Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Fragen über Fragen  (Gelesen 1146 mal)

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 2765
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Fragen über Fragen
« Antwort #30 am: 04.11.2020 14:42 »

Die sind am Ende geheilt. Ich meine, ein paar heilt man auch persönlich - es ist aber lange her, dass ich die Story gespielt habe.

Mit dem Hut weiss ich nicht :dunno
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2250
Re: Fragen über Fragen
« Antwort #31 am: 17.11.2020 17:24 »

Ich bin ja so eine schreckliche Simspielerin!  :heul :heul :heul
Na ja, nicht im eigentlichen Sinne, aber.... *wein*

Seit ich den MCC habe, wohnen eigentlich in allen Häusern Sim. Und der MCC hat ihnen ALLEN Babys angedreht. Nicht wenigen sogar zwei Babys. Die sind nun alle Kleinkinder und mein Drama fängt an.
Sie sind alle so schrecklich SÜSS!!!! Ich verzweifel gerade an mir. Ich bin gerade dabei, die ganzen "neuen" Sims umzugestalten und ich könnte alle Kleinkinder gerade auffressen, weil sie so süß sind. Am liebsten würde ich sie alle in "meinen" Familien unterbringen. Was ja nicht helfen würde, weil der MCC gerade neue Babys generieren würde. Und außerdem sind meine Haushalte ja eh immer voll.
Aber ich kann doch auch nicht alle Haushalte spielen. Oder? *flüster*

Wie macht Ihr das? Sind Eure Häuser voll? Auch mit fremden Townies? Spielt Ihr sie alle? Bitte helft mir.  :heul

Sch****  :lol Das ist nicht witzig. Jammer.

 :ducken
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Ricki

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 670
Re: Fragen über Fragen
« Antwort #32 am: 17.11.2020 18:14 »

Ich spiel aktuell rotierend mit einer sehr großen Anzahl an Haushalten und bin noch nicht sicher, ob ich das gut oder schlecht finde. Bin noch nicht mit allen durch. Die Nachbarn/Townies/NPCs steuere ich nicht. Habe aber angefangen ein paar davon umzugestalten bzw. mit dem NPCC zuzuteilen (z.B. ist Katharina Landgraf bei mir auch wirklich eine Putzhilfe).

Den MCC hab ich aber aktuell nicht im Spiel d.h. passiert auch nur sehr wenig bis gar nichts bei den Nachbarn.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 8 --- 08/20 NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 2
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 7.3--- 9/20 NEU!
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1501
    • Maxistown - der zweite Versuch
Re: Fragen über Fragen
« Antwort #33 am: 17.11.2020 18:39 »

Genau das ist ja mein Sims-4-Problem ;) Ich nehme mir immer mal wieder vor jetzt wirklich nur den einen Haushalt zu spielen, mit dem ich begonne habe und dann freundet sich mein Sim mit einem Townie an (und den muss ich dann auch spielen), die neu erschaffene Familie hat irgendwie etwas in meinen Augen oder oder oder. Ich bin ja schon in Sims2 eine chronische Townieretterin ;)
Ich spiele dann immer doch reihum mit ganz vielen  Familien (ich kann ja auch die Kinder und Enkel nicht im Stich lassen...).
Um nicht zu sehr in Versuchung zu kommen, lösche ich meistens ganz viele Townies ohne Haus - aber die anderen spiele ich reihum.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
1. Woche: Schönsichtingen
1. Woche: Merkwürdighausen

NEU: 1. Woche, Kay Kappe; Antonio Monti und Familie Katz, 15.10.16

Mein Sims4-Single pausiert und wartet auf Kleinkinder ;)
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 2765
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Fragen über Fragen
« Antwort #34 am: 17.11.2020 18:49 »

Ich hab das Füllen der Häuser in den Optionen ausgestellt. Meine eigenen Sims haben ja schon kaum Platz :lol
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2250
Re: Fragen über Fragen
« Antwort #35 am: 17.11.2020 19:06 »

Hahaha, bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht!
Bei Sims 2 habe ich ja auch etliche Haushalte gehabt, aber irgendwie kam es mir nie so viel vor. Vielleicht, weil ich nie so richtig rotierend gespielt habe, sondern immer mal hier und mal da, wie mir gerade der Sinn stand.

Leila, wo lebt den Katharina Landgraf? Ich glaube, die habe ich nicht. Ach, wobei... ist das die Mutter von Malcom, oder wie er heißt? Dann ist sie bei mir schon tot.

Lyria: Ich verstehe Dich gut. Aber es wäre ja auch zu traurig, nur einen Haushalt zu spielen, wo man endlich wieder ordentlich rotieren kann.  :lol  Genau, Kinder und Enkel.... oh je... Zum Glück bin ich noch nicht so weit.
Ja, das ist wirklich prima bei Sims 4, dass man die Sims einfach löschen kann.

Wusel: Das sollte ich vielleicht auch machen! Ich hatte ja angefangen, die leeren Grundstücke mit Häusern aus der Galerie zu besetzen. Das habe ich nun auch gestoppt, damit ich für die Kindeskinder noch Platz habe. Im Hinterkopf habe ich mir auch einen Mod gemerkt, mit dem man die Nachbarschaften kopieren kann, so dass man zB 2 oder 3 Willow Creek hat. Wobei dann die Familien bei mir vermutlich nur noch mehr wachsen würden.  :peinlich

Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Ricki

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 670
Re: Fragen über Fragen
« Antwort #36 am: 17.11.2020 19:34 »

Find ich total witzig, dass es uns da allen ähnlich ergeht :D

You are not allowed to view links. Register or Login
Leila, wo lebt den Katharina Landgraf? Ich glaube, die habe ich nicht. Ach, wobei... ist das die Mutter von Malcom, oder wie er heißt? Dann ist sie bei mir schon tot.

Ich spiele ja die Sims 2 Nachbarschaften Schönsichtigen und Merkwürdighausen in Sims 4 nach. Also deren Alter und auch nicht das Paralleluniversum aus Sims 4. Die Sims hab ich alle aus der Galerie und dann nach meinen Wünschen angepasst. Bei den meisten hab ich nur die Kleidung und die Haare angepasst und bei fast keinem hab ich an der Genetik rumgefummelt. Hab mal zwei Bilder angehängt. Einmal im Park wo sie auf unsere geliebte Miss Grusel trifft und einmal in Arbeitskleidung flirtend mit Don.

Und du hast da die zwei Familien verwechselt. Sie ist aus der Landgraf-Familie: You are not allowed to view links. Register or Login
Du meinst die Landgrab-Familie: You are not allowed to view links. Register or Login

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 8 --- 08/20 NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 2
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 7.3--- 9/20 NEU!
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.103 Sekunden mit 20 Abfragen.