Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Gartenspass-Accessoires  (Gelesen 9290 mal)

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4691
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Gartenspass-Accessoires
« am: 12.07.2016 18:59 »

Der Trailer zu Gartenspass-Accessoires wurde veröffentlicht:

You are not allowed to view links. Register or Login

Blog-Post:

You are not allowed to view links. Register or Login
« Letzte Änderung: 12.07.2016 19:01 von wusel1811 »
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Petzi

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 168
Re: Gartenspass-Accessoires
« Antwort #1 am: 13.07.2016 08:16 »

 :( :schrei :heul

Das erste Mal, daß mich was Neues bei Sims 4 überhaupt nicht reizt. Die Wasserrutschen mochte ich bei Sims 3 schon nicht leiden, und nun benötigen sie auch noch soviel Platz wie ein Fussballfeld.
Wenn sich die Vögel wenigstens auch sammeln ließen, oder als Haustiere halten ließen....

Bleibt denn nun noch was übrig vom Drei-Monats-Teaser außer der ominösen Baby-Geschichte?

Ich weiß, ich bin schon wieder nur am Meckern  :peinlich
Gespeichert
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4691
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Gartenspass-Accessoires
« Antwort #2 am: 13.07.2016 11:40 »

Ich wusste gar nicht, dass es bei Sims 3 überhaupt Wasserutschen gab. :blush

Hm, also positiv finde ich, dass wir gleich 4 Gameplay-Objekte kriegen. :2thumbsup Der Rest sieht etwas mager aus, aber das Gameplay programmiert sich ja auch nicht von alleine und 10 Euro sind nicht die Welt, also ist das schon okay.

Zitat
Bleibt denn nun noch was übrig vom Drei-Monats-Teaser außer der ominösen Baby-Geschichte?

Das hab ich mich auch gefragt... Aber irgendwas wird ihnen schon einfallen für jeden Monat. Im August die Babysitter-Einbrecher und im September werde dann überraschend die Kleinkinder reingepatcht. :yes :klatschen

Edit: Graham sagt: Es wird keine neue Party-Option geben (also keine Garten-Party oder so)

Das ist doch schon wieder ein weiterer Kaufgrund. :lol
« Letzte Änderung: 13.07.2016 11:43 von wusel1811 »
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Petzi

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 168
Re: Gartenspass-Accessoires
« Antwort #3 am: 13.07.2016 14:31 »

Ich feiere ja total gerne Partys mit meinen Sims, von daher hätte ich auch gegen eine Wasserrutschenparty oder eine Limonadenparty oder eine Vogelsuchparty nichts einzuwenden gehabt. :D
Außerdem gibt es dann immer nette Belohnungen für Silber- und Goldpartys (bis auf das unglaublich häßliche Glas-Lama).

Auf die Kleinkinder im September freue ich mich schon. Falls die nicht kommen, mache ich Dich dafür persönlich verantwortlich  :lol

Jetzt müsste ja trotzdem noch der übliche Patch vor der Spielveröffentlichung kommen?  Bin gespannt, ob sie da vielleicht noch irgendeine Neuerung reinpatchen. Zumindest einige der Bugs, die durch die letzten Updates verursacht wurden, wäre ich gerne mal wieder los (vor allem den "Wir machen nun alle Vorhänge bläulich!"-Bug).
Gespeichert
 

Thomaline

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 631
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: Gartenspass-Accessoires
« Antwort #4 am: 20.07.2016 08:25 »

So eine Wasserrutsche hätte ich im wirklichen Leben gerne. :-)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Gartenspass-Accessoires
« Antwort #5 am: 20.09.2017 12:50 »

Hä? :lmao
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.11 Sekunden mit 20 Abfragen.