Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Alles fürs Kind

Begonnen von Orkney, 11.08.2015 14:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Orkney

Riekus hat das tolle Ikeaset von ATS recolort: You are not allowed to view links. Register or Login
:sandkasten
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

Chichi

Auf der Suche nach diesem h?pfenden Babyhochstuhl und dem Spielbogen bin ich auf dieses tolle Set gesto?en:
You are not allowed to view links. Register or Login

Allerdings jumpt mir mein Baby immer aus dem H?pfhochstuhl und dem Spielbogen raus und liegt dann am Boden. Scheinbar muss man noch etwas dazu runterladen, kann mir da jemand helfen? Ich wei? grade nicht nach was ich noch suchen soll. Bei euch spielen die Babys doch immer mit den Sachen?
Meine kleinen Geschichten

Orkney

Hast Du die Fixes runter geladen? You are not allowed to view links. Register or Login
Steht im dritten Satz. ;)

Lucky

ZitatBei euch spielen die Babys doch immer mit den Sachen?
:gruebel   ja das tun sie - ich hab allerdings auch nur die Original-EA-Sachen.............komisch.
(Gibt es die Originalen eigentlich noch irgendwo? Den Sims2-Store haben sie ja dicht gemacht..............)

Chichi

Sag mal, ich bin mit Blindheit geschlagen oder? Ich hab mir die Seite bestimmt 5 Mal durchgelesen und habs nicht gesehen. Was w?rde ich nur ohne dich machen Orkney? Danke! :danke Werd es zuhause gleich ausprobieren.

Lucky, ich wei? leider nicht ob es die Originalen noch gibt, deshalb war ich so froh als ich das Set gefunden habe. Ich hoffe mal es funktioniert auch so ...

Lucky

guck mal  You are not allowed to view links. Register or Login - oh baby.rar  ................ viel Spass damit  :D

Chichi

Ich k?nnte euch abknutschen!  :knuddel Danke, danke, DANKE! Lucky, ich habe grade deine Datei runtergeladen und direkt ausprobiert und sowohl die Originale als auch das Set mit dem Babymobile auf der Wickelkommode funktioniert! Ich bin grade so happy! Danke, echt vielmals!!! :danke Oh das ist sooo super s??!

Lucky

Gern geschehen  :)  :knuddel2

Orkney

Es gibt da auch h?bsche Recolor, aber ich habe sie noch nicht gefunde.

Bienchen hat f?r die Decke mit dem Spielzeug dr?ber ganz, ganz s??e Rrecolor gemacht. Musst Du mal auf ihrer Seite oder bei MTS gucken.

bienchen83

Die gibt es hier, sind allerdings keine Recolors, sondern ein separater Mesh: You are not allowed to view links. Register or Login