Hier wollte ich noch antworten. Total verpeilt.
Paper Girls:
Fängt ok an. Wird etwas komisch. Wird dann gegen Ende fantastisch und dann ist die Staffel plötzlich um.
Das Tempo hat mir überhaupt nicht zugesagt. Ich fand sie in Summe sehenswert. Nur deswegen Prime würde ich nicht machen. Und 80er Fans kommen auch nicht so auf ihre Kosten wie vielleicht erhofft. Aber sie ist sehenswert.
Raised by Wolves:
Jetzt ist die zweite Staffel bei Amazon verfügbar. Und sie fängt ganz seltsam an. Gregor findet es super. Mir ist es gerade etwas zu abgedreht. Und das nachdem ich doch vor kurzem Staffel eins so gelobt habe. Ich glaube Staffel zwei ist der Grund, weshalb es abgesetzt wurde
Aber wir haben erst zwei Folgen gesehen.
Better call Saul:
Schaut das jemand? Nächste Woche das große Finale. Und es ist noch so viel offen und spannend. Und die Folge von dieser Woche war ja wohl auch sowas von spannend.
Flight Attendant:
Wir sind mit der Staffel durch. Gregor war es zu hektisch, mit zu lahm.
Es war schon spannend und es wurden auch wichtige Themen angesprochen und die Charaktere sind gut. Aber alles ist etwas halbgar. Und das "Krimispiel" ist auch viel weniger spannend als in der ersten Staffel. Da hatte ich alle fünf Sekunden eine neue Idee. Jetzt war es eher so: Ah. Das ist bestimmt diese Person. Ah ne, doch nicht. Ah doch, auf jeden Fall. Ah ne. Ah aber dann ist es vielleicht diese Person? Ne doch wieder die erste? Ne die zweite? Ne die erste?
Und am Ende waren es einfach beide Personen, die wir im Verdacht hatten