Mod oder Hack gegen Touristen-Kids gesucht

Begonnen von Lucky, 08.01.2016 10:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucky

Heute wende ich mich mal an die Hack- & Modexperten  :knuddel2:

Gibt es einen Hack, mit dem die Kinder und die Teenager meiner Nachbarschaften nicht mehr Kinder&Teens aus der Schule mitbringen, die NICHT dort wohnen? Insbesondere werden ja diese Gute-Reise-Touristen-Kids angeschleppt, oder auch sehr gern Kinder, die noch in der "Familientonne" sind  :crazy
Das nervt mich dann doch langsam. So lernen meine NB-Kinder sich ja gar nicht kennen (oder nur mit viel Aufwand).
You are not allowed to view links. Register or Login

Lady in Red

Huhu Luckylein!

Ich bin ja nun auch kein Mod-Experte, aber vielleicht kann man mit dem so was einstellen: You are not allowed to view links. Register or Login

Falls nicht, hier sind noch mehr Modseiten:

- You are not allowed to view links. Register or Login 

Und nat?rlich die ?blichen Verd?chtigen wie MTS und so.

Ich hoffe, es ist was dabei. :umarm
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

Orkney

Habe ich leider noch nichts von geh?rt.
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

Lucky

Lady, bei denen ist irgendwie nichts dabei, was das tun w?rde, was ich gern m?chte. Aber danke f?rs gucken  :knuddel2

Orkney, wenn du selbst noch nix davon geh?rt hast......dann sieht es wohl duster aus. Mist. Es w?re zu sch?n...............

Lady in Red

Schade, Lucky. :( Ich h?tte gerne geholfen.
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

Orkney

Du k?nntest im Gelben im Hackthread mal fragen. You are not allowed to view links. Register or Login
Da gibt es zwei Userinnen, da wunder selbst ich mich manchmal, was die f?r Hacks auftreiben. :D
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

bienchen83

Ich kenn nur diesen Hack, der einen Dialog hinzuf?gt, ob ein Schulfreund mit nach Hause kommen soll. Der soll angeblich auch ein bisschen die Selektion der Mitsch?ler beeinflussen, aber nicht haupts?chlich. Vielleicht probierst du ihn einfach mal aus.

Ich h?tte ja mal mit SimPE reingeguckt, aber das Programm hab ich auf der Platte, die nicht mehr geht.

School Bus/Bring Friend & Homework Hacks

(Der Hausaufgabenhack ist separat, den kannst du also einfach nicht installieren, wenn der dir zu cheatig ist.)

Lucky

Bienchen, den probier ich einfach mal  :freu
Da steht in der Beschreibung tats?chlich, das er f?r eine "smartere" Auswahl sorgt. Das klingt schon mal gut. Besser als nichts auf jeden Fall  :)

Lyria

Ja, das mit den Anfragen habe ich auch und finde es durchaus sinnvoll :)
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...