Ich hab weiter gespielt; einiges schon vor der Daumen-Geschichte aber das war nur das im Museum:
Max musste natürlich nun dringend ins neue Museum. Zum einen zum Testen, zum anderen um dort drei Kunstwerke zu betrachten.
(Diese Bestreben haben echt seltsame Aufgaben, aber meinetwegen...)
Das mit meiner Pseudo-Kasse funktioniert lustigerweise perfekt, da sitzt schon ein Sim als wäre das sein Platz.
Max arbeitet sich tapfer durch drei Bilder....
...und lernt noch ein paar Sims kennen.
Auch das Atelier der Kunstschule ist besucht.
Wie süß, das Angela hier malt, ihre Sims2-Version hat das bei mir auch immer gern getan
Ein neuer, verregneter Tag in Newcrest ist angebrochen.
Max muss nun 10 hervorragende Bilder malen. Das hier wird keines. Wenn ich ehrlich sein soll: ich habs geahnt, sehr ambitioniert sieht es echt nicht aus.
Den Abend verbringt er mit Penny - die ist jetzt auch ganz offiziell seine Freundin. Und sie hat sich bereit erklärt, bei ihm einzuziehen!
Na, da haben wir doch einen Grund zum Feiern *pfeiff*
Penny ist eine Influencerin und braucht daher einen Computer. Zum Glück hat Max schon genug verdient.
Hier noch ein paar Fakten über die gute Penny....das Bestreben kenn ich gar nicht, da muss ich erst mal sehen was da kommt
es ist "Liebestag" und die beiden verschenken die traditionelle Rose - hin und her.
Leider ist denen das wohl aufgefallen, weil weder Max noch Penny das Ding mochten.......
Ja wer hätte denn das jetzt gedacht...Pennys Schwangerschaftstest ist positiv
Max freut sich (ehrlich!) und macht ihr einen Antrag.
soll ja alles seine Ordnung haben im Gründer-Haushalt.
Penny testet sofort aus, ob er das mit dem "ich trag dich für immer auf Händen" ehrlich meint.
Mööönsch, Max ist Maler, kein Bodybuilder....!
Penny hat frei und macht sich daran, die geforderten drei neuen Bekannten aus den drei Stadtteilen zu treffen.
Was in Newcrest schon mal NICHT zählt...es ist wohl so, wie ich befürchte: sie muss nach San Myshuno.
Ja, da wunderst sie sich: alles weg! Alle Bewohner ausquartiert und alle Grundstücke planiert...aber die öffentlichen Plätze sind ja alle noch da; und genau die braucht sie.
Hier zählt es, wenn sie sich jemandem vorstellt.
Blöd nur das ich nicht wusste, das ein sich "bezaubernd vorstellen" sofort zum Erscheinen und leichtem Füllen eines rosa Balkens führt
Na super. Jezt haben sich Penny und diese (wirklich süße) Simmin ein klitzekleines bißchen verliebt. Sorry Max, war keine Absicht!
Ausser den drei neuen Sims muss sie dreimal an den Ständen was kaufen. Das fällt ihr leicht, sie hat eh dauernd Hunger.
Aber ob das scharfe Samosa fürs Baby so gut ist?
Sie kauft einen Kamillentee (zur sicherheit
) der auch gezählt wird fürs Bestreben.
Max ist inzwischen auch wieder da - und er wurde wieder befördert. Zu was, hab ich vergessen.
Penny weiß anscheinend auch noch, zu wem sie jetzt gehört
Der Moooond ist aufgegaaaaangen..... Mist, das Bild hätte ich einige Stunden vorher gebraucht, dann hätt ich vielleicht noch an der Verlosung fürs neue Pack teilnehmen können
Max malt noch was, er ist gar nicht müde.
Das sieht nun schon ganz ordentlich aus, ist aber immer noch nicht "hervorragend".