Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Reich der Magie -GP  (Gelesen 6381 mal)

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1931
Reich der Magie -GP
« am: 11.09.2019 07:50 »

So - ich habs natürlich auch, das Magie-Pack. Das musste einfach sein  :lol:



Gestatten: Esmeralda Wetterwachs, frisch erstellt, in einem neuen Spielstand (ich traue EA so rein bug-mäßig nach wie vor nicht über den Weg, und will meine Doku-Sims gern "beschützen"....) - Möchtegern-Hexe mit entsprechendem Bestreben (das mit Wissen, kA wie das genau hieß).
Natürlich wohnt sie in Glimmerbrook, und das ist schon schön anzusehen:



Auf dem Weg zum Portal -  an den Tauben vorbei...



...und am Fluss entlang (durch den kann sie an mindestens zwei Stellen richtig durchlaufen, und das ohne nasse Füße zu bekommen)



...und da ist es schon, das Portal. Wenn sogar ich das mit meiner Esme auf Anhieb finde, dann steht das wahrlich für jeden gut sichtbar da  :lol



...hhhhhhuuuuuuuiiiiiiiii......sehr magisch! Diese fliegenden Inseln erinnern mich fatal an "Avatar", sind aber dennoch hübsch.



Das hier ist einer der drei "Weisen" (nein nicht die aus dem Morgenland....) von denen man -wenn man nett ist zu ihnen...- in die Magie eingeweiht werden kann.



Das sieht dann ungefähr so aus....



Ich hab gestern ein wenig rumprobiert und wenigstens dann einen "Begleiter" für meine Esme bekommen - die "blaue Fee". Kam per Post  :rofl
Die "magische Stadt" hab ich gestern nicht gefunden, anscheinend bin ich am Portal da hin immer dumm vorbei gelaufen.

 :winke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Thomaline, Kim_Possible

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4690
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Reich der Magie -GP
« Antwort #1 am: 11.09.2019 12:12 »

Oh, wie klasse - danke für die Bilder! Nächste Woche hab ich auch Zeit zum Spielen :freu
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Thomaline

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 631
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: Reich der Magie -GP
« Antwort #2 am: 15.11.2019 08:20 »

@Lucky: Ich finde, deine Esmeralda sieht Gerda Kappe ein wenig ähnlich.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.079 Sekunden mit 19 Abfragen.