Yessy, du bist ja fix! Ich wär dafür, daß du deinen Single schon vor der 1. Aufgabe vorstellst, auch weil ich so neugierig bin. Am besten eröffnet man da im Sims4 Unterbereich/Single Projekt einen eigenen Update-Thread oder wie war das noch gleich? Ich würde auch am liebsten schon losspielen können.
Hab schonmal hier und da quer durch's Forum geschmökert, aber kommentieren werde ich erst nächste Woche von zuhause. Das ist von hier eine ziemliche Qual.
Ähm, könnte man eigentlich auch einen Nachkommen von bisherigen Lieblingssims ins Rennen schmeißen, wenn man den nur kurz auswürfelt und er noch keinerlei Skills besitzt? Vermutlich sollt ich diese Frage besser im passenden Unterforum stellen, was?
Okay, die Frage hat sich erledigt, hätte erst die Regeln genauer studieren sollen, scheint ja kein Problem zu sein, wenn man auch eine Familie dazu erstellen dürfte. Das hab ich allerdings so nicht vor, der Single startet ohne seine Vorfahren, er soll nur mit meinen bisherigen Generationen verwandt sein.
Ich hab gerade gerührt festgestellt, daß man mich zum Inventar befördert hat. Ihr seid zu lieb zu eurer treulosen Tomate, das hab ich gar nicht recht verdient.