Danke, wirklich schöne Bilder
Deine Sims sind wirklich sehr hübsch und gerade der Charakter von Dina ist toll eingefangen (sie sieht so glamorös aus).
Ninas Baby ist sicherlich von Don, oder? In Sims2 sind deren Kinder immer wunderschön
Auf die Aktionen müsst Ihr bei mir verzichten, außerdem musste ich die Mods außer Kraft setzen und da ich zu faul war, nachzuprüfen, was genau der Grund für den sonstigen Absturz war, habe ich auch einige Tapeten etc. mit entfernt (deshalb gucken manche Sims auch leicht genervt, nehme ich an
).
Dazu kommt noch alle möglichen Townies, ein Haus gefüllt mit den Damen (Brandi Le Tourneau, Iris Magraff, Melissa Fuller, Andrea Vojtilo und Marlene Jungshans), eines mit den Herren (Georg Burelli, Kasimir Tellermann, Joe Gier und Maxim Hilgers), eines als Kinderheim (Benjamin Lang und Manuela Bretz landen bei mit meistens als Paar
) mit Benjamin Lang, Manuela Bretz, Mechtlid Brünig, Hannes Bertino, Beate Klein, Victor McClallan (da habe ich den deutschen Namen gerade nicht parat, ein Kindertownie aus NL mit roten Haaren und dunkler Gesichtsfarbe), Henning Platz und Irmgard Gonzaga. Ach ja, dann noch das Haus mit den anfänglichen Reinigungskräften: Remington Harris (deutsch Maximilian Sander), Lucy Hanby (Lucy Heck) und Kaylynn Langerak (Katharina Landgraf). Und es gibt noch ein Haus mit den Sims aus dem Tutorial
In anderen Nachbarschaften wohnen die Sims aus Merkwürdighausen/ Strangetown und Veronaville. Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich auch einige jungedliche Townies nachgebaut hatte, aber die sind zumindest nicht in "Schönsichtingen".
Übrigens sind die Sims schon ziemlich genau 2 Jahre alt - eine ganze Menge AddOns fehlen also.
Aaaalso:
Familie 1You are not allowed to view links.
Register or
LoginYou are not allowed to view links.
Register or
Register or
Login Natürlich die Traumtänzers. Hugo beherrscht das Malen noch nicht wirklich, dafür hat Dirk seine Lilly auch noch nie gesehen...
Familie 2You are not allowed to view links.
Register or
Register or
Register or
Register or
Register or
Register or
LoginAuch sehr einfach... Ich finde Kassandras Gesicht zu spitz, aber das fiel im CAS nicht wirklich auf.
Bella wohnt nicht im Haus, aber da ich sie und Mortimer verheiratet habe, war sie freundlicherweise zu Besuch
Ich meine, sie wohnt in Strangetown.
Bei den Fotos ist mir gerade aufgefallen, dass ich es vermisse, dass sich Kinder für das Schachspielen auf Bücher setzen und die Interaktionen mit den Fischen. Mortimer scheint da ja eher Berührungsängste zu haben...
Familie 3: You are not allowed to view links.
Register or
Register or
Register or
LoginDas Top verrät Babsi, oder? Der nette Herr auf dem dritten Bild vorne ist Swen, der ja beim Start von Sims2 tragischerweise bereits dem Swimmingpooltod zum Opfer gefallen ist. Hier gibt es ihn noch - Kind drei ist ja noch nicht unterwegs... Übrigens beim Spielstart eben tummelten sich Babsi und Detlev in dem Minipool im Garten... Die haben wohl nie Sims2 gespielt.
Familie 4You are not allowed to view links.
Register or
Register or
Register or
LoginIch glaube ohne das Umfeld erkennt man sie schlecht... Daniel Hübsch ist etwas muskulöser als sein Vorbild, das erschien mir logischer. Die Tapete ist dem DL-Löschen zum Opfer gefallen. Angela und Lilly hingegen mag ich ganz gerne. Mary Sue fand ich schon immer etwas farblos...
Familie 5You are not allowed to view links.
Register or
LoginHier brauchen nicht nur Dina und Nina ein Makeover - auch das Haus hat ein bisschen gelitten von der Inneneinrichtung her (das war bestimmt der bei Sims2 immer in die Familie kommende Dieb - aus Frust, dass es ihn bei Sims4 nicht gibt, klaut er jetzt Tapeten...
Familie 6You are not allowed to view links.
Register or
Register or
LoginVon Don gibt es sogar zwei Bilder, da man ihn auf dem ersten durch die Kleidung besser erkennt
Er bestand darauf, das zweite hineinzunehmen - und hat jetzt auch eine Idee, wie die Pixel wieder ausgeschaltet werden
Familie 7You are not allowed to view links.
Register or
Register or
Register or
LoginFamilie Fröhlich bleibt lieber inkognito... Sie haben solche Dutzendgesichter, dass ich sie kaum individualisieren konnte. Dafür sind sie freundlich - nehme ich an, schließlich sind sie die einzige Familie, mit der sich ein echter Sims4-Townie ablichten ließ
Die arme Lucy tat mir im Übrigen sehr leid, sie darf in Sims4 nicht einmal auf dem Bett hüpfen...
Familie 8You are not allowed to view links.
Register or
Register or
LoginDa fehlt ja nur noch Familie Oldie bzw. Alteisen. Karla hatte am Anfang sogar ihre Frisur verloren, ich glaube, die eigentliche passte besser, ich muss mal gucken, was ich wieder installieren kann.