You are not allowed to view links.
Register or
LoginDa ich seit dem Patch noch nicht gespielt hatte, rufe ich erstmal die Challenge Koordinatorin an. Stranger Things Fans werden ihre Freude haben - es ist Millie Bobby Brown. Ich hätte sie aber gar nicht erkannt mit den Haaren.
Register or
LoginNach ein paar Worten mit Millie Bobby gibt Rhianna für dem Moment ihre Schauspielwünsche auf und nimmt stattdessen das Positivity Bestreben an.
Register or
LoginUm nett zu anderen Sims zu sein - wie die Challenge es ja will - braucht es vermutlich andere Sims. Also reisen wir in den Park. Hier probiere ich auch mal ein paar Sekunden die First Person Kamera aus. Wie erwartet wird mir etwas übel.
Register or
LoginOh, eine Prominente! Das Glitzern kann man übrigens abschalten, werde ich auch gleich tun. Die Dame weigert sich, Rhianna auch nur ein Autogramm zu geben. Saftnase!
Register or
LoginDann reden wir halt mit Katrina Caliente. Vielleicht kann ich ja irgendwas Nettes für sie tun, dann wäre die erste Stufe des Challenge Bestrebens schon erfüllt.
Oh, man kann "über Prominente flüstern". Dann kommt eine Auswahl ebendieser und einer ist - Dirk Dreamer!
Register or
LoginDer Walk of Fame... Vielleicht kriegt Rhianna da ja auch mal einen Stern
Register or
LoginDa ist ja Dirk. Vielleicht ist er umgänglicher als die von eben. Das Leuchten muss man wohl für jeden einzelnen Star einzeln ausschalten. Aber da gibt es sicher bald einen Mod :-)
Register or
LoginYou are not allowed to view links.
Register or
LoginYou are not allowed to view links.
Register or
LoginKomische Bräuche haben die Simpromis... Eine Million Fotos? Klar, mach! Selfie? Jaaa, machen wir! Umarmung? Logo! Aber ein Autogramm - das geht nun wirklich zu weit!
Register or
LoginWieder zu Hause kann Rhianna schon zwei Challengebelohnungen eintauschen
Register or
LoginAm Abend gibt sie noch eine Kostümparty für all die neuen Freunde, die sie heute in der Stadt kennengelernt hat. Mit etwas Glück kann sie dann noch Stufe 3 der Challenge schaffen und sich bald um die Schauspielerei kümmern.
Register or
LoginNach der Party hat Rhianna noch ganze 3 $ auf dem Konto - es muss ein Job her!
Register or
LoginEinen Anruf später ist sie bei einer Agentur unter Vertrag - yay! Ich bin gespannt!
Register or
LoginSchau her, Welt - wir haben unser erster Casting!
Vier gab es bei telefonischer Nachfrage in der Agentur zur Auswahl, für jedes muss sie eine bestimmte Fähigkeit auf Stufe 2 bringen.
Register or
LoginRhiannas Nachbarin ist schon ein beachtenswerter Newcomer. Trotzdem freunden sich die beiden schnell an, womit die Positivity Challenge erfüllt ist. Rhianna nimmt wieder das Schauspielerei-Bestreben an und wartet auf ihr erstes Casting am Mittwoch.
Register or
LoginNachdem Rhianna fleissig vor dem Spiegel geübt hat, geht sie mit Katrina und... Venessa? zum Humorfestival. Sie schliessen sich der hellen Seite an und bekommen dafür sogar einen Ruhmpunkt.