So, damit hier alles aktuell ist, der Schluss von Woche 20 und der Anfang von Woche 21
You are not allowed to view links.
Register or
LoginWann immer Osvi nichts zu tun hat, tanzt er - und ich liebe es ❤️
Register or
LoginBeim Schach mit Ashley maximiert Bella ihre Logikfähigkeit und hat so den ersten Punkt auf ihrer Bucket List erfüllt - der Sieg gegen Ashley kurz vorher hat wohl irgendwie schon gezählt oder die Reihenfolge war einfach egal 🤷
Als nächstes möchte sie ihre Videospielfähigkeit maximieren und ein Tournier gewinnen - vermutlich weil ihre Mutter Spiele programmiert hat? Sonst fällt mir kein Grund ein, da ist sie gerade mal auf Level 3...
Register or
LoginClaudios letzte Mahlzeit als Pflanzensim - nach der Schule müsste er wieder simlisch sein
Register or
LoginOsvi singt für seine Liebste ❤️
Register or
LoginRichtiges Essen scheint Claudio gefehlt zu haben - gleich nach der Schule stürzt er sich auf den Kühlschrank
Register or
LoginMir fällt gerade auf, dass das auch seine letzten Hausaufgaben sind (die er gar nicht mehr machen müsste) - es ist Freitag und am Sonntag hat er Geburtstag
Es gefällt mir zwar überhaupt nicht, dass Bella schon alt wird, aber dass Claudio erwachsen wird ist natürlich echt spannend ❤️
Register or
LoginClaudio erzählt Oma Tiana eine echt unglaubliche Geschichte - vermutlich darüber, dass er heute schon erwachsen wird 😱
Eigentlich hat er erst morgen Geburtstag, und ich lasse meine Sims eigentlich auch nie vorher altern, aber wenn er heute erwachsen wird, kann er morgen zum Beginn der neuen Woche ausziehen anstatt noch sechs Tage zu Hause zu wohnen...
Ausserdem bekommt er dann heute seine Party und Bella ihre morgen anstatt einer gemeinsamen
Register or
LoginDie Geburtstagsgäste trudeln langsam ein... Alessandra hat wohl vergessen, gute Laune mitzubringen 😱
Register or
LoginEs haben tatsächlich schon ein paar Partyaufgaben gezählt
Register or
LoginDas hab ich ja noch nie gesehen 😂
Arme Bella...
Sie hat auch ein angespanntes Moodlet - looming anxiety from fear of crowded places
Die Angst hatte ich definitiv noch nie
Register or
LoginEigentlich wollte ich ja schreiben, dass Osvi von der Arbeit zurück ist und Claudio jetzt endlich die Kerzen ausblasen kann
Register or
LoginHappy Birthday, Claudio 🥳
Register or
LoginWährend Claudio die Kerzen ausbläst, ploppt noch das hier auf... da es keine seiner Eigenschaften ersetzt, passt es sicher gut
Register or
LoginSalvador singt ein Ständchen und Ashley trötet dazu
Register or
LoginSuper-Osvi kann sogar seiner Frau zutoasten (die gerade stinksauer durch die Küche stapft) - die Party kriegt eine Goldmedaille ❤️
Register or
LoginNächster Schritt - ein Job für Claudio! Bloss keine Zeit verlieren...
Register or
LoginHuch - in den aktiven Karrieren fängt man auch auf Stufe 3 an mit einem Einser-Schulabschluss???
Register or
Login28 Tage bis zur Karrierespitze... hoffentlich hat Claudio genug Punkte für ein oder zwei Jugendtränke...
Register or
LoginOb sie diesmal ein richtiges Date meint? Claudio ist todmüde, aber ich sage mal ja...
Register or
LoginNope...
Register or
LoginAus irgendwelchen Gründen kann Claudio weder an der Bar noch bei der Barkeeperin einen Drink bestellen 🤷
Dann tanzen wir halt...
Register or
LoginUnperfekte Lebensabschnittspartnerin bis Claudio in seiner Bäckerei endlich seine grosse Liebe trifft?
Register or
LoginHä?????
Wie jetzt???
Es gab doch gar keine Dateaufgaben, war das nicht nur so ein Treffen???
Ich bin maximal verwirrt... und geh jetzt ans Klavier
Woche 21: Claudio OlsonYou are not allowed to view links.
Register or
LoginDa steht er nun vor seinem ersten eigenen Haus, der liebe Claudio... was wird das Leben wohl für ihn bereit halten?
Register or
LoginErstmal einen Blick IN das besagte Haus - vermutlich hätte er es irgendwie noch schlechter treffen können. Hoffe ich.
Register or
LoginEs ist Sonntag, er kann tun, was er gern macht - oder zumindest, was die Challenge so von ihm will - also backt er erstmal Bananenbrot
Register or
Login7 Uhr morgens am Sonntag ist wohl etwas zu früh, um Freunde einzuladen und die Karrierespitze, die Claudio in Rekordzeit erreichen muss, macht mir eh noch am meisten Sorgen. Deshalb darf er erstmal in Ruhe einen Roman lesen, vielleicht hat er dabei ja den einen oder anderen Durchbruch für die hoffentlich baldige Beförderung
Register or
LoginMagnolia Promenade ist schon auch ein hübsches Städchen ❤️
Register or
Login"Während Wusel durch die Stadt scrollt, merkt sie bestimmt nicht, wenn ich ein kleines Nickerchen mache, anstatt an Durchbrüchen zu arbeiten! Ich hab ja auch schon zwei!
Doch, Wusel merkt das - die Geschwindigkeit schaltet nämlich auf Stufe 3 wenn Du schläfst!
Aber ein kleines Nickerchen nach dem anstrengenden Umzug lasse ich mal durchgehen...
Register or
LoginYou-reek-a 😂
Unter der Dusche hat Claudio Durchbruch Nr. 3 - ich bin stolz auf ihn
Teil 2You are not allowed to view links.
Register or
LoginLangsam wird es Zeit, mal die Jungs und Alessandra einzuladen... die wollen schliesslich sehen, wo ihr Freund jetzt wohnt, und wie der Fernseher da so ist
Alessandra ist schon wieder ganz wuschig 😏
Register or
LoginClaudio lässt sich von ihrer Flirterei anstecken und flirtet zurück... ❤️
Register or
Login"Echt super, Dein Bananencremekuchen! Du solltest eine Bäckerei eröffnen!"
Register or
LoginAm nächsten Tag beginnt er mal wieder - der Ernst des Lebens
Claudio hatte vor der Arbeit noch ein Stündchen Zeit, etwas zu lesen, und hatte dabei tatsächlich seinen 6. Durchbruch... bis auf ein kleines bisschen Arbeitsleistung *hust* steht der Beförderung nichts mehr im Weg!
Register or
LoginAm liebsten würde Claudio sich gleich aufs Mikroskop stürzen, aber der Chef willl, dass er erstmal die Pflanzen giesst
Register or
Login"Hallo, ich bin der Neue!"
"Oh Gott, nicht schon wieder einer frisch von der Uni, dem ich alles beibringen muss 🙄"
Register or
Login"Hast Du vielleicht einen Kristall für mich? Ich hatte da eine tolle Idee für einen Simstrahl und..."
"Jaja, nimm..."
Register or
Login"Guck mal, Robbie, das wird mein Simstrahl - das wird DAS nächste grosse Ding!"
Register or
LoginHehehehe 😼
Register or
Login"Interessantes Ergebnis... mal gucken, was passiert, wenn ich den Strahl stattdessen auf einen Stuhl richte! 🤔"
In diesem Fall war das Ergebnis einfach ein anderer Stuhl
Register or
LoginUff - Schule und Barista war ja schon anstrengend, aber so ein ganzer Tag im Labor... Claudio hatte nichtmal Zeit, etwas zu essen oder ins Bad zu gehen 😲
Register or
LoginMehr als gegrillter Käse aus der Fertigpackung ist heute nicht mehr drin...
(Das stimmt natürlich alles überhaupt nicht... Claudios Hunger ist leicht gelb, alles andere grün, und vor allem hat er jetzt frei und muss nicht noch Hausaufgaben machen! Aber Geschichte ist Geschichte, das Grillkäse-Bestreben muss ja irgendwo herkommen)
Register or
LoginMmmmh, das Zeug ist erstaunlich lecker! Claudio kann gar nicht aufhören und nimmt sich gleich drei Portionen!
Register or
Login😃
Register or
LoginClaudio ist so begeistert, dass er zu später Stunde noch seine Freunde einlädt, um ihnen von diesem unglaublich leckeren Grillkäse zu erzählen
Irgendwie erfährt er dabei, dass Aarav aktiv ist 🤷♀️
Register or
Login"Hey, Tyree, hast Du schon die beiden neuen Mitarbeiter kennengelernt? Frisch von der Uni und glauben, sie könnten alles! 😂"
"Claudio... es ist Dein zweiter Tag hier! 🙄"