So, wie dem Plauderthread zu entnehmen, bin ich mal wieder dabei... Vielleicht diesmal länger, ich schaue mal - aber die Entspannung, die ich bei Sims2 erreiche, gibt es sonst nicht. Das Spiel fühlt sich "zu Hause" an...
Gerade habe ich mit leerer Familientonne eine neue NB gestartet. Bisher leben dort:
You are not allowed to view links.
Register or
LoginNeuerlings (ich habe sie kaum gespielt, daher sind sie bestimmt nicht so ähnlich...)
Register or
Loginim "Urhaus" (Danke an die Bilder im Netz - meines ist nicht so ideal, ich habe vergessen, das Haus zu knipsen...).
Dazu gibt es noch
Register or
Loginein Kinderheim mit allen Tonwniekindern des Grundspiels
und Manuela B. sowie Benjamin L. als Erzieher.
Hier ziehen die Jugendlichen dann ein:
Register or
LoginUnd das hier ist ein ehemaliger Bahnhof mit Geschäften und so weiter - ich bin gespannt, ob das funktioniert, ich bin aus der Übung...
Register or
LoginYou are not allowed to view links.
Register or
LoginAls nächstes kommen lauter kleine alte Häuschen, die die Sims dann einrichten dürfen
Ich orientiere mich da an einer Straße in unserer Nähe - wen es interessiert, sucht mal nach "Heidenau Güterbahnhofstrasse", gleich die ersten Bilder.
Übrigens - konnte man nicht irgendwie das Gitternetz ausblenden, auch wenn man nur im Baumodus ist? Für Bilder?