Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Kleidung  (Gelesen 2124 mal)

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2076
Re: Kleidung
« Antwort #15 am: 22.12.2016 16:50 »

Dann hast Du den Mesh nicht mit runter geladen.

Ich habe leider keine Ahnung mehr, wo ich das her hatte. Hast Du schon mal gegooglet?

edit: Es sind auf jeden Fall zwei verschiedene Sachen, die Jenny an hat. Schleider müsste eigentlich der sein, den ich Dir mir hohgeladen habe. Ich hatte sonst keinen. Die Blumen sind ein Haarkranz.

edit: "RoseCrowns" ist von nymphy, Advent 2012. Ich vermute mal, es ist von GOS. Hier You are not allowed to view links. Register or Login nach dem Thread von Advent.2012 such.
« Letzte Änderung: 22.12.2016 17:03 von Orkney »
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2076
Re: Kleidung
« Antwort #16 am: 30.12.2016 16:51 »

Hast Du es schon gefunden (gesucht)? Hier gibt es auch welche, wobei ich die nicht so schön finde: You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 492
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Kleidung
« Antwort #17 am: 02.01.2017 19:44 »

Ach sorry, ich hatte auf deinen Link geklickt und dann immer und immer weiter gesucht und dabei so viel gefunden, dass ich ganz vergessen hatte dir zu antworten. Ich war in einer Schleier-Mania :freu

Genau den Haarschmuck von deiner Jenny habe ich dabei nicht gefunden aber viele andere Blumenkränze. Die habe ich meiner Sim-Braut auch direkt aufgesetzt und ihr ein Kleid angezogen von einer Seite, die du mir empfohlen hattest (ich habe grade mal versucht das mit Photobucket hinzubekommen aber da muss ich mich nochmal hinsetzen. Momentan ploppen da immer irgendwelche Online-Glücksspiele auf :wall2). Das Mädel in Lila hat das sexy Kleid an das du mir auch eingepackt hast, das ich dann durch Ricki aber nochmal in mehreren Farben runterladen konnte. Danke euch beiden nochmal! :grouphug
« Letzte Änderung: 02.01.2017 19:47 von Chichi »
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 20 Abfragen.