Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Fragen zu Aufgabe 23  (Gelesen 8084 mal)

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4720
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Fragen zu Aufgabe 23
« am: 15.05.2015 21:52 »

Zitat von: Heaven
Ich bin ja gerade am Planen und wollte wissen:

Jetzt, wo der Folgesingle in der Simlane lebt, kann man die sozusagen in eine andere Stadt versetzen? Also Storytechnisch zum Beispiel sagen, kommt Eltern, zieht zu uns nach xy. Und dort ist wieder eine Simlane 10. Und wenn das geht, kann man das vielleicht auch schon in einer früheren Aufgabe? (Bsp. Haus zu groß ohne Kinder, etc.)

Zitat von: Godin
Also grundsätzlich kannst Du ja erzählen, was Du willst. Ich bin mir jetzt allerdings noch nicht ganz sicher, was spieltechnisch abläuft.  grübel Bin aber auch gerade extrem müde. verzweifelt guck

Zitat von: Heaven
So , doch noch einmal eine Frage. Sieben Dates sollen es sein, jedes einmal vorhanden, davon welche von der Wahrsagerin, ein Freund darf dabei sein und sonst halt nur so gerade irgendwie Bekanntschaften.

Aber darf ich einen dieser Jungs auch zweimal Daten, mit unterschiedlichem Date-Ausgang? Oder soll sie trotzdem sieben verschiedene Männer daten? Ich würd mich über eine 2x Option sehr freuen... wären dann immer noch sechs Männer...

Zitat von: bienchen
Davon, dass es 7 verschiedene sein müssen, steht zwar in der Aufgabe nichts, allerdings liegt die Herausforderung ja vor allem in der Datepartnersuche, daher würde ich eher sagen nein. Ich lasse mich aber aber gerne überstimmen. :)
In jedem Fall dürftest du aber nicht den Sim zwei mal daten, mit dem Mea schon befreundet ist, denn das wären dann ja zwei Dates mit befreundeten Sims.

Zitat von: Heaven
Mea hat ja drei Kinder von zwei Vätern. Darf eines der Kinder zum Vater ziehen? Also offiziell ausziehen? Würde dann auch nicht der dritte Single werden. Und zwei wären noch da. Und somit auch die Forderung erfüllt, dass min drei in der Simlane leben.

Zitat von: Sumse
Heaven,

auch wenn Du Dich sicher bist, dass Meas  Kind nicht die Singlenachfolge antritt, so sehen wie im Team dennoch Schwierigkeiten darin, Singlekinder allgemein zum Spielen frei zu geben. Es wäre nämlich gut möglich, dass wir alle (oder ein bestimmtes) zur Erfüllung einer der zukünftigen Aufgaben benötigen.  Darum sagen wir: Nein, das Kind darf nicht zum Vater ziehen.

Zitat von: Adara
Dann häng ich hier auch nochmal eine Frage dran  Grins

ZitatBei der Kanditatensuche darf sich der Single der Hilfe der Heiratsvermittlung bedienen, wobei die Datepartnersuche abwechselnd selbst organisiert oder durch die Wahrsagerin stattfinden soll. Um die Heiratsvermittlung bezahlen zu können, greift der Single auf Ersparnisse von 6.000 $ zurück.
7 verschiedene Dates ist klar. Wirklich abwechselnd? Oder kann ich auch 3 mal selbst suchen, dann 4 mal Heiratsvermittlung?
Und die 6000 sollen insgesamt für die Vermittlung ausgegeben werden? Oder jedes Mal?

Zitat von: Orkney
Also ich finde das ok, wenn das nicht abwechselnd ist.  Japp!
Bei der Heiratsvermittlerin, mein ich, kann man nur max. 5000 ausgeben.
Oh Gott, da werden aber Gurken bei rum kommen, wenn man die 6000 auf 4x aufteilen muss.  Nicht doch!! Nicht doch!!




 

Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.077 Sekunden mit 22 Abfragen.