Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Kleinkind-Problem....hilfe bitte?  (Gelesen 396 mal)

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1306
Kleinkind-Problem....hilfe bitte?
« am: 24.05.2020 20:55 »

Hallo zusammen....

Ähem *Hust* ich hab da glaub ich ein Problem, vielleicht hat einer von euch sowas schon mal gesehen und weiß, was ich tun kann?

Schaut mal...:



Da sieht mein Kleinkind (das vom spiel immerhin auch als solches behandelt wird, es ist steuerbar und ich kann die Bedürfnisse sehen) aus wie ein langgezogenes Baby  :schrei

Also bin ich noch mal raus aus dem Spiel, cache-Dateien gelöscht und dann...:



...sah es SO aus  :heul

Das ist eindeutig KEINE Verbesserung....

Ich muss zugeben, das ich das Spiel zuletzt in dieser Familie schnell ausgemacht habe; beim Neuladen vorhin habe ich noch gemerkt, das der stolze Vater dieses Wesens mit irgendwem telefoniert hat...das soll ja nicht gut sein, das weiß ich aber ich habs übersehen  :(

« Letzte Änderung: 24.05.2020 21:02 von Lucky »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 2701
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Kleinkind-Problem....hilfe bitte?
« Antwort #1 am: 24.05.2020 21:27 »

Eeek... :troesten

Gab es nicht einen Hack, mit dem man das Alter ändern konnte? Vielleicht damit nochmal zum Baby machen und wieder altern lassen :gruebel
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1306
Re: Kleinkind-Problem....hilfe bitte?
« Antwort #2 am: 25.05.2020 08:18 »

Hack.... :gruebel ..weiß ich nicht, aber ich versuche mal mein Glück mit dem AKC.
Ansonsten bliebe noch, abzuwarten wie "ES" nach seinem Geburtstag ausieht  :(
...AKC ging nicht, keine Ahnung. Aber sie war "nur" wieder optisch ein Baby, nicht mehr tiefschwarz.

 Ich hab sie schnellstmöglich älter werden lassen, und *halleluja* - sie sieht völlig normal aus:



Hoffentlich bleibt das ein Einzelfall, das braucht kein Mensch....
« Letzte Änderung: 25.05.2020 09:49 von Lucky »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 2701
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Kleinkind-Problem....hilfe bitte?
« Antwort #3 am: 25.05.2020 11:33 »

Ein Glück! So eine süsse kleine Maus!

Ich hab noch etwas gegooglet, es war kein Hack sondern ein Cheat. AgeSimsCheat on, Sim anklicken und unter "Age Sim" das neue Alter wählen. Funktionierte in alle Richtungen :yes
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Ricki

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 643
Re: Kleinkind-Problem....hilfe bitte?
« Antwort #4 am: 26.05.2020 10:34 »

Das mit dem Telefon ist nur ein Problem, wenn du zwischenzeitlich mit anderen Haushalten und (ganz besonders blöd) mit dem Sim am anderen Ende der Leitung gespielt hast.

Das kann man, soweit ich weiß, mit dem Debugger aber irgendwie einigermaßen wieder "retten": You are not allowed to view links. Register or Login
Nur weil der Telefonfehler aufgetaucht ist, heißt es aber noch lange nicht, dass du dir Korruption in der Nachbarschaft eingefangen hast. Und selbst in korrupten Nachbarschaften kann man oft noch jahrelang problemlos spielen. Ich bin bei dem Thema selbst ganz paranoid, aber eigentlich wird das glaub viel zu sehr gehyped.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 8 --- 08/20 NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 2
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 7.3--- 9/20 NEU!
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1306
Re: Kleinkind-Problem....hilfe bitte?
« Antwort #5 am: 26.05.2020 20:39 »

Puh, danke Ricki, das beruhigt mich!!!
Denn ich habe zum einen mit dem "telefonierenden" Haushalt weiter gespielt und zum anderen wars keine "spielbare" Simmin, also müsste alles ok sein. Oder wenigstens nicht allzu kapputt  :D
Bisher gabs auch keine weiteren Probleme (nicht das ich scharf drauf wäre, das Baby-Kleinkind fand ich schon recht unheimlich).
Zitat
Ich bin bei dem Thema selbst ganz paranoid, aber eigentlich wird das glaub viel zu sehr gehyped.
Vermutlich hast du recht. Ich mach mir einfach mal weiter keinen Kopf.
Wenn ich mal so überlege, was ich früher alles angestellt habe und die Nachbarschaften waren trotzdem alle jahrelang spielbar...
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Ricki

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 643
Re: Kleinkind-Problem....hilfe bitte?
« Antwort #6 am: 27.05.2020 08:13 »

Früher hab ich bei dem Thema mit dem Feuer gespielt und viel extra ausgereizt. Gerade was Miss Knautschgesicht angeht :D

Mein altes Schönsichtigen war dann auch wirklich so richtig verbuggt. Aber alles, wo ich normal gespielt habe, aber eben noch nichts von den Korruptionsfehlern wusste, habe ich lange mit wenig Fehlern spielen können. Bei Melonien sind die ersten Fehler aufgetaucht, aber da war bei mir dann irgendwie eh die Luft raus.

In einem Haushalt gehen bei mir aber grad zwei Teenies nicht zur Schule. Ich muss sie immer erst verkaufen und das Grundstück neu laden. Dann gehts. Hab jetzt gestern mal wieder den Lot Debugger drüberlaufen laufen lassen. Aber zu dem Thema wurde nichts angezeigt. Dafür gleich zwei andere Fehler (u.a. aufgehängte Wut, die immer wieder von vorne anfängt) von der ich gar nicht wusste, dass das so leicht gefixt werden kann. Ich werd jetzt erstmal den Lot Debugger regelmäßiger drüber laufen lassen. Das gibt mir auch ein besseres Gefühl :D
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 8 --- 08/20 NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 2
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 7.3--- 9/20 NEU!
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.114 Sekunden mit 20 Abfragen.