Rund um Sims 2 > Sims 2: Downloads

Orkneys kreative Stube

(1/8) > >>

Orkney:
30 November 2012
Hallo ♥
Ich wollte Euch gerne hier mein Gebasteltes vorstellen.














In den nächsten Tagen gehen die Downloads auf You are not allowed to view links. Register or Login an den Start. Und auch wenn ich mir recht sicher bin, dass es hier kein Interesse für diese Art von Murals gibt  :-* Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Loginman muss sich eben einen gemischten Kundenstamm aufbauen :lol, würde es mich sehr freuen, wenn ich trotzdem Rückmeldungen bekommen würde. ♥

Ganz liebe Grüße
Eure Orkney

Orkney:
You are not allowed to view links. Register or LoginAwww~

Also die ersten 4 sind uns ja zu Dunkel (gib's zu, das hättest du nicht gedacht!!!), aber das mit dem Eisbären finden wir knuffig <3 Das könnte man gut in 'nen Schwimmbad hauen, oder so x/D

Hast du toll gemacht q////<"!~

--- Ende Zitat ---

You are not allowed to view links. Register or Login
--- Zitat ---Und auch wenn ich mir recht sicher bin, dass es hier kein Interesse für diese Art von Murals gibt
--- Ende Zitat ---
Wieso denn das? Also die mit dem Eisbär würd ich sofort nehmen. Und die anderen kann ich mir z.B. in einem schönen In-Lokal durchaus vorstellen.
Toll find ich sie alle! :klatschen

Sag mal, Maus, hast du bei den Rechteinhabern angefragt, ob du die Vorlagen verwenden darfst? Passiert zwar eher selten, aber ist gerade bei auf Homecrafterelemente spezialiserten Seiten schon vorgekommen.

--- Ende Zitat ---

You are not allowed to view links. Register or LoginOrkney, die sehen wieder super aus! Neben der Eislandschaft gefällt mir auch das erste sehr gut, ein Diner hat sowas 50er-Jahre-mäßiges an sich, und dass mir das dann gefällt, kannst du dir ja denken  ;).

 Du bist wirklich richtig gut!!!  :klatschen :anbet

--- Ende Zitat ---
You are not allowed to view links. Register or LoginDanke!!!  :klatschen  :freu
Ach, da freu ich mich gerade voll. Hätte nicht gedacht, dass Ihr die mögt. Ich finde, die sehen so Sims-ähnlich aus (die sind auch aus einem Game) und da dachte ich, die Häusle-/WB- Bauer können die vielleicht gebrauchen. Aber das mit dem Lokal ist natürlich auch ne super Idee.
Ich habe schon versucht In-Game Bilder zu machen, aber das habe ich noch nicht so gut hinbekommen. (Also die sind nicht verzerrt oder so, nur wie ich den Raum dann dekoriere, das sah alles komisch aus.)
Ja und das mir das letzte Bild gefällt, muss ich ja nicht sagen. *strahl* Weiß auch schon, wo das in der 8. vorkommt. :D

--- Zitat ---Sag mal, Maus, hast du bei den Rechteinhabern angefragt, ob du die Vorlagen verwenden darfst? Passiert zwar eher selten, aber ist gerade bei auf Homecrafterelemente spezialiserten Seiten schon vorgekommen.
--- Ende Zitat ---
Du meinst, dass es vorkommt, dass die sich beschweren?  :ducken

Nein, ich habe nicht gefragt.  :peinlich
Ich habe mehrmals im Gelben gefragt, wie die das handhaben und habe nie ne Antwort bekommen. Und letztens, wo Du so ko warst und Dich nicht mehr auf die mail konzentrieren konntest, weißt Du? Da hatte ich Dich das gefragt, wie Du das gehandhabt hast. Und zur selben Zeit habe ich in meinem DL Ordner Murals gefunden, wo die Bastlerin hingeschrieben hat, von wem die sind und das sie die Wände gemacht hat. Bei allen anderen, die Wandbilder gemacht haben, habe ich nirgendwo einen Hinweis gefunden.
Und dann hatte ich beschlossen, dass ich das auch so mache. Deswegen habe ich Dich dann gar nicht mehr gefragt.
Ich habe das ja dann bei den Kinderbildern so gemacht und nun hier. Habe deswegen auch mehr von dem gemacht. Also "Grafik" ist der Nickname von dem. Das wird nicht so deutlich, gelle? Wusste aber nicht, wie ich es deutlicher machen könnte, außer die webadresse dazu zu schreiben.
 :verzweifelt

--- Ende Zitat ---

You are not allowed to view links. Register or LoginIch erinnere mich. Es kommt immer mal wieder vor, dass Sims-Seiten eine kostenpflichtige Abmahnung wegen fremder Bildrechte kassieren. Ich selbst benutze daher vorwiegend Maxistexturen für meine Sachen oder fotografiere teils auch selbst. Aber auch nicht ausschließlich. Ich denke, zu verrückt muss man sich da nicht machen. :troesten

Du könntest vielleicht eine Readme dazu packen mit dem Link zur Seite, von der das Motiv ist. Damit ist den Credits einerseits Genüge getan. Andererseits werden keine schlafenden Hunde geweckt, so wie das wäre, wenn du den Link auf deiner Seite posten würdest (dann kann es sein, dass die Rechteinhaber erst durch die Einsicht ihrer Statistik zu deiner Seite geführt werden, weil deine Besucher den Link klicken. Und wenn die dann nicht einverstanden sind, kann es trotz Credits Stunk geben.).

Bei meinen Fensterbildern habe ich einen Link zur Seite mit den Motiven gesetzt, aber da hatte ich auch vorher gefragt.

--- Ende Zitat ---

You are not allowed to view links. Register or LoginKostenpflichtige Abmahnung? Ui.

Deine Idee mit readme ist gut. Dann ist es wol auch besser, wenn ich nicht so viele Motive von ein und der selbsen Person nehme?
zB bei den Bildern hier, ein Bild veröffentlichen, eins nur für bestimmte Personen und die anderen auf Wunsch per pn7?

Ist das auch so bei Wallpapern? Die sind ja eigentlich extra zum runterladen?
Und spezielle Tapetenseiten werden ja eher erst mal nicht drauf kommen, zu überprüfen, ob das von ihnen ist.

Ich habe das nur mal bei einer Bastlerin mitbekommen, die musste fast alle ihre Tapeten von ihrer Seite nehmen. Die hatte ganz tolle. Aber ob die auch eine Strafe zahlen musste, davon hat sie nichts geschrieben.

Bienchen, könntest Du mir bitte helfen, eine englisch mail zu verfassen, wo ich die betreffenden Künstler frage, ob ich ihre Bilder benutzen darf? Ist auch nicht eilig. Die hier lasse ich dann einfach erst mal liegen.

--- Ende Zitat ---
You are not allowed to view links. Register or LoginMmh ja, manchmal wird da mit Kanonen auf Spatzen geschossen. :weiche Oft lenken die dann aber schon noch ein, wenn man sich kooperativ zeigt. Aber allein die Erfahrung, so eine Abmahnung zu erhalten, muss ja schon nciht unbedingt sein.

Dear Mr./Mrs. X,
I'm a big fan of your beautiful site and so I'd really love to convert some of your pictures to murals for the EA computer game "The Sims2". I would like to share them for free on my homepage (hier in Klammern muss der Link zu deiner Seite rein, hab den grad nicht im Kopf) with other fans of this game so I'd be glad if you'd grant me permission to do so. I would of course give credit to you by providing a link to your page.
Regards,
Orkney

:bussi

EDIT: zu deutsch wär auch nicht schlecht:

Lieber Herr/Frau X,
ich bin ein großer Fan Ihrer schönen Seite und würde deshalb sehr gerne einige Ihrer Bilder zu Murals für das EA Computerspiel "Die Sims2" konvertieren. Diese würde ich dann gerne kostenlos auf meiner Homepage mit anderen Fans dieses Spiels teilen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir hierzu die Erlaubnis erteilen würden. Ich würde Ihnen natürlich Credits geben, indem ich einen Link zu ihrer Seite setze.
Mit freundlichen Grüßen,
Orkney

--- Ende Zitat ---
You are not allowed to view links. Register or LoginGanz, ganz lieben Dank, meine Freundin.  :bussi
Ich werd meine Homepage dann erst noch was aufpinnen, damit die einen Eindruck bekommen.  :umarm

--- Ende Zitat ---


 :-*


You are not allowed to view links. Register or LoginOh das ist aber schön  :inlove

--- Ende Zitat ---
You are not allowed to view links. Register or Login :glubsch

Wunderschön!  :heart

(Sollte Lucas je die Kurve bekommen und sich fest binden - ja, ich weiß, die Hochzeit in der 10... Aber das muss ja nichts heißen, gelle? - dann möchte ich sowas auch haben! Würde das gehen, Orkney-Maus?  :flirt)

--- Ende Zitat ---
You are not allowed to view links. Register or Login*Hand an Stirn klatsch* Ach, DESHALB hat das bisher nicht geklappt!!!  :idee Na klar, jetzt haben wir des Rätsels Lösung! Vielleicht sollte ich das ganz schnell ändern, oder?  :D
 :D

Unglaublich, wieviel Optimisten Lucas lesen  8)! Michalis meinte in seinem KoKo auch so was ähnliches. Na, mal sehen, was die Zukunft so bringt, nech?
Dann warte mal, bis sie das Bild sieht  :D. Vermutlich kannst du gar nicht so schnell gucken, wie du das hochladen musst.  :lol

 :knuddel2

--- Ende Zitat ---
You are not allowed to view links. Register or LoginFalls Lucas mit Marlene zusammen kommt, dann machst Du Bienchen glücklich.
So lange er nicht mit Geraldine zusammen kommt..... soll er glücklich werden.  :decision

--- Ende Zitat ---
You are not allowed to view links. Register or LoginIch suche schon die ganze Zeit den Link. :suche

Hach ja, das ist schön, wenn man hier schon als Vorbild in Sachen "fest binden" genannt wird. Wer hätte das gedacht? :flirt

Aber: NEIN! Ganz klar, ich wäre nicht glücklich, wenn Lucas mit Marlene zusammenkäme. Vermutlich werde ich glücklich sein, wenn er endlich mit Johanna richtig zusammenkommt, aber das kommt ein bisschen auf die Umstände an. Ansonsten wäre ich momentan wie November ganz glücklich über eine neue Frau in seinem Leben, aber auch das kann sich ganz schnell wieder ändern, denn eigentlich hänge ich doch stark an den vom jeweiligen Single favorisierten Partnern. Die wissen meist schon selbst, was gut für sie ist.

--- Ende Zitat ---

Orkney:
06 Dezember 2012
Von mir gibt es heute einen Nikolaus :xmas

Lauras Stern


Lauras Christmas


Lauras Bunnys


Lauras Sunrise

You are not allowed to view links. Register or Login


 :weihnachtsbaum    :weihnachtsbaum   :weihnachtsbaum


elephants



Findet Ihr, das mit dem Ohr geht? Dass das gerade so an die Decke stößt?
Eine Minileiste habe ich angebracht, mehr Leiste ging nicht :lol , weil sonst das Format nicht richtig gewesen wäre bzw ich vom Ohr oder den Tropfen unten was verloren hätte.



Zu beiden gehört neben dem Wandbild an sich auch eine einfarbige Tapete. Ich hoffe, ich kanns morgen hochladen. Nachdem der "Luftballon Elefant" nicht so doll aussieht, wollte ich noch ein anderes dazu machen.
Generell ist mir aufgefallen/find ich, dass so ein heller Hintergrund nicht so toll aussieht. Wirkt auf dem normalen Bild doch ganz anders. Und wie ich merke, wirkt es als fotografierte Wand auch noch mal anders, als so, wie ich die Bilder bisher gezeigt habe. Da mogeln sich die Bilder schöner. ;D



edit: Wenn ichs mir so anschaue, so richtig zufrieden bin ich nicht, mit dem Ohr beim ersten und keine Leiste beim zweiten...

Orkney:
You are not allowed to view links. Register or LoginOh mein Gott, Orkney!  :ohnmacht Sehen die wieder toll aus! Ganz zauberhaft, ich könnte dir jetzt nicht sagen, welches da mein Favorit ist. Super gemacht, und die Motive sind spitze!

--- Ende Zitat ---
You are not allowed to view links. Register or LoginOh Danke, liebe Lady. Ich freu mich immer wieder sehr über Deine Kommis.

Vor paar Tagen habe ich auch ein Starterhäuschen gebaut. Allerdings nicht ganz ohne DL. ;) Wenn Du mal gucken willst: You are not allowed to view links. Register or Login
Habe es noch nicht auf meinem erdbeertörtchen. Sonst hätte ich es hier schon vorgestellt. Aber ich glaub, das muss jetzt auch noch nen Moment warten. Keine Ahnung, was grad mit mir ist.
 :bussi

--- Ende Zitat ---
You are not allowed to view links. Register or LoginWow, hast du das toll nachgebaut!  :glubsch Total schnuckelig, und das bewachsene Dach ist hier ja wohl das i-Tüpfelchen!  :klatschen Einfach klasse!
 :troesten Ich hoffe, dass sich das bald wieder legt!

--- Ende Zitat ---
You are not allowed to view links. Register or LoginZu den Murals hab ich mich ja schon auf Erdbeertörtchen ausgelassen. :)

Das Haus finde ich super. Das waren übrigens nicht die Klötze, die ich gestern meinte. Meine Klötze sehen mehr aus wie die aus dem Lösungsbuch zu Sims1. Viereckiger Kasten, keine Tapeten. Ein raum und irgendwo noch ein abgetrenntes Klöchen. Deins hingegen ist total spitze. :2thumbsup

--- Ende Zitat ---

Orkney:
13 Dezember 2012

Heute habe ich mal kein Kinderbild im Rucksack, sondern

The Girl



You are not allowed to view links. Register or Login

Ich hoffe, das Mädel gefällt Euch.  :-*


Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung
Beim Bedanken trat ein Fehler aufBeim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln