Und schon wieder Felicia...
You are not allowed to view links.
Register or
LoginIhre Stimmung ist gerade energiegeladen, und ich wusste nicht warum, weil sie definitiv keinen Zucker gegessen hatte. Also hab ich mal genauer nachgeguckt - sie ist aufgeregt, weil morgen der Geschenketag ist und sie sich so auf ihre Geschenke freut
Register or
LoginEin Haus in der Nachbarschaft. Ich muss noch rausfinden, wie ich mein Haus schmücken kann...
Register or
LoginGeschafft :-)
Register or
LoginDer grosse Tag ist da! Aria bereitet für ihre Familie ein Festmahl zum Frühstück. Das Konfetti bedeutet wohl, dass sie damit eine der Traditionen für diesen Tag erfüllt hat.
Register or
LoginHübsch
Register or
LoginMit dem Glöckchen ruft Aria ihre Familie herbei. Ezra ist gestresst und Felicia wütend - hoffentlich geht das gut
Register or
LoginDie Anzeige vom Winterfest - welche Traditionen gehören dazu, welche wurden bereits erfüllt. Aria ist familien-orientiert. Die Traditionen mit Herzchen sind die, die sie besonders liebt.
Register or
LoginEndlich sind alle beim Frühstück!
Register or
LoginWeihnachtslieder vor dem Geschenkestapel. Felicia ist wohl zu klein um mitzumachen...
Register or
LoginEndlich werden die Geschenke geöffnet. Aria macht das erste auf und findet - Hundekacke.
Edit: Ezra und Felicia hatten mehr Glück - er hat einen Topaz bekommen und die Kleine neue Bauklötze. Besonders gemein ist, dass jeder nur ein Geschenk aufmachen kann - danach ist die Aktion am Geschenkestapel ausgegraut.
Register or
LoginAria tut mir leid, deshalb bekommt sie von Ezra noch ein Buch mit Kurzgeschichten von ihm aus seinem Inventar. Leider ist kein Geld da, um noch etwas Schönes zu kaufen...
Register or
LoginNach all der Aufregung braucht Felicia ein Mittagsschläfchen, so haben Ezra und Aria noch etwas Zeit für sich.
Register or
LoginNach ein paar Stunden können wieder Geschenke geöffnet werden, und Ezra bekommt ein MIKROSKOP für über 1600 $!!! Das Geld könnten sie gut gebrauchen... Mal sehen, ob ich es verkaufe.
Register or
LoginPünktlich um 20:00 erscheint Väterchen Frost.
Register or
LoginYou are not allowed to view links.
Register or
LoginEr füllt den Geschenkestapel im Flur nochmal auf, aber auch jeder in der Familie kann nach einem Geschenk fragen (und sie müssen sogar, damit sie die Väterchen Frost Tratidion erfüllt haben).
Felicia bekommt einen Tonklumpen, Aria einen Messerblock und Ezra einen Herd für 4000 $
Der muss ja sowas von lieb gewesen sein dieses Jahr!