Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Wo in Eurem Buch befindet Ihr Euch gerade?  (Gelesen 52320 mal)

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4692
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wo in Eurem Buch befindet Ihr Euch gerade?
« Antwort #165 am: 12.08.2019 18:38 »

In einem Baum, den ich von Hand bestäuben muss. Gerade ist mir ein Ast abgebrochen, das kostet uns alles Geld, das wir diesen Monat sparen wollten. Ich hasse die Arbeit, und in fünf Jahren, wenn mein Sohn acht ist,  muss er auch anfangen. :-(

Die Geschichte der Bienen von Maja Lunde
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Ricki

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1233
Re: Wo in Eurem Buch befindet Ihr Euch gerade?
« Antwort #166 am: 16.08.2019 11:53 »

Irgendwo  auf einer Landstraße in Montana. Ich weiß aber nicht wo, denn es ist seit Tagen stockdunkel und die letzte Fackel ging vor einer Weile (oder waren es doch nur Minuten?) aus.

Super spannend und super beängstigend: The Wall - ewige Nacht.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs und Geschichten:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 10 --- 10/23
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 2 --- Pausiert
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 9.1 --- 3/24 NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 2.4 --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Frühling 1  --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Sommer 1 --- laufend
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2068
Re: Wo in Eurem Buch befindet Ihr Euch gerade?
« Antwort #167 am: 17.08.2019 12:14 »

In den Alpen - auf der Suche nach dem Ursprung der Märchen.
(Grimms Erben - irgendwie dreigeteilt. Der erste Teil war bitter (NS-Zeit) aber recht gut, der zweite sehr dunkel aber ok und beim dritten finde ich den Anschluss nicht und "quäle" mich ein bisschen.

Vorher habe ich "Der Mann, der seine Frau mit einem Hut verwechselte" gelesen - von dem Neurologen geschrieben, der auch der eigentliche Arzt in "Zeit des Erwachens" war (gab es auch als Film) und absolut spannend und faszinierend.
Ansonsten Fachliteratur, zuletzt über "Geistige Behinderung und Sexualität".
Gespeichert
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.076 Sekunden mit 19 Abfragen.