Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: S2 Reloaded: Fragen zu Aufgabe 1  (Gelesen 28631 mal)

Sumse

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 295
  • Gegrillter Käse!
    • Tenkula Lazybones
S2 Reloaded: Fragen zu Aufgabe 1
« am: 14.05.2015 13:37 »

Fragen und Antworten zu Aufgabe 1

# You are not allowed to view links. Register or Login
# You are not allowed to view links. Register or Login
# You are not allowed to view links. Register or Login
# You are not allowed to view links. Register or Login
# You are not allowed to view links. Register or Login
# You are not allowed to view links. Register or Login
# You are not allowed to view links. Register or Login
# You are not allowed to view links. Register or Login
# You are not allowed to view links. Register or Login
# You are not allowed to view links. Register or Login
# You are not allowed to view links. Register or Login
# You are not allowed to view links. Register or Login
# You are not allowed to view links. Register or Login
# You are not allowed to view links. Register or Login
# You are not allowed to view links. Register or Login
# You are not allowed to view links. Register or Login
# You are not allowed to view links. Register or Login
# You are not allowed to view links. Register or Login
# You are not allowed to view links. Register or Login
# You are not allowed to view links. Register or Login
# You are not allowed to view links. Register or Login
# You are not allowed to view links. Register or Login
# You are not allowed to view links. Register or Login
# You are not allowed to view links. Register or Login
# You are not allowed to view links. Register or Login
# You are not allowed to view links. Register or Login
# You are not allowed to view links. Register or Login
# You are not allowed to view links. Register or Login
# You are not allowed to view links. Register or Login
# You are not allowed to view links. Register or Login
# You are not allowed to view links. Register or Login
# You are not allowed to view links. Register or Login
# You are not allowed to view links. Register or Login
# You are not allowed to view links. Register or Login
# You are not allowed to view links. Register or Login
# You are not allowed to view links. Register or Login
# You are not allowed to view links. Register or Login
# You are not allowed to view links. Register or Login
# You are not allowed to view links. Register or Login
« Letzte Änderung: 16.05.2015 11:43 von sumse »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

 

Sumse

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 295
  • Gegrillter Käse!
    • Tenkula Lazybones
Re: S2 Reloaded: Fragen zu Aufgabe 1
« Antwort #1 am: 14.05.2015 13:39 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Bevor wir mit der 1 Anfangen, wollten wir nochmal nen paar Dinge klären, um am Ende nicht in Tränen ausbrechen zu müssen xD

1. Beau sollte Jobmäßig was machen, was es überhaupt nicht gibt bzw. was sie nur Storytechnisch machen und sich dann mit "Kleinkram" über Wasser halten würde o___Q" Ich hätte jetz an die Staffelei gedacht, aber weiss nich, op das nich zu viel Geld wär, weil so nen Bild nachher an die §600 einbringt~ ... Uuund ich wollte wissen ob sie Storytechnisch auch noch "arbeitslos" sein muss oder ihrem Beruf ruhig nachgehen kann o////Q"~ 

2. Dürfen unsere Singles unbegrenzt Fähigkeitspunkte erlernen o___Q"? Gegebenfalls würden wir dann yah 'ne Grundchallenge freispielen o___Q"!~ uns schwebt da so die Laufbahnbelohnungskamera vor q/////<"~

3. Den Untermieter durfte man yah umstylen, aye?~ Gilt das auch für das ganze Gesicht o////Q"? Wir haben zwar selbst Face Templates erstelld, haben aber noch 2 oder 3 andere drin und die werden dann gern vom Spiel für wichtigere Leute genommen <////<...~

4. Theken dürfen so viele gekauft werden, bis die 20 Objekte voll sind, oder o////Q"?

5. Es wurde doch mal darüber geredet, dass man selpsdgemachte Bilder in der Wohnung aufhängen kann, so viel man will~ Gilt das immernoch o___Q"? Und wie sieht's da mit Fotos aus O////q"?

You are not allowed to view links. Register or Login
1. Staffelei ist okay. Storytechnisch arbeitslos, da würde ich spontan "nein" sagen, hätte aber gerne noch andere Meinungen.
2. Ja.
3. Nein.
4. Ja.
5. Ja. Auch für Fotos.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn die Singles auch storytechnisch arbeitslos wären. Ich würde es aber noch okay finden, wenn man so tut, als hätten sie gerade ihren Job verloren o.ä. Hauptsache die Joblosigkeit wird thematisiert, in welcher Form, ist zweitrangig. Soll heißen, der Single darf reich sein und darum keinen Job nötig haben, er darf aber auch darüber verzweifeln, dass ihn niemand einstellen will, er darf auch gern Pläne hegen, sich selbstständig zu machen oder auch einfach nur ein fauler Sack sein. Wie immer es euch beliebt.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ouhkay, super <33
Also Hauptsache ist, dass der Single noch nicht arbeitet, ja o___Q"? Wie würde es denn aussehen, wenn der Single noch zur Schule gehen oder studieren würde O___q"? Arbeitslos wär sie dann ja und genau genommen wär das dann doch 'nen Grund~ für die Arbeitslosigkeit, oder O___q"

You are not allowed to view links. Register or Login
Schule und Studium sind okay. Auch das Vorbereiten einer selbstständigen Arbeit oder kleinere Gelegenheitsjobs würde ich okay finden. Ebenso wie eine Auftragsflaute bei einer selbstständigen Tätigkeit.
Im Grunde sollte man sich an den Vorgaben orientieren, die für die Jobverlustaufgaben des Originalprojekts gelten.
« Letzte Änderung: 14.05.2015 14:04 von sumse »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

 

Sumse

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 295
  • Gegrillter Käse!
    • Tenkula Lazybones
Re: S2 Reloaded: Fragen zu Aufgabe 1
« Antwort #2 am: 14.05.2015 13:42 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Nochmal ne Frage~
Und zwar wegen dem Kleintier, was mit ins Apartment kommt~
Muss das storytechnisch unbedingt vom Mitbewohner sein, oder kann das Tier auch dem Single gehören o___Q"?

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich meine, wir hatten gesagt, wem das Teil storytechnisch gehört, ist egal.
« Letzte Änderung: 14.05.2015 14:01 von sumse »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

 

Sumse

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 295
  • Gegrillter Käse!
    • Tenkula Lazybones
Re: S2 Reloaded: Fragen zu Aufgabe 1
« Antwort #3 am: 14.05.2015 13:45 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Als Newbie hab ich ein paar Fragen und beim Einrichten des Singleapartments für den Probelauf gestern abend ist mir aufgefallen das unter den Spielregeln bei den Objekten die beim Einzug angeschafft werden müssen/dürfen 4 Sitzmöglichkeiten erlaubt sind, bei der Aufgabenstellung sind es aber nur 2... was ist denn nu richtig?

Darf im Gemeinschaftsgarten ein Grill stehen?

Was ist mit Spaßobjekten wie der Rutsche oder diesem Drehdings für Kinder, darf das aufgestellt werden? Dem Single und seinen Mitbewohnern bringt das ja nicht wirklich was...

Der Humble-Computer soll im Inventar bleiben, sind PCs generell nicht erlaubt in der ersten Aufgabe?

Wie sieht es denn mit den Nachbarn aus, müssen wir mit denen leben die das Spiel uns in die anderen Apartments setzt oder können da schon andere selbsterstellte Familien einziehen?

Und: Muss der Mitbewohner ein Townie/NPC sein oder kann der auch selbsterstellt werden?

Lieben Dank schonmal für eure Antworten

You are not allowed to view links. Register or Login
Zwei ist richtig. Die Regelwerk ist noch nicht ganz fertig, danke für den Hinweis. Ich hoffe, ich finde die unpassenden Stellen nachher auch zum Editieren. :nobrain

Grill im Gemeinschaftsgarten: Gute Frage. Dazu müsste ich zunächst einmal wissen, ob damit dann umsonst und ohne eigene Vorräte zu verbrauchen, gekocht werden kann. Falls das so ist: nein. Sonst: ja.

PCs: sind nicht generell verboten, fallen aber unter die Spaßobjektebeschränkung.

Selbsterstellte Familien: sind okay.

Spaßobjekte für Kinder:  ich würde spontan sagen, dass das auch unter die Spaßobjektbegrenzung fällt.

Selbsterstellter Mitbewohner: auch okay.

You are not allowed to view links. Register or Login
Grill auf dem Grundstück ist wie der Grill auf dem GG. Also man kann da umsonst essen.
« Letzte Änderung: 14.05.2015 14:00 von sumse »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

 

Sumse

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 295
  • Gegrillter Käse!
    • Tenkula Lazybones
Re: S2 Reloaded: Fragen zu Aufgabe 1
« Antwort #4 am: 14.05.2015 13:49 »

You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
Ich habe den Garten und die einzelnen Obstbäume eingezäunt, ebenso den Teich. Das geht so in Ordnung, oder?
Wüsste nicht, wieso nicht. Nutzen darfst du sie vorerst nicht, aber einzähunen hättest du sie gar nicht müssen, meine ich.

Zitat
Und dann hatten wir ja gesagt, es ist in Ordnung, ein Sofa aufs Gelände zu stellen. Dann ist es doch auch in Ordnung, einen Schlafsessel hinzustellen, oder? Können die doch nicht nutzen? Ich habe nämlich so einen coolen Strandkorb und der ist unter Schlafsessel abgelegt.
Klar. Du darfst dann nur den slepponcommunitylots-Hack nicht benutzen - zumindest in der eins.

Zitat
Nun wollte ich fragen, muss ich da ein Bad (in der Mini-Nachbarwohnung) reinbauen?
Mir fällt jetzt gerade kein Grund ein, dich da zum Badbau zu verpflichten. Ne, ich denk nicht.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich habe das eingezäumt, weil die Sims das sonst einfach machen. Bei den Blums, wenn ich da nicht aufpasse, stehen die immer am Teich.

You are not allowed to view links. Register or Login
Orkney: Ach so. Ich habe nicht daran gedacht, dass du deine Sims ja nicht so stark kontrollierst/steuerst. In dem Fall ist einzäunen tatsächlich sinnvoll.
« Letzte Änderung: 14.05.2015 13:57 von sumse »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

 

Sumse

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 295
  • Gegrillter Käse!
    • Tenkula Lazybones
Re: S2 Reloaded: Fragen zu Aufgabe 1
« Antwort #5 am: 14.05.2015 14:10 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Danke, Bienchen.
Mir ist noch eine Frage eingefallen. Ich habe ein tolles AP gesehen und könnte mir vorstellen, es zum DL nachzubauen. Nun wollte ich fragen, ob ich einen Fake Balkon bauen darf. Also ohne Tür zum Balkon?

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login
Aber wenn man die Wohnung über der Singlewohnung frei hält, dann baut man doch auch schon mal vor. Nicht in dem extremen Sinne, als man da bereits bezugsfertige Räume schafft, aber doch so weit, dass man eben ein realistisches Szenareo schafft, in dem man für die Optik Außenwände und ein Dach zieht sowie Fenster platziert. In der Realität wird man als Mieter eben nicht einfach mal so ein Stockwerk drauf setzten oder einen Balkon anbauen dürfen.

Ich bin also nach wie vor dafür, dass man beide Fälle gleich behandelt. Ob nun locker oder hart, ist mir dabei wurscht.

Ich denke, wir haben dabei drei Alternativen, für die wir abstimmen sollten:

1. Zukünftige Balkone/Stockwerke/Räume dürfen NICHT vorab geschaffen werden.
2. Zukünftiges darf (in Maßen!) angebaut werden und darf beim Umbau ohne weiteres genutzt werden.
3. Zukünftiges darf angebaut werden, muss aber beim Umbau BEZAHLT werden (sprich - ähnlich Orkneys Idee: Balkon/Außenwand/ect. muss neu gezogen werden bzw. in Form von Geschenken an Vermieter abgezahlt werden.)

PRO 1:
PRO 2: Sumse, Orkney,
PRO 3: Sumse, Orkney, Mizu, Temi, Bienchen

Edit: Bei 2 & 3 muss man natürlich deutlich machen, dass Balkon usw. in der ersten Aufgabe eben noch nicht zur Wohnung gehört. Das kann man ohne weiteres im Bereich für die Abschlussscreens/Posingerläuterungen machen, denn da werden die meisten ohnehin ihre Bauwerke sowie die gewählte Einrichtung vorstellen.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

 

Sumse

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 295
  • Gegrillter Käse!
    • Tenkula Lazybones
Re: S2 Reloaded: Fragen zu Aufgabe 1
« Antwort #6 am: 14.05.2015 14:15 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich habe auch einmal zwei Fragen:
1. Darf die Nachbarschaft drumherum schon komplett erstellt sein? Also mit Häusern, GGs etc.?
2. Beim Probespielen ist mir aufgefallen, dass wenn ich alle Objekte, die in das Haus gehören drin habe ich ja noch einige frei habe, aber das einzige was ich dann ja noch wegen den Objekt-Beschränkungen kaufen kann sind Dekogegenstände und Theken? Oder bin ich da grad zu unkreativ?

You are not allowed to view links. Register or Login
1. Ja
2. Ich glaube ja. Ich bin auch gerade unkreativ überfragt. Aber Deko ist doch schööön. Du kannst Dir natürlich auch noch einen Hund zulegen :D und dafür ne Hundedecke... kaufen. ;)

edit: Spiegel, Nachtschränkchen, Kommode, Kleiderschrank, Wecker...
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

 

Sumse

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 295
  • Gegrillter Käse!
    • Tenkula Lazybones
Re: S2 Reloaded: Fragen zu Aufgabe 1
« Antwort #7 am: 14.05.2015 14:19 »

You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
Ich habe noch eine Frage im Bezug auf die Einrichtung. Ich wohne ja am Ende mit 3 Sims in der Bude. Und nur 1 Singlebett? Ist das richtig?
Ja. :fiesgrins
Zitat
Öhm ein Apartment muss komplett eingerichtet sein? Oder die ganzen drei übrigen ( ausgenommen die Hütte von meinem Sim) ?
Letzteres.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

 

Sumse

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 295
  • Gegrillter Käse!
    • Tenkula Lazybones
Re: S2 Reloaded: Fragen zu Aufgabe 1
« Antwort #8 am: 14.05.2015 14:21 »

You are not allowed to view links. Register or Login
:schnief Ich muss nochmal nerven
Mein Apartment kostet jetzt 1.102 - 1.313$
Reicht nicht stimmts?

You are not allowed to view links. Register or Login
Arya,wir haben erst neulich über das Senken der Miete gesprochen, so dass nun alles ab 1.000§ okay geht :)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

 

Sumse

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 295
  • Gegrillter Käse!
    • Tenkula Lazybones
Re: S2 Reloaded: Fragen zu Aufgabe 1
« Antwort #9 am: 14.05.2015 14:39 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Zu den Spaßobjekten: wie sieht es eigentlich mit Bildern aus? Die bringen ja Spaß, und nicht ganz wenig. Rein gefühlsmäßig würde ich sie dennoch nicht zu den Spaßobjekten zählen. Und den Einbauschrank auch nicht. Ansonsten müsste man theoretisch auch Sofa und Einzelbett als Spaßobjekte einstufen. Wie seht ihr das?

You are not allowed to view links. Register or Login
Da sich der gemeine Sim weniger für Bilder interessiert, wenn man ihm ein "echtes" Spaßobjekt hinstellt, bin ich dafür, dass Bilder nicht als solche gezählt werden. Genauso wenig Sofas, Schränke, Badewannen usw.

You are not allowed to view links. Register or Login
Pro Cheat >>> boolprop aptsublotspecifictoolsdisabled false/true <<< Und damit gegen vorheriges Einbauen von Einbauschrank.

You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
Problem bei den Dekogegenständen ist halt auch, dass man da dann auch sehr eingeschränkt mit evtl. Geschäften auf dem Apartmentlot wäre, was ich schon sehr schade fände. Auch so einfache Details wie Topflappen oder Kaffetassen wären damit in der ersten Aufgabe tabu. :(

Good point! Also very relevant to my interests.

Ich bin dafür, dekorativen Krempel (Bilder, Statuen, Blumen, Zeuchs) gesondert zu behandeln, aber Benutzgegenstände (Schränke, Badewannen, ect.) zu den Spaßobjekten hinzu zu zählen. Einfach deshalb, weil Sims sich kaum um Bilder scheren, wenn man ihnen eine Gitarre o.ä. hinstellt.

Aber eigentlich ist es auch gar nicht sooo wichtig, denn ob ein Sim sich an zwei Gegenständen erfreut oder an zehn, ist im Grunde wurscht. Das interessante entsteht wirklich erst, wenn es eng wird, weil Sim1 beispielsweise Kapitän spielt und damit die Wanne für alle anderen blockiert. Und da wir DLs erlauben, können wir doch sowieso nicht sicher stellen, welches Dekogedöhns wie viel Spaß bereitet.

You are not allowed to view links. Register or Login
Also lassen wir es einfach so, wie es jetzt ist. Sich das Projekt einfach machen geht immer irgendwie, wenn man es darauf anlegt.
« Letzte Änderung: 14.05.2015 14:47 von sumse »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

 

Sumse

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 295
  • Gegrillter Käse!
    • Tenkula Lazybones
Re: S2 Reloaded: Fragen zu Aufgabe 1
« Antwort #10 am: 14.05.2015 14:53 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Müssen 20 Objekte angeschafft werden oder darf es auch wenig sein?

Und der Mitbewohner darf, außer dem normalen Job auch kein Geld durch buddeln oder so ranschaffen? D.h. der Singel darf nur durch selbst gemachtes Geld verdienen? Gott, wer hat sich denn das ausgedacht? Und wenn er aus der Wohnung fliegt? Oder verhungert?  :nobrain

You are not allowed to view links. Register or Login
Also wenn er seine Miete nicht zahlen kann, kommt der Vermieter und fordert sie ein. Was passiert, wenn er immer noch nicht zahlt/zahlen kann, weiß ich nicht.
Und in einer andere Geschichte habe ich mal gelesen, dass der Sim den Pizzaservice nicht bezahlen musste (was uns ja nicht mal erlaubt wäre). Aber der Sim lebte wirklich am Existenzminimum, sozusagen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Weniger als 20 Objekte geht auch.
Musst du dich halt an die Freischaltung der Grundchallenges halten, wenn du Geld verdienen möchtest :hotdevil
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

 

Sumse

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 295
  • Gegrillter Käse!
    • Tenkula Lazybones
Re: S2 Reloaded: Fragen zu Aufgabe 1
« Antwort #11 am: 14.05.2015 14:57 »

You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
Ich hätte mal eine Frage zu der Klamottensache. Ich möchte mir nicht unbedingt Hacks ins Spiel holen... Gott bewahre, ich bin schon mit herkömmlichen DLs einfach überfordert... dürfte ich mir dann das Geld, das ich ausgegeben habe für Klamotten wieder ercheaten? Ich könnte ja Screens von dem ausgegebenen Geld machen und dann genau den Beitrag wieder ercheaten. Ich meine sogar irgendwo was von der Diskussion gelesen zu haben weiß aber nicht mehr wo.  :gruebel

Sprite, die Mehrheit war damals gegen das Cheaten. Entweder den Hack oder gar nicht. Warum weiß ich nicht mehr. Muss vielleicht jemand erklären, der gegen das Cheaten war

Generell musst Du vor dem Kleidungshack keine Angst haben. Der ist auch ganz simpel zu bedienen und ich habe noch nie gehört, dass wegen dem was kaputt ging. Wenn es Dir nur darum geht, dass Du Angst hast, was kaputt zu machen oder ihn nicht richtig zu installieren, helfe ich Dir gerne.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

 

Sumse

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 295
  • Gegrillter Käse!
    • Tenkula Lazybones
Re: S2 Reloaded: Fragen zu Aufgabe 1
« Antwort #12 am: 14.05.2015 15:04 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich habe folgendes Problem: Zum Ende der Aufgabe 1 soll man ja 1x "Frau im Marmorgefängnis" (Preis: 5.000 §) in seinem Inventar haben. Jetzt hat Sams Untermieter ihm aber beim "Networken" diesen Möbelrabatt eingeräumt und die Statue ist somit nur noch 4.500 § wert. Trotzdem die kaufen oder etwas im Wert von den vorher angesetzten 5.000 § ?

You are not allowed to view links. Register or Login
Also ich würde ja sagen, etwas anderes für 5000§. Letztlich ist das Geld ja auch für Dich, also für den späteren Umzug.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

 

Sumse

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 295
  • Gegrillter Käse!
    • Tenkula Lazybones
Re: S2 Reloaded: Fragen zu Aufgabe 1
« Antwort #13 am: 14.05.2015 15:09 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Huhu, ich hab mich nochma eingelesen wegen der Screens...Weil ich grad mein Single am Laufen hab^^
 Wie soll ich den eine Untermieterliste machen?! Und Grundchallengesscreens.... 
Sorry  :schnief wenn das doch so doofe Fragen sind......

You are not allowed to view links. Register or Login
Die Untermieterliste ist das Fenster, das aufploppt, wenn du einen Untermieter in der Zeitung suchst. Davon musst du einen Screen machen (mit der Simcamera oder einem ähnlichen Programm, das den gesamten Bildschirm fotografiert), damit belegt ist, dass du auch wirklich den ersten aus der Liste genommen hast.

Bei den Grundchallenge sind die geforderten Screens unterschiedlich: bei der mit dem Tapten- und Bodenwechsel ist das beispielsweise der Beziehungsscreen zum Vermieter, der auf 100/100 stehen muss. Bei den Skillpunktchallenges ist es jeweils der Screen von den Fähigkeiten.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

 

Sumse

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 295
  • Gegrillter Käse!
    • Tenkula Lazybones
Re: S2 Reloaded: Fragen zu Aufgabe 1
« Antwort #14 am: 14.05.2015 15:11 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich wollte fragen, ob Paula eine neue Karriere anfangen dürfte. You are not allowed to view links. Register or Login
Also ich habe so was noch nie probiert und würde es vorher bei einem anderen Sim testen. Aber die Karriere würde ja wie die Faust aufs Auge passen.

erst lesen und dann posten wäre hilfreich.  :rolleyes Das ist wohl nur ein Studium. Schade.

You are not allowed to view links. Register or Login
Haha, jap ein Studienfach. Aber grundsätzlich gehen DL-Karrieren in Ordnung, wenn diese den Singlehaushalt nicht mit Geld und anderen Vorteilen überschwemmen, sondern sich zu denen vergleichbar verhalten, die im Spiel enthalten sind.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.128 Sekunden mit 20 Abfragen.