! :umarm Wie sch?n, dass du hier schon wieder reingeschaut hast! :danke

Was f?r eine wundersch?ne Hochzeit :inlove :loveflag :heart
Dankesch?n! :umarm

ZitatJa, die Sims sind da sehr modern... eventuell kann man mit dem MCCC was einstellen, ich weiss es aber nicht. Ich hab den nur im Spiel, damit ich mehr als 8 Sims pro Haushalt haben kann :dunno
Gut, dann war das also richtig bei mir. Ich dachte schon, da w?re was nicht in Ordnung. :lol Eigentlich nicht schlecht die Neuerung, so kann man den Nachnamen geben, den man m?chte. Auch Doppelnamen! :lol

ZitatDas war sicher ein ganz toller Tag :heart
Es war wirklich supersch?n! :heart

Wenn ich eine Hochzeit auf dem normalen Wohngrundst?ck feiern m?chte, dann darf ich keine Hochzeitsparty veranstalten, oder? Das habe ich hier ja gemacht, da konnte ich aber das Wohngrundst?ck nicht als Partylocation ausw?hlen. Oder gibt es daf?r noch einen besonderen Trick? Oh Gott, ich muss noch so viel lernen. :lol

ZitatWie Joaquin direkt in die Kamera guckt :lol
Ja, gell? :lol Ich fand das auch echt ulkig!

ZitatStimmt. Aber daf?r sind die 4-er Kleinkinder die allerbesten :heart
Hihi, das erlebe ich ja auch ganz aktuell. Sie k?nnen viele niedliche Dinge tun, das stimmt. :yes

ZitatOoooooch, dabei ist er doch so niedlich :heart
Jeremias, auch Jungs d?rfen lange Haare haben und rosa oder lila m?gen :yes
Er fand es nicht ganz so prickelnd, seinem Gesicht nach zu urteilen. ;)

ZitatWenn der Hochstuhl dich nervt - so richtig funktioniert der ja nicht immer
Ah, gut zu wissen! Bis jetzt lief noch alles glatt, aber wer wei?, wie lange das noch so sein wird.

Zitat- die Kids k?nnen sich auch selbst etwas nehmen, wenn Essen rumsteht.
Auf den Tischen?

ZitatUnd wenn keins rumsteht, aber noch Reste im K?hlschrank sind, kann man den K?hlschrank ?ffnen und die Reste f?r das Kleinkind rausziehen. Das ist echt praktisch :yes
Auch das ist sehr gut zu wissen! Vielen Dank f?r die ganzen Tipps!!! :danke :umarm

Zitat
Scheint so... ich tippe auf entweder

1. Ich will mehr Kinder
Hahaha, klar! :lol

Zitatoder

2. Kauf Parenthood, Jeremias macht zu wenig Chaos! Und er soll den Tisch decken, wenn er gr?sser ist!
Oh Gott, Chaos? Chaos gibt es hier erst, wenn ich mich in dem Spiel besser auskenne. :lol Man braucht ja dann auch neue Herausforderungen. Oder so. ;)

ZitatAaaaaw, ich liebe dieses Bild :heart
Tessa scheinbar auch, denn sie hat dieses Motiv gleich dreimal gemalt. Eines davon h?ngt jetzt nat?rlich auch in dem Haus. ;)

ZitatOoooh, Schneeparadies. Mein Lieblingsaddon. (Merkt man glaube ich gar nicht, ich sag das ja nur ungef?hr 5mal am Tag :gruebel)
Oh, gut, dass du das erw?hnst! H?tte ich sonst gar nicht gewusst.

;) :lol

Ich mag es auch sehr! Dabei habe ich es jetzt ja erst Mal angerissen, ich wei?, dass ich damit noch viel mehr erleben kann. :freu

ZitatErz?hl ihr von meiner Dinnerparty des Todes, wenn sie nicht auf Dich h?ren will :weiche :weiche :weiche
Oh, habe ich da noch was nicht gesehen? Gleich nachher mal gucken geh...

ZitatIch erhole mich immer noch davon. Meistens in Portia.
:lol

Portia ist auch eine gute Idee, auf jeden Fall. :yes

ZitatCool, die Lady hat Spass :freu :knuddel :umarm
Leugnen w?re wohl zwecklos, oder? ;)

Ja, da gibt es wirklich einiges, was Spa? macht! Klar, auch Dinge, die nerven, aber das soll mich jetzt nicht abhalten. ;)

ZitatUnd ich hab Spass an Deinen Geschichten :danke
Oh, vielen Dank! :danke Es freut mich, wenn ich euch Spa? bringen kann! :umarm

:winke

Orkney

Merkw?rdig, bei mir haben die keine Doppelnamen angenommen.
Vielleicht hatte ich bisher nur Hochzeiten, als ich den MCC drinnen hatte? Hm....

Die Klippen sind echt toll.
Wie hast Du das gemacht? Die Party dort geplant und als Du mit allen angekommen bist, Bar etc aufgestellt? Ich habe bisher nur zweimal auf einem ?ffentlichem Grundst?ck gefeiert und das ging ganz sch?n in die Hose.

Joaquin ist wirklich s??. Auch mit braunen Haaren.  :lol

Hast Du gesehen, dass man auf der Toilette einen Schwangerschaftstest machen kann?  :heart

Jegliche Kleidung funktioniert als Schwangerschaftskleidung. Auch runter geladene. Echt ein Fortschritt!!!
Ja, die vorgefertigte Zimmer sind sehr cool, gelle. Kannst Du auch ganz einfach aus der Galerie runterladen. Dort kannst Du auch ganze H?user auf einmal ersetzen.

ZitatOh, ich wei? gar nicht mehr, warum da die Herzchen um die beiden fliegen!
Der erste Kuss war es ja nicht. Vielleicht der erste leidenschaftliche Kuss?

ZitatRein vom Aussehen sind die Sims2-Babys immer noch die h?bschesten, finde ich.
Absolut!
WUSEL
ZitatAber daf?r sind die 4-er Kleinkinder die allerbesten
ABSOLUT!!!

Oh, ich finde ihn mit langen Haaren und der Kappe ganz entz?ckend!

Zitatuch diese Herrschaften in meinen Nachbarschaften, sorry, Welten anzutreffen
:megalol Ich sollte wohl eher fragen, welche Teile Du noch nicht hast?

ZitatWie Jeremias die Treppe runterklettert! ♥
Ja, das ist mega s??.

ZitatNoch hat sie kein neues bekommen.
Du kannst auch zwischen mehreren hin und her wechseln. Ich mache das inzwischen bei allen so.

ZitatDie Eisskulpturen findet nicht nur Joaquin beeindruckend.
Du bist hoffentlich geblieben, bis es dunkel war.

Du hast noch gar nicht Elternfreude? WARUM???  :waah :eek
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

Lady in Red

Merkw?rdig, bei mir haben die keine Doppelnamen angenommen.
Ach, dann geht das nicht? Ich habe es noch nicht probiert, es war nur ein Gedanke von mir, dass das vielleicht dann auch geht. Schade eigentlich. :lol

ZitatDie Klippen sind echt toll.
Ja, das GG ist wirklich total h?bsch, da zieht es mich immer wieder hin. :)

ZitatWie hast Du das gemacht? Die Party dort geplant und als Du mit allen angekommen bist, Bar etc aufgestellt? Ich habe bisher nur zweimal auf einem ?ffentlichem Grundst?ck gefeiert und das ging ganz sch?n in die Hose.
Ja, genau. Ich wollte zuerst zu Hause feiern, aber das ging nicht, wenn man eine Party plant, oder ich habe was falsch gemacht. Auf dem GG konnte ich dann aber Gott sei Dank den Kaufmodus benutzen, ich dachte schon, dass die Party jetzt total in die Hose gehen wird, weil ich ja davor nichts aufgestellt hatte. Das ist also auch eine gute Neuerung, dass das jetzt geht. Die Party ist dann gut gelaufen. Warum ging es bei dir in die Hose? Wei?t du das noch?

ZitatJoaquin ist wirklich s??. Auch mit braunen Haaren.  :lol
:lol Ja, gell? Ich finde ihn auch toll. :yes

ZitatHast Du gesehen, dass man auf der Toilette einen Schwangerschaftstest machen kann?  :heart
Nein! Oh, das muss ich dann beim n?chsten Mal unbedingt machen! Muss ich da auf die Toilette klicken?

Zitat
Jegliche Kleidung funktioniert als Schwangerschaftskleidung. Auch runter geladene. Echt ein Fortschritt!!!
:klatschen Wie wahr!

ZitatJa, die vorgefertigte Zimmer sind sehr cool, gelle. Kannst Du auch ganz einfach aus der Galerie runterladen. Dort kannst Du auch ganze H?user auf einmal ersetzen.
In der Galerie muss ich mich mal genauer umschauen, habe mich da bis jetzt nur mal kurz umgeguckt.

ZitatDer erste Kuss war es ja nicht. Vielleicht der erste leidenschaftliche Kuss?
Hm, ich kann es echt nicht mehr sagen. Aber m?glich w?re es.

ZitatOh, ich finde ihn mit langen Haaren und der Kappe ganz entz?ckend!
Echt? Hihi, dann h?tte ich es von dir aus gar nicht ver?ndern m?ssen, oder? Aber mich hat da irgendwas gest?rt und musste es einfach ?ndern.

ZitatDu kannst auch zwischen mehreren hin und her wechseln. Ich mache das inzwischen bei allen so.
Ah, okay. Das wusste ich nat?rlich noch nicht. Wie so vieles. :lol

ZitatDu bist hoffentlich geblieben, bis es dunkel war.
Ja, bin ich. :heart Das ist wirklich so sch?n gemacht dort!

ZitatDu hast noch gar nicht Elternfreude? WARUM???  :waah :eek
Kommt noch, nat?rlich. Einige der Add-Ons, die ich jetzt schon habe, habe ich ja nur, weil sie in einem Bundle drin waren, z. B. die Vampire. Sonst h?tte ich mir die noch nicht geholt, weil ich zuerst die "normalen" Sims spielen und testen m?chte. Und ich konnte jetzt auch nicht auf einmal alle Add-Ons kaufen, die mich interessieren. Aber sie werden kommen, und Elternfreude steht mit den Tieren jetzt ganz weit oben, klar.

Vielen Dank f?rs Lesen und Kommentieren! :danke :umarm

wusel1811

Ich hab hier ja gar nicht geantwortet :huch

Dann nur ganz kurz:

ZitatJa, genau. Ich wollte zuerst zu Hause feiern, aber das ging nicht, wenn man eine Party plant, oder ich habe was falsch gemacht.

Das versteckt sich nur gut in der langen Liste der Gemeinschaftsgrundst?cke. Du kannst sowohl bei Deinen Sims als auch bei einem der G?ste zu Hause feiern :) 

Lady in Red

Ich hab hier ja gar nicht geantwortet :huch
Das ist doch nicht schlimm! :umarm

ZitatDas versteckt sich nur gut in der langen Liste der Gemeinschaftsgrundst?cke. Du kannst sowohl bei Deinen Sims als auch bei einem der G?ste zu Hause feiern :)
Ah, gut zu wissen! Vielen Dank! :danke Ich muss mich da echt noch reinfuchsen. :lol Und das man bei einem Gast feiern kann, ist ja auch super!