Da ich lange Zeit keine Fotos gemacht habe, reicht es für eine Doku kaum aus
Trotzdem hier ein paar meiner letzten Ereignisse in Bild und Wort (Ich habe gerade keinen Nerv, alles per Gimp zu verkleinern, Ihr müsst also mit anklickbaren Vorschaubildern und sehr großen Originalbildern leben).
Ausgangspunkt war eine selbsterstellte Simin (inzwischen verstorben), die bald zwei Freunde unter den Townies fand, einen heiratete sie, der andere verliebte sich in eine Bärin
Inzwischen ist die zweite Generation zum großen Teil ausgezogen und auch teilweise schon Eltern. Dazu kamen wie bei mir üblich eingemeindete Townies
Das hier ist Vincent, der zweite Sohn der Bärin
Er arbeitet als Arzt (seine Kollegen sind zum großen Teil Geister... wird man die los?) und hat gestern abend noch kurz vor der Entbindung seine Frau Kim geheiratet.
You are not allowed to view links.
Register or
LoginKim mit der "Mitbewohnerin", eine Seniorin, die die Einzugsfeier von Vincent dazu nutzte, sich von der Welt der Sims zu verabschieden. Ich habe die Urne in der Wohnung stehen lassen und hoffe, sie irgendwann richtig einziehen lassen zu können.
Register or
LoginDie Hochzeit in der Lounge (auf die Sekunde noch rechtzeitig...).
Register or
LoginUnd auch hier bei der Entbindung - eine nicht mehr ganz taufrische Ärztin
aber gut war sie *g*.
Register or
LoginUnd da ist Ariane - süß, oder? Ich muss ja gestehen, dass mich die Objektbabys nicht stören
, so bleiben sie wenigstens nicht immer irgendwo liegen
(meine Sims waren meistens mit den Babys nicht vorsichtiger als mit den Hausaufgaben...).
Register or
LoginNochmal mit Papa und im Licht