Rund um Sims 2 > Sims 2: Technik und Tutorials

Wie man eine verbuggte NB vermeidet

(1/1)

Orkney:
You are not allowed to view links. Register or Login ist eine tolle Seite, die erklärt, wie man seine NB kaputt machen kann.....oder eben nicht. Sehr spannend, weil eben auch erklärt wird, warum man dies oder jenes lassen sollte.
ZB sind Grabsteine Sims. Also werden als Sim abgespeichert. D.h. wenn man Grabsteine löscht oder ein Sim sie kaputt macht, ist das so, wie wenn man einen Sim löschen würde.

Lucky:
Gerade gelesen....:
--- Zitat ---Graves are sims. Deleting a tombstone or urn is the same as deleting a sim, and causes the same kinds of corruption.

If a grave or urn is smashed by another sim and you do not have Pescado's No Unlink on Delete hack installed, quit without saving.
--- Ende Zitat ---

Ups. Na da kann ich jetzt nur hoffen, denn genau das ist passiert und ich hab nicht geahnt was da passieren kann. Kurz darauf wurde das Grundstück der Familie unspielbar, die Zeit lief ultralahm und das gesamte Personal tauchte nicht mehr auf.
Hab sie umziehen lassen, bisher läufts relativ stabil, aber ein Sim in einer anderen Familie hat nun den gleichen Vor-Namen wie sein Sohn. Und ich bin mir sehr sicher, das der vorher anders hieß  :heul

wusel1811:
:troesten

Navigation

[0] Themen-Index

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung
Beim Bedanken trat ein Fehler aufBeim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln