Ich habe, glaube ich, das schlechteste Buch aller Zeiten gefunden.
Wenn es ein etwas zu lang geratener Schulaufsatz eines 10jährigen wäre, hätte ich das alles ja noch nachvollziehen können. Aber amazon preist das... Ding ... als Bestseller an.
Also, wenn ihr irgendwo über "Ausradiert - Nicht ohne meine Tochter" stolpert - rennt weg, so schnell ihr könnt.
Grauenhaftester Schreibstill aller Zeiten und die Geschichte ist sowas von hanebüchen
Beispiele: Der deutsche Vater meldet seine Tochter in den USA beim Sheriff als vermisst und wird dafür sofort in eine Irrenanstalt eingewiesen, wo er erstmal für mehrere Monate bleiben soll, bevor ein Richter darüber entscheidet, ob das rechtens ist.
Die 16jährige Tochter wird von ihrem psychopathischen Freund in einer einsamen Waldhütte gefangen gehalten. Ihr Kommentar: "So ein Arsch, das macht der nicht nochmal mit mir!"
Ähnliche Gedanken habe ich allerdings auch, wenn ich an die Lebenszeit denke, die der Autor mir gestohlen hat
Davor hab ich Blood on Snow - Der Auftrag gelesen und war auch enttäuscht. Der erste Jo Nesbø, der mir nicht gefallen hat. Der soll mal lieber Harry Hole weiterschreiben...