Vielen Dank, ihr zwei!
@
Wuselchen:
Waah, Lady, ich freu mich
Dann freue ich mich umso mehr!
Tessa ist eine ganz hübsche Simin
Oh, dankeschön!
Für den ersten Versuch gar nicht mal so schlecht geworden, gell?
Oh je... an ihrer Stelle hätte ich lieber gemalt
Auch so toll auf Roll- oder Schlittschuhen wie ich?
Ja, das ist mir auch hin und wieder aufgefallen...
Don halt, gell?
Ich liebe das Multitasking
Das ist wirklich eine sehr schöne Neuerung!
Ich finde auch, dass die Eigenschaften sich eindeutig auswirken - die Beschwerden darüber kann ich immer gar nicht nachvollziehen
Es gibt Beschwerden, dass sich die Eigenschaften nicht so stark auswirken??? Also, das habe ich wirklich anders erlebt. Mitchell als fauler Sim hat sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit aufs Sofa gepflanzt, und wehe, er musste mal was machen! Da sank seine Laune sofort in den roten Bereich.
Irgendwo gibt es eine Liste, welches Essen wie viele Kalorien hat... meld Dich, wenn ich sie raussuchen soll :-)
Ich teste mich noch so durch, ich denke, es ist ähnlich wie im RL? Falls ich aber gar nicht mehr zurecht komme, schreie ich. Danke für das Angebot!
Hundekacke und faule Fische, oder doch etwas Schönes?
Ich weiß es leider nicht mehr.
Aber es war nicht so schrecklich, das hätte ich noch gewusst.
Der Weihnachtsmann kommt immer. Wenn ein Kamin da ist, kommt er wohl durch den Kamin - das hab ich aber noch nie gesehen
Ah, okay. Das ist super!
Oh je... das klingt nicht gut!
Ja, das hat dann letztlich doch nicht so gut gepasst. Gerade seine Faulheit war da schon sehr präsent.
Oooooh, Windenburg ist sooo schön Gute Wahl für ein nächstes Addon
Dankeschön! Ja, ich mag die Stadt auch und war da inzwischen auch schon ein paar Mal.
Das Liebeskarussell dreht sich...
Und wie!
Das Verliebtsein hält sie sicher warm...
Ja, so muss es wohl sein.
Ich muss gestehen, dass ich viel zu wenig Trennungen hab, um das zu beurteilen...
Das ist doch sehr gut, da musst du dich nicht schämen! Und ich bin doch auch so ein Harmoniesuchti, das war jetzt hier in der Testphase noch was anderes aber sonst... Wenn da erst Mal Kinder bzw. Teens rumrennen, die ich von Baby an kenne, sich da von Familie A und B ein Pärchen bildet und die happy sind, dann bringe ich das auch nicht übers Herz, die jemals wieder zu trennen.
Mit der Eismaschine aus Coole Küchen gibt es auch noch Schlankmacher-Eis
Danke für den Tipp! Und warum gibt es das Schlankmacher-Eis nicht hier für uns, hmmm?
Ich weiss nicht... ich finde sie eher süss!
Ich danke dir für deinen lieben Kommi!
@
Orkney:
Tessa?
Die Hausangestellte ist im eigentlich Leben bestimmt Rebellin.
Hihi, das kann gut sein!
Ja, das ist großartig! Auch wenn sie am Essen sind, können sie sich gleichzeitig umziehen oder ihren Kindern was sagen.
Was, sie können sich beim Essen umziehen? Das ist ja toll! Muss ich mal testen!
Ist doch nicht schlimm.
Gut, dass du das sagst, denn ich möchte eigentlich ja schon schöne Bilder präsentieren, aber das wird bei mir in einer NB-Doku eben nicht immer was.
Mit dem rechts oben bin ich am Anfang auch gar nicht klar gekommen. Inzwischen finde ich das sehr praktisch.
Dann gewöhne ich mich da bestimmt auch noch dran.
Aber das mit Post 1 wusste ich auch noch nicht. Die Nachrichten rechts oben bekommst Du übrigens weg, wenn Du einfach nochmal auf das kleine Nachrichtenfeld rechts oben klickst. Mich jedenfalls nervt das oft, wenn ich vor lauter Nachrichten den Bildschirm nicht mehr sehe.
Ja, dass ich die Nachrichten wieder weg bekomme, habe ich schon gesehen. Aber danke!
Ja, das mit dem auf dem Bett sitzen ist toll.
Auf jeden Fall! Da hätte ich in Lucas' 9. Aufgabe nicht mit dem moveobjects rumspielen müssen, um ihn und Raphael nebeneinander aufs Bett zu bekommen, gäbe es das auch für die anderen Teile.
Das Bild mit der Eule ist interessant. Auf dem Bild, wo sie auf dem Sofa sitzen und sich küssen. Hat sie das gemalt?
Ja, genau.
Es hängen sehr viele Bilder von ihr in dem Haus.
Das kommt davon, wenn man mit dem erst Besten ins Bett hüpft!
Ich liebe Windenburg.
Ja, es ist wirklich sehr schön dort, finde ich auch.
Joaquin Le Chien ist ja ein Schnuckeliger Kerl.
Nicht wahr?
Hey, auf dem ersten Bild hat Joaquin Le Chien aber rote Haare!!!???
Ich kann dich beruhigen: Die Haare waren nie rot. Ich habe an der Haarfarbe natürlich nichts verändert!
Wie verwegen! Vor der Schlafzimmertür ihres Freundes.
Das fand ich allerdings auch.
Lady in ihrem Element.
Stimmt.
Und das ist ein gutes Zeichen.
Ich hatte noch nie eine Trennung.
Einmal hat meine Simin mit einem Mann geflirtet, dessen Frau in der Nähe war. Und die war schon stinksauer. Also sie hat niemanden geschlagen, aber ist stinkwütend abgezischt.
Ah, gut zu wissen.
Mitchell war ja scheinbar immer ein bisschen lethargisch. Vielleicht deswegen?
Ja, vielleicht. Jedenfalls hatte ich noch nie in irgendeinem Spiel so eine nette Trennung.
Also eine Simin habe ich mal mit dem Laufband schlank bekommen. Aber ja, es dauert deutlich länger als bei Sims 2.
Aber gut zu wissen, dass es grundsätzlich funktioniert. Aber ja, wahrscheinlich ist da auch das Essen von Mitchell auch ein Gegenspieler gewesen. Er hat wirklich oft gekocht, und halt keinen Obstsalat
.
Joaquin ist wirklich süß. Auch wenn ich die roten Haare vermisse. *schmoll*
Pft. Vermisst sie was, was nie da war.
Er ist süß, auf jeden Fall.
Mit dem orangenem Diamant sieht das eher so aus, als würde sie mal Pinkeln gehen.
Aber ja, dass die Farbe der Bedürfnissbalken und somit auch vom Diamanten schneller orange oder rot wird, ist mir schon aufgefallen. Da ist z. B. Energie fast schon tiefrot, dabei ist der Balken noch ein gutes Stück sichtbar. Ist ein bisschen anders als in den Vorgängern.
Ja, sehr süß! Wie lange hast Du bis dahin mit ihnen gespielt?
Uff, gute Frage! Ich habe bei den Jahreszeiten die Grundeinstellung mit den 7 Tagen pro Jahreszeit und ich spiele auf normal. Ich bin gerade nicht mehr sicher, mit was ich im Tutorial gestartet bin... wahrscheinlich aber im Sommer. Das müsste es zum Ende hier auch wieder gewesen sein, also vermutlich vier Wochen?
Ich habe viel weniger Bilder gemacht als sonst üblich bei mir.
Auch dir vielen Dank für den lieben Kommi!
So, dass ihr noch ein bisschen was zu Lesen habt, gibt es nun auch den 2. Teil: You are not allowed to view links.
Register or
LoginWie immer viel Spaß beim Lesen!