Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Orkneys Desiderata  (Gelesen 52497 mal)

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys Desiderata
« Antwort #30 am: 29.08.2015 18:28 »

Oh ja, das wäre super toll!! Danke!! :dance5
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Orkneys Desiderata
« Antwort #31 am: 29.08.2015 20:18 »

Gerne. :bussi

You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys Desiderata
« Antwort #32 am: 30.08.2015 13:24 »

Vielen, vielen Dank!!  :knuddel2
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Fairy

  • Gast
Re: Orkneys Desiderata
« Antwort #33 am: 01.09.2015 17:05 »

Liebe Orkney,
obwohl dein Update versehentlich im Sims 4 Bereich verkündet wurde, habe ich es trotzdem gefunden und lasse es mir jetzt nicht nehmen, entsprechend zu kommentieren :D

Woche 5: Verbindungshaus Einsteins Kinder
Oooh, liebe Orkney! Du tust mir ja schon so ein bisschen Leid, dass deine Sims so ein Eigenleben entwickelt haben. Aber eben auch nur ein bisschen. :hehe :troesten Es war gerade ein großer Spaß, zuzusehen, wie deine Sims autonom rumflirten – und das ganz gegen deiner Wünsche! Ich glaube, ich hätte den beiden ja noch eine Chance gegeben als Yasmine wieder mit Niklas geflirtet hat – da war sie echt hartnäckig :lol (Ich hoffe, die Wiedergabe stimmt so. Da haben eben so viele Sims fremdgeflirtet, da bin ich ganz durcheinander gekommen). Immerhin Leandra und Beneke sind gesollt zusammen – das kann ich mir merken. :D
Schön, dass Prosper direkt eine drei Blitze Frau findet. Und hübsch ist sie! Lona hat auch endlich Glück. Ich wusste gar nicht, dass sie lesbisch ist. Lizzie hat mit ihrer neuen Frisur ja eine ganz cshön hohe Stirn.
:megalol Das selbe dachte ich eben auch über Benekes Nase, als ich sie im Profil gesehen habe.
Ach, Birk und Hannes. Sieh an, die habe ich auch schon vergessen. Auch Söhne von Rick, oder? Ööh, war Lona Benekes Tante?
Ist Lucy schon erwachsen? Die war doch nicht mit auf dem College, oder? Hach, du mit deinen vielen Sims :lol Aber ich glaube, jetzt weiß ich auch, warum Niklas kein Romantiker mehr ist :D
Nanu, warum mochtest du Prospers erste Freundin nicht?
Oh, Lucy war wohl doch mit auf dem College :lol Dabei ist dein letztes Update doch gar nicht so lange her :blush
Das sieht aus wie das Café Ambiente nur umgestylt :suche
Mensch Orkney, du machst echt was mit mit deinen Sims. Wenn ich noch daran denke, wie unangenehm es dir immer war, die Sims streiten zu sehen.
Hö? Niklas hat kein zu Hause und kommt immer uneingeladen rein? Ich dachte, der wohnt dort? :lol Du hast doch noch eben erzählt dass er die Laufbahn gewechselt hat :megalol
Oha, da machen sie schon alle ihren Abschluss! Und du bist tatsächlich mit der 5. Woche fertig. Wahnsinn. Das nächste Update dann in der 6. Woche. Und die 4. Generation wird bald geboren. Echt krass!
:umarm



Zitat
Wie lange wird das dauern? Vielleicht jeden Tag zwei Stunden? Gleich morgens nach dem Aufstehen.
Es ist immer wieder erstaunlich, wie wenig Zeit ich eigentlich für sowas brauche. Ich muss mich nur mal gescheit dazu aufraffen. Ich habe es gestern weggeschickt und warte jetzt nun auf die Korrektur.

Zitat
Um was geht es?
Tja, wenn ich das wüsste :nobrain :lol
Ne, so schlimm ist es nicht. Um circadiane Rhythmen. Genauer gesagt um die Fragestellung, ob sich ein aktives Immunsystem auf deine innere Uhr auswirkt im Hinblick auf Filopodienwachstum. Filopodien sind kleine Fortsätze an zB Lymphozyten und deren Wachstum hat halt einen täglichen Rhythmus. Wir wollten wissen, ob die Simulation von Fieber diesen Rhythmus durcheinander bringt.
Klingt an sich nicht so verkehrt, aber der Arbeitskreis war Mist und die Daten sind auch bekloppt. Was für einen Sinn hat es, Fieber-Daten von nur einer einzigen Person auszuwerten?? Die Stichprobengröße ist da definitiv viel zu klein um gescheite Aussagen treffen zu können.

Zitat
Das mit dem neuen Laptop [...] hört sich echt toll an!
Den Laptop habe ich jetzt erstmal reserviert. Muss ja per Vorkasse zahlen, da hab ich noch ein paar Bedenktage. Da ist halt kein Windows drauf, das verkompliziert das alles etwas. Aber machbar sollte es schon sein.

Zitat
Ich drück Dir die Daumen, dass Ihr eine schöne und bezahlbare Wohnung findet.
Ja, in Frankfurt kann man das gut gebrauchen :D Vor allen Dingen will ich ja auch noch einen Balkon. Und am besten drei Zimmer. :D Letztens war ich auf Immoscout, da war in Bockenheim eine richtig tolle, preisgünstige Wohnung drin, mit mega Balkon. Schade, dass wir nicht jetzt schon auf der Suche sind. Aber mal abwarten, am Ende bin ich nächstes Jahr doch erstmal in Kanada :ohnmacht

Zitat
Fee, nun bist Du gefragt! Stell mal in einen Laden diese Tier-Kauf-Dinger auf. :zwinker
:lol Ich glaube, mich würde das nerven, meine Sims ständig autonom Tiere kaufen würden.

Zitat
:blush Es gibt einige Studentinnen, die ich es super, super süß finde. Deswegen habe ich sie eingebürgert. Und nächste Unirunde wird es sicher auch so.  :ducken
Hast du dann einen Hack drin, dass schwule und lesbische Pärchen miteinander Kinder kriegen können? Sonst ist ja die tolle Genetik ganz vertan, gerade bei Josephine und ... Name vergessen :lol

Zitat
:mecker Allerdings!! Da reg ich mich ständig drüber auf und kann gar nicht verstehen, dass es da keinen Mod für gibt.
Muss ich mal bei Bienchens Links reingucken.

Zitat
Hast Du nicht kürzlich geschrieben, dass Du S4 gerne mal testen willst? :idee
Fast. Dass ich es spielen will. Getestet habe ich schon. :D Es steht gerade auch auf meiner Wunschliste.

Zitat
Ach neee :( Aber Du hattest schon auch Verbindungsmitglieder? Also die Geschenke wachsen wohl proportional zu den Mitglierdern.

Hm, da würde ich jetzt nicht drauf schwören, aber ich meine schon. Der Level steigt ja auch mit den Mitgliedern, und den habe ich immer versucht hochzutreiben. Vielleicht nächste Collegerunde nochmal ausprobieren.

Zitat
Inzwischen hat sie allerdings einen Bob, der ihr aber super gut steht.
Finde ich auch! :yes

Zitat
Und Nell ist eine Studentin, die ich besonders mag.
Und die mir ab der nächsten College-Woche öfter über den Weg laufen wird. :D

Zitat
:lmao  Da bin ich ja mal auf John gespannt! Freu mich schon auf Dein Update.  :thatrocks
Ich hab ja schon ein bisschen gespoilert, John hast du ja schon gesehen. Ich hoffe, ich finde bald die Muse zum Vertexten.


:umarm :bussi
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys Desiderata
« Antwort #34 am: 01.09.2015 17:16 »

Oh man, Fee, wenn ich Dich nicht hätte!!

Dann schwupps, mal schnell hier rein:
Es geht weiter

You are not allowed to view links. Register or Login

 :winke
Ich wünsch Euch viel Spaß!


Fee, Lucy wohnt in dem Wohnheim, dass ich noch vertexten muss.  :lmao  :megalol  :ducken Und Niklas ist nach der Hälfte der Zeit dahin umgezogen.
Aber dann, dann bin ich endlich durch. Den Rest beantworte ich noch. Aber schon mal ein großes, dickes Dankeschön!!  :danke
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys Desiderata
« Antwort #35 am: 06.09.2015 10:35 »

Liebe Fee,

vilen Dank für Dein Kommi!!  :knuddel2


You are not allowed to view links. Register or Login
Oooh, liebe Orkney! Du tust mir ja schon so ein bisschen Leid, dass deine Sims so ein Eigenleben entwickelt haben. Aber eben auch nur ein bisschen. :hehe :troesten
Ja, ehrlich, das war was! Aber schön, dass ich Dich damit unterhalten konnte.

You are not allowed to view links. Register or Login
Schön, dass Prosper direkt eine drei Blitze Frau findet. Und hübsch ist sie! Lona hat auch endlich Glück. Ich wusste gar nicht, dass sie lesbisch ist..
Da habe ich mich auch sehr für ihn gefreut.
Lona: Ihr erster Freund war David Picaso, der Adoptivsohn von Mathias, der jetzt mit Eugenia zusammen ist. Wenn der Altersunterschied nicht so groß gewesen wäre, hätte ich sie wohl schon zusammen gelassen.
Danach hatte ich ja schon mal versucht, Lona mit Lucy Adler zusammen zu bringen, aber das wollten beide nicht. Ich hatte danach immer so ein gefühl bei Lona...hört sich vermutlich komisch an. xD


You are not allowed to view links. Register or Login
Ach, Birk und Hannes. Sieh an, die habe ich auch schon vergessen. Auch Söhne von Rick, oder? Ööh, war Lona Benekes Tante?
Ja, Hannes und Birk sind auch Söhne von Rick. Und ja, Lona ist Benekes Tante. :yes

You are not allowed to view links. Register or Login
Ist Lucy schon erwachsen? Die war doch nicht mit auf dem College, oder? Hach, du mit deinen vielen Sims :lol
Lucy ist im dritten Verbindungshaus. 20 Sims passen ja nicht in zwei Häuser. ;)

You are not allowed to view links. Register or Login
Nanu, warum mochtest du Prospers erste Freundin nicht?
Ich mochte sie. Aber ich dacht, ein zweites Blind Date kann nicht schaden. Mal gucken, was sonst noch so auf dem Markt ist.
Außerdem habe ich Gefallen gefunden, an den Blind Dates. ^^

You are not allowed to view links. Register or Login
Das sieht aus wie das Café Ambiente nur umgestylt :suche
Jep. :)

You are not allowed to view links. Register or Login
Mensch Orkney, du machst echt was mit mit deinen Sims. Wenn ich noch daran denke, wie unangenehm es dir immer war, die Sims streiten zu sehen.
Und Du hattest gesagt, es ist nicht schlimm und ich habe nur auf Dich gehört. :lol

You are not allowed to view links. Register or Login
Hö? Niklas hat kein zu Hause und kommt immer uneingeladen rein? Ich dachte, der wohnt dort? :lol Du hast doch noch eben erzählt dass er die Laufbahn gewechselt hat :megalol
Und ich hatte auch erzählt, dass er nach vier Semester in Lucys Verbindungshaus eingezogen ist. :lol

You are not allowed to view links. Register or Login
. Ich habe es gestern weggeschickt und warte jetzt nun auf die Korrektur.
Ja, super!!! :klatschen

You are not allowed to view links. Register or Login
Ne, so schlimm ist es nicht. Um circadiane Rhythmen.
Ach, das Thema fand ich auch immer doof. :zwinker

Das da nur eine Person ausgewertet wurde, ist ja wirklich merkwürdig! :crazy

You are not allowed to view links. Register or Login
Den Laptop habe ich jetzt erstmal reserviert. Muss ja per Vorkasse zahlen, da hab ich noch ein paar Bedenktage. Da ist halt kein Windows drauf, das verkompliziert das alles etwas. Aber machbar sollte es schon sein.
Bald hast Du ihn.  :dance4

You are not allowed to view links. Register or Login
Schade, dass wir nicht jetzt schon auf der Suche sind. Aber mal abwarten, am Ende bin ich nächstes Jahr doch erstmal in Kanada :ohnmacht
Oh man, ich hätte auch gerne einen Balkon. :( Naja, dafür blicke ich übre die Dächer.
Aber letztens habe ich im vorbei gehen auch einen Wohnung gesehen, die hatten einen Balkon, so groß wie ein kleineres Zimmer. Boar! *neid*
Arbeitet Dein Freund schon?
Dass Du das mit Kanada noch nicht verworfen hast, freut mich aber trotzdem. ^^

You are not allowed to view links. Register or Login
Hast du dann einen Hack drin, dass schwule und lesbische Pärchen miteinander Kinder kriegen können? Sonst ist ja die tolle Genetik ganz vertan, gerade bei Josephine und ... Name vergessen :lol
Ja, so einen Hack habe ich drinnen. In Shetland habe ich auch ein lesbisches und ein schwules Pärchen und beide haben schon Kinder bekommen. Und ich muss sagen, alle deren Kinder sind phantastisch. Ganz besonders die des lesbischen Pärchens. Da ist halt keine hässliche Männergenetik drin. ;) ;)

You are not allowed to view links. Register or Login
Muss ich mal bei Bienchens Links reingucken.
Also ich habe den drinnen (plus den, dass sie auch nicht autonom an die Ballettstange gehen) und das ist ... ziemlich merkwürdig. In manchem Haushalt klappt es wunderbar, in anderen nicht... :dunno


You are not allowed to view links. Register or Login
Vielleicht nächste Collegerunde nochmal ausprobieren.
:dance Ist ja nicht mehr lange, bis zur nächsten Runde. xDD

You are not allowed to view links. Register or Login
Und die mir ab der nächsten College-Woche öfter über den Weg laufen wird. :D
:manicure


You are not allowed to view links. Register or Login
Ich hab ja schon ein bisschen gespoilert, John hast du ja schon gesehen. Ich hoffe, ich finde bald die Muse zum Vertexten.
Das war ein großer Spaß!

Ich versuche, Dir in Woche 6 nicht mehr so viele Studies anzutun.  :blush

Vielen herzlichen Dank, meine liebste Fee! :knuddel2 
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Fairy

  • Gast
Re: Orkneys Desiderata
« Antwort #36 am: 14.09.2015 15:21 »

Zitat
Fee, Lucy wohnt in dem Wohnheim, dass ich noch vertexten muss.  :lmao  :megalol  :ducken Und Niklas ist nach der Hälfte der Zeit dahin umgezogen.
Waaaaaas, noch ein Wohnheim?? :ohnmacht :lol :zwinker

Zitat
Ich hatte danach immer so ein gefühl bei Lona...hört sich vermutlich komisch an. xD
Ach quatsch, hört sich gar nicht komisch an! Ich traue mich an homosexuelle Pärchen irgendwie nicht so recht ran. Die Vorstellung, dass da die Genetik nicht weiter vererbt wird. :( Oder ich muss mir doch auch deinen einen Hack ins Spiel holen, den du benutzt ^^

Zitat
Lucy ist im dritten Verbindungshaus. 20 Sims passen ja nicht in zwei Häuser. ;)
Man ist eindeutig im Vorteil, wenn man rechnen kann :lol

Zitat
Und Du hattest gesagt, es ist nicht schlimm und ich habe nur auf Dich gehört. :lol
Hahaha, schieb jetzt nicht mir die Schuld in die Schuhe :lol  :tomate

Zitat
Und ich hatte auch erzählt, dass er nach vier Semester in Lucys Verbindungshaus eingezogen ist. :lol
Hast du bestimmt gar nicht :tongue Mein schlechtes Erinnerungsvermögen ist bestimmt nicht daran Schuld, dass ich da so blöd nachfragen musste :lol

Zitat
Zitat von: Fairy am 01.09.2015 17:05
. Ich habe es gestern weggeschickt und warte jetzt nun auf die Korrektur.
Ja, super!!! :klatschen
Mittlerweile ist das Protokoll sogar fest eingereicht und morgen halte ich den entsprechenden Vortrag dazu (natürlich auf Englisch). Und dann ist das endlich gegessen! :freu

Zitat
Ach, das Thema fand ich auch immer doof. :zwinker
:lol :umarm

Zitat
Das da nur eine Person ausgewertet wurde, ist ja wirklich merkwürdig! :crazy
Spiegelt die Arbeitsweise des Arbeitskreises wieder: Faul und zu nichts nütze. Hüstel. Wir sollten mit unserer Betreuerin mal eine Auswertung machen, die hätte im Grunde nur 40 Minuten gedauert. Die hat es geschafft, das über 3 Stunden zu strecken!! "Wie fülle ich meinen 8-Stunden-Arbeitstag mit 40 Minuten Arbeit".

Zitat
Bald hast Du ihn.  :dance4
Ich hab ihn! Und er ist eingerichtet und Sims 2 läuft auch noch (auch auf Windows 10). Aber es ist der Hammer, was ich alles an der Datei für die Graphikeinstellungen ändern musste! :nobrain Wegen der UltimateCollection kam das. Musste dann erstmal eingeben, dass ich bitte mehr Auflösungen als die 600x400 haben möchte. Dann war der Balken zum Ränder glatten deaktiviert und dann hatten die Sims diese schwarzen Kästchen unter sich. Musste alles manuell geändert werden. Hinzu kam, dass das Spiel zuerst mit der Onboard Grafikkarte gestartet wurde und die Grafik natürlich mega kacke aussah. Bis ich erstmal drauf gekommen bin, dass ich das auf die gute Nvidia umstellen muss :lol
 
Zitat
Aber letztens habe ich im vorbei gehen auch einen Wohnung gesehen, die hatten einen Balkon, so groß wie ein kleineres Zimmer. Boar! *neid*
Unser Balkon daheim hat halt auch echt die perfekte Größe. Ich will sowas echt nicht missen. Zumindest die Möglichkeit, sich mal raus zu setzen.

Zitat
Arbeitet Dein Freund schon?
Als Werkstudent... Fände es mal toll, wenn er diesen Status mal bald hinter sich lassen würde und ganz fest angestellt wird...

Zitat
Ganz besonders die des lesbischen Pärchens. Da ist halt keine hässliche Männergenetik drin. ;) ;)
:lmao

Zitat
:dance Ist ja nicht mehr lange, bis zur nächsten Runde. xDD
Also ich werde erst nach Woche 6 wieder eine College-Runde machen. Das ist mir sonst zu viel College. ^^

:umarm :bussi
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys Desiderata
« Antwort #37 am: 15.09.2015 18:47 »

Danke, liebe Fee! Antwort kommt natürlich noch, ich wollte Dich nur wissen lassen, dass mein Satz Sims 2 forever und S2 is the best immer noch gilt. Ich vermisse sie schon sehr, wollte aber gerne noch meinen Singelaufgabe fertig schreiben, bevor ich wieder "nach Hause" zurück gehe. :loveflag
Du kannst aber derweil schon mal gerne updaten.  :manicure
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys Desiderata
« Antwort #38 am: 26.09.2015 09:45 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Ach quatsch, hört sich gar nicht komisch an! Ich traue mich an homosexuelle Pärchen irgendwie nicht so recht ran. Die Vorstellung, dass da die Genetik nicht weiter vererbt wird. :( Oder ich muss mir doch auch deinen einen Hack ins Spiel holen, den du benutzt ^^
:yes Das musst Du! Meine drei Kinder von lesbischen Pärchen in Shetland sind sooo süß!

You are not allowed to view links. Register or Login
Hahaha, schieb jetzt nicht mir die Schuld in die Schuhe :lol  :tomate
Wem den sonst?  :schnief

You are not allowed to view links. Register or Login
Hast du bestimmt gar nicht :tongue Mein schlechtes Erinnerungsvermögen ist bestimmt nicht daran Schuld, dass ich da so blöd nachfragen musste :lol
Ach, das ist ja auch immer viel Input.

You are not allowed to view links. Register or Login
Mittlerweile ist das Protokoll sogar fest eingereicht und morgen halte ich den entsprechenden Vortrag dazu (natürlich auf Englisch). Und dann ist das endlich gegessen! :freu
Wie war es? Ich habe ja vor jedem Respekt, der so Sachen auf Englisch hält.  :2thumbsup

You are not allowed to view links. Register or Login
"Wie fülle ich meinen 8-Stunden-Arbeitstag mit 40 Minuten Arbeit".
Du Arme. Zum Glück ist der vorbei. So was würde mich ja auch wahnsinnig machen!

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich hab ihn! Und er ist eingerichtet und Sims 2 läuft auch noch (auch auf Windows 10).
:klatschen :klatschen :klatschen Ich freu mich sehr, sehr für Dich!!!

You are not allowed to view links. Register or Login
Als Werkstudent... Fände es mal toll, wenn er diesen Status mal bald hinter sich lassen würde und ganz fest angestellt wird...
Was ist denn ein Werkstudent?

You are not allowed to view links. Register or Login
Also ich werde erst nach Woche 6 wieder eine College-Runde machen. Das ist mir sonst zu viel College. ^^
Versteh ich!  :schwitz Bedeutet das aber, dass manche Sims ohne Studium erwachsen werden oder haben alle genug Zeit?
 :umarm
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys Desiderata
« Antwort #39 am: 29.09.2015 19:36 »

Ich wollte Bericht erstatten, dass ich mal wieder ziemliche Spielprobleme habe.  :mecker
Luis ist unsichtbar. ._. Ich habe nun schon alles mögliche probiert, ich krieg ihn nicht hin. Habe dann heute schon alle Bedürfnisse in den Kller gezogen, in der Hoffnung, er stirbt, aber auch das nicht. Ich habe auch schon alte Sicherungen eingespielt, da ist er überall unsichtbar. Ich hatte ihn ja paarmal in die Uni eingeladen, das hatte komischerweiße alles geklappt. Nur jetzt zu letzt nicht mehr. Aber wenn ich bei den alten Sicherungen in sein Haus gehe, ist er eben unsichtbar.
So, die nächste Sicherung, die ich testen kann, ist vom April.  :ohnmacht Aber nach den Bildern in dem Ordner zu urteilen, habe ich da sogar schon in der Uni gespielt.
Bevor ich Luis mit dem AKC lösche (eine andere Möglichkeit fällt mir nicht mehr ein, falls Ihr eine Idee habt, wäre ich dankbar, wenn Ihr es mir mitteilt), werde ich alle alte Sicherungen ausprobieren (Oh Gott, ich mag gar nicht genauer drüber nachdenken, was ich nachspielen müsste).
Wenn es "nur" die Uni wäre (was lang genug wäre) würde ich auch überlegen, ob ich manche nur die ersten zwei jahre machen lassen würde, bis sie die 6 Wünsche haben. Aber gut, darüber denke ich dann nach. Das letzte Verbindungshaus habe ich sogar schon fast alles hochgeladen, bis zu den Abschlußprüfungen. Wenn ich grad drüber nachdenke, haben in Alt-Desiderata die Probleme auch mit der Uni angefangen. ._.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys Desiderata
« Antwort #40 am: 30.09.2015 16:08 »

Ich brauch mal Eure Hilfe bzw Euren Rat.
Also ich habe nun eine Sicherung von Ende März  :ohnmacht eingespielt und endlich, endlich ist Luis wieder sichtbar. Alle anderen davor, d.h. bei denen, wo ich die Uni schon angefangen habe, ist er unsichtbar. Ich müsste nun von Woche 5 noch vier Familien spielen, wenn ich mich nicht verzählt habe. Spaß-Bremse, Spitzel, Wirtz und Unger.
Nun frag ich mich, ob ich das College dann noch mal neu schreiben soll? Ich würde jetzt halt am liebsten noch nicht alle Sims mitnehmen, aber ich weiß nicht, ob Euch das zu sehr durcheinander bringt.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1932
Re: Orkneys Desiderata
« Antwort #41 am: 30.09.2015 16:41 »

Wie "unsichtbar"...? Och mensch das ist ja blöd, immer kriegst du in Desiderata solche Probleme  :troesten

Ist der ganz weg oder wie? Können andere Familien ihn noch einladen?
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys Desiderata
« Antwort #42 am: 30.09.2015 17:43 »

Also gemerkt habe ich es, als ich die letzten Abschlußpartys geben wollte, ihn dazu eingeladen habe und er dann wohl  das Transporterloch blockiert hat. Eine Simin wollte zur Prüfung und stand vor der Platte, wo die Sims verschwinden und hatte halt den durchgestrichenen Luis in ihrer Denkblase. Meine eine Simin hatte dann auch keine Haare mehr. Bin dann ohne speichern raus, Simin hatte wieder Haare usw. Ich dösel habe das dann erst wieder vergessen und als ich ihn am nächsten Tag wieder eingeladen habe, dachte ich erneut, er sei nicht gekommen. Dann stand seine Frau da (deren Tochter hatte den Abschluß gemacht) und flirtete mit der "Luft". Also bin ich zu Luis nach Hause und er taucht zwar in der Leiste links auf, aber alle Befehle verbluffen. Habe dann versucht ihn mit dem SimBlender ein anderes Alter zu geben und ähnliche Sachen, aber die Befehle erschienen kurz als Icon und lösten sich dann in Luft auf. Also habe ich alle Sicherungen reingelegt, die ich hatte. Bei allen war er unsichtbar. Was schon etwas komisch war, da ich ihn an der Uni oft eingeladen habe und da erschien er immer ganz normal. Tja.... :(

Wusel schrieb mir im Gelben, dass die auf MATY gesagt haben, es kann das Spiel kaputt machen, wenn man Betten ins Inventar packt. Das mal als Warnung auch an Euch. Ich habe meinen Studenten natürlich immer ihre Teenybetten mitgegeben.
Aber die andere Sache ist, dass ich an der Uni etwas zu machen schein, was dem Spiel nicht gut tut. Den so im Nachhinein fingen die Probleme immer nach der Uni an. Das erstemal, als ich in Desiderata komplett neu anfing, war nach der Uni. Und als dann in Alt-Desiderata nichts mehr ging, war auch nach der Uni. :dunno
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 4691
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Orkneys Desiderata
« Antwort #43 am: 30.09.2015 17:49 »

Gibt es eigentlich den Sim Enhancer noch? Früher konnte man den 24 h gratis testen... Der ist so ähnlich wie SimPE, aber sicherer und viel übersichtlicher. Vielleicht kannst Du ihn ja damit irgendwie retten... :troesten
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 4691
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Orkneys Desiderata
« Antwort #44 am: 30.09.2015 17:51 »

Gefunden: You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.107 Sekunden mit 20 Abfragen.