Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Luckys ein-Pack-eine-Generation-Challenge

Begonnen von Lucky, 15.08.2024 21:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chichi

Huhu Lucky,

ich habe die Fotos von Sina (bei mir Tina) jetzt in wusels Thread mit eingesetzt, weil die doch irgendwie alle umeinander herumwuseln :lmao und sich vermischen. Ich hoffe das ist ok?

Ich lese aber natürlich auch bei dir weiter! Ich freue mich schon riesig!
Meine kleinen Geschichten
You are not allowed to view links. Register or Login

Lucky

:winke

@Wusel:
ZitatWir schaffen das
Jawoll  :2thumbsup

ZitatBei den Schätzchen gab es immerhin keine falsche Wahl :heart
Das stimmt wohl  :) , ich mag sie beide!
ZitatMan spürt direkt Deine Begeisterung
:lol  das kann gut sein...aber ich nehm es wie es kommt. Und es wird sicherlich noch lustiger, weil Ulrike "gut" ist und immer über ihr bösartiges Kind verärgert  :D

ZitatUnd er kann ja mehrere Clubs haben
Das stimmt; aber die "Abenteurer" passen schon super. Und da sie mitaltern, ist das sogar noch besser. (Ich mag die Elsa  :heart )

ZitatIch hab da aus der Galerie was hingesetzt... die Ruinen selbst sind ja offener Bereich und bleiben trotzdem erhalten
Auch eine gute Idee. Aber war das nicht früher mal (vor irgendeinem Patch *seufz*) so, das dann da eine Party statt gefunden hat? Da ist doch eine Bar, ein Mischpult etc gespawnt  :gruebel
Aber das passiert nicht mehr :dunno

You are not allowed to view links. Register or Login:

Zitatich habe die Fotos von Sina (bei mir Tina) jetzt in wusels Thread mit eingesetzt
:freu

Oh da muss ich dann aber gleich lesen gehen!
Und natürlich ist das für mich ok  :knuddel2

Schönen Dank euch beiden  :danke  !!!

Lucky

"Bitte bestätigen sie, das sie über 18 sind und dramatische Sex-Szenen, von denen sie überhaupt nichts sehen, sehen dürfen - danke!"

wusel1811

Zitat von: LuckyBitte bestätigen sie, das sie über 18 sind und dramatische Sex-Szenen, von denen sie überhaupt nichts sehen, sehen dürfen - danke!"

:rofl

Tumblr ist doof!

ZitatZuerst ein Satz vorweg: ich habe jetzt für die Challenge alle Packs aktiviert. Mal sehen wie die Schachtelhalms mit all den neuen Möglichkeiten klarkommen...

Gut gemacht :2thumbsup

ZitatMoritz ist froh, keine entfernte Verwandte geheiratet zu haben

Noch besser gemacht :2thumbsup

*hust*

ZitatTatjana malt für ihr Kreativ-Bestreben - natürlich versammelt sich daher die Familie nach und nach im Kinderzimmer.

Aaaaw :heart

Ich mag das immer so, wenn die einfach alle beieinander sein wollen :heart

ZitatSimon nimmt ein Bad - er muss "verspielt" werden. Was nicht einfach ist - im Grunde ist er nämlich traurig, weil irgendwer gestorben ist. (Ich weiß beim besten Willen nicht mehr, wer...)

:troesten

Das ist ja schon ohne Trauer-Moodlet immer schwierig genug...

ZitatElsa entwickelt sich zu seiner neuen besten Freundin!

Gute Wahl :2thumbsup Ich mochte die Bjergsens immer :)

ZitatIch werde das Gefühl nicht los, das Tatjana eindeutig das falsche Kinderbestreben bekommen hat...aber nach dem Fertigstellen dieses Bildes hat sie es abgeschlossen und ist erlöst. Als nächstes darf sie sich am Senkrechtstarter versuchen, vielleicht gefällt ihr das besser.

Arme Maus... manchmal findet man halt erst später raus, was man will :troesten

ZitatBeinahe hätten ich es vergessen - Ulrike hat doch Geburtstag! Sie wird heute ganz erwachsen.

Herzlichen Glückwunsch :confetti

ZitatAußer mit dem leckeren Kuchen feiert das Paar nur sehr privat. (Und sicherlich wird dieser Beitrag damit wieder "jugendgefährdend").

:huch Ich bin schockiert :waah

:rofl

Tumblr ist wirklich, wirklich, blöd. Ausser deinen Geschichten lese ich da nur diese Star-Trek-Parodie, die ich mal verlinkt habe. Die machen auch Babys, und manchmal machen sie sogar ,,jugendgefährdende Dinge", obwohl der Haushalt voll ist, aber da hat Tumblr nie was dagegen (zum Glück... ich will der Anne (?) ja auch nichts Böses)

ZitatMoritz Kundschaft kommt neuerdings aus den höchsten Kreisen. Was aber nicht heißt, das er mit seinen Backwaren Gewinn erwirtschaftet.

Da er noch ein bisschen muss, würde ich vielleicht ein Small Business draus machen für den Rest der Zeit...

ZitatUnd Ginger hätte sicher gern auf das ein oder andere Feature der neuen AddOns verzichtet. Wer hat schon gern Akne?

Zitat...ich glaube, DAS macht es jetzt echt nicht besser!

Oh je... :troesten

ZitatWenigstens Tatjana geht es gut. Sie bekommt von Papa ein Buch vorgelesen.

Das ist schön :heart

ZitatAber am Ende hat es ihm dann doch gefallen. Nur leider war die Barkeeperin wieder mal ziemlich buggy, Moritz hat Hunger aber er bekam nichts zu essen...naja, es war schön. Punkt.

.rolleyes

An den Barkeepern könnten sie auch mal arbeiten...

ZitatWarum ist Simons Laune so orange? Er sieht doch ganz fröhlich aus? Ach - der Junge hat einen Wackelzahn!

Das kann einem definitiv die beste Laune verderben... :troesten

ZitatÄhem...Ginger...? Du störst! Kannst du nicht woanders essen? Deine Eltern würden gern ...na sagen wir mal, ins Bett *hüstel* Also, wenn Ulrike aufgegessen hat, natürlich.

:lol

ZitatSimon schließt sein 2. Bestreben ab; ein drittes werden wir aber kaum noch schaffen.

Gut gemacht :2thumbsup

ZitatAbends sehen die Älteren hier noch gemeinsam die erste Folge von "Game of Lamas", und Ulrike geht es so gut, das sie endlich ihr hitziges Temperament ablegt.

Du bist gut zu Deinen Sims :knuddel Und zur Midlife Crisis kannst Du ja nichts :dunno

:danke :knuddel :winke
Unsere Kirche ist klasse
You are not allowed to view links. Register or Login 10.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 02.06.25
You are not allowed to view links. Register or Login 19.04.26
You are not allowed to view links. Register or Login - 24.01.26
You are not allowed to view links. Register or Login 27.01.24
You are not allowed to view links. Register or Login 18.04.2026
You are not allowed to view links. Register or Login 14.10.25
You are not allowed to view links. Register or Login 16.05.25
You are not allowed to view links. Register or Login 19.04.25
You are not allowed to view links. Register or Login 01.02.24
You are not allowed to view links. Register or Login 03.11.25
You are not allowed to view links. Register or Login 30.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 08.07.25
You are not allowed to view links. Register or Login 15.10.25

Lucky

ZitatTumblr ist doof!
Aber sowas von doof!!!

ZitatIch mag das immer so, wenn die einfach alle beieinander sein wollen :heart
Ich eigentlich auch, aber in dem Haushalt mit 5 Personen wuseln mir da ab und an zu viele hin und her, von A nach B.....  :crazy   

ZitatIch mochte die Bjergsens immer :)
Nun, ich denke zumindest Elsa werden wir noch sehr oft sehen...

Zitataber da hat Tumblr nie was dagegen (zum Glück... ich will der Anne (?) ja auch nichts Böses)
Nein, das wollen wir nicht  :lol  - aber verstehen tu ich es trotzdem nicht  :wall2

ZitatDa er noch ein bisschen muss, würde ich vielleicht ein Small Business draus machen für den Rest der Zeit...
Neeee. Ich bin hart. Er hat eine Bäckerei und basta. Ulrike geht ja nun auch noch ein wenig arbeiten, also müssen sie sich zumindest keine finanziellen Sorgen machen.

ZitatAn den Barkeepern könnten sie auch mal arbeiten...
Allerdings! Die sind total verbuggt; ich kann schon nicht mehr sagen wie oft meine Sims bestellt haben, das Geld ist futsch - aber der/die/das Barkeeper beschließt just dann, das Feierabend ist. Oder es gibt eine Art "Jumping bug" - alles futsch, alle stehen dumm verteilt rum....oder sie arbeiten überhaupt gar nicht.
Was auf keinen Fall ist: das sie einfach funktionieren wie sie sollen.

ZitatDu bist gut zu Deinen Sims
Aber natürlich  :yes  ! Und Midlife-Crisis kriegen wir sicher auch noch hin...

Danke schön!  :danke