Rund um Sims 4 > Sims 4: Stories und Fotos

Wusel steigt aus

(1/17) > >>

wusel1811:
You are not allowed to view links. Register or Login

Drei riesige Spielstände... vier riesige Spielstände... spielt das irgendeine Rolle? :D

Zu einer schönen Simchallenge habe ich noch nie "nein" gesag, und deshalb schicke ich Lara Noel ins Rennen!

Sie ist kreativ, aber leider auch etwas ungeschickt und - sie gibt es nicht gern zu - manchmal etwas zimperlich

Lara liebt Tiere über alles (also, wenn sie nicht krabbeln :weiche) und möchte mit allen flauschigen, kuscheligen Tieren dieser Welt befreundet sein.

Ihre Lieblingsfarbe ist blau. Braun und schwarz hingegen mag sie nur als Fellfarben. Sie hört gerne Musik aus aller Welt, Singer/Songwriter und sommerliche Musik. Ausserdem mag sie Boho Dekor.

Und aus nicht näher bekannten Gründen hat es sie völlig allein nach Oasis Springs verschlagen.

You are not allowed to view links. Register or Login

Lara hat es deutlich besser als diverse andere meiner Sims - sie hat ein Haus, Strom und Wasser, und nichtmal Simple Living ist aktiviert.

You are not allowed to view links. Register or Login

Dafür ist mir vor lauter Begeisterung etwas das Geld ausgegangen... Es fehlen Bodenbeläge, einige Lampen und Deko. Hoffentlich überlebt sie ein paar Tage ohne ihre geliebten Blumen...

Immerhin ist ein Job als Gärtnerin schnell gefunden!

You are not allowed to view links. Register or Login

Die passenden Bienchen zu den Blümchen hat sie ja schonmal...

You are not allowed to view links. Register or Login

... und Geld wird sie schon auftreiben. Lara ist bisher noch immer etwas eingefallen!

You are not allowed to view links. Register or Login

Wenigstens weiss sie ihre Leseecke zu schätzen! :)

You are not allowed to view links. Register or Login

In dem leeren Spielstand, den ich runtergeladen hab (zu faul, alles selbst zu löschen... :blush) sind auch alle Sims gelöscht, hier kommt also niemand zu Besuch. Aber dafür darf sie ja die vorbeilaufenden Townies ansprechen, wie zum Beispiel Teeniedame Greta. Die fragt sich aber wohl eher, was die creepy alte Frau von ihr will :weiche

You are not allowed to view links. Register or Login

Während Lara feststellt, dass sie gerne tanzt, klopft es doch noch an der Tür.

Diese Dame müssen wir aber später kennenlernen, mir fallen gleich die Augen zu... :saumuede

Lucky:
 :confetti :thatrocks  wie toll!!!

Ich schreib heut abend mehr, heut morgen konnt ich ja nicht und jetzt hab ich keine Zeit  :heul aber ich freu mich riesig!

Lucky:
So, jetzt aber!

Deine Lara gefällt mir wirklich gut; ich finde sie ist eine sehr gute Aussteigerin  :)
Und ein nettes Haus hat sie. Schön bunt, das passt so gut zu ihr!

Ja da bin ich mal gespannt wie sie es schafft, ihre leere Simswelt zu neuem Leben zu erwecken.

(Simple Living wäre eigentlich -so für den Anfang... gut gewesen, und eigentlich sollte der Gründersim auch keine Kohle haben. Aber andererseits macht das alles ohne lebensmittelgeschäfte und so auch gar keinen Sinn, weshalb ich diese zusätzlichen Herausforderungen nicht in die Regeln aufgenommen habe.
Ist ja auch schon schlimm genug, das die Sims in ihrer Nachbarschaft fest sitzen  :lol)

wusel1811:
Ich kann ja mal zum Testen Simple Living anstellen und berichte dann :winke

wusel1811:
You are not allowed to view links. Register or Login

Sonntag Abend - Lara kann ihren ersten Honig sammeln! Zum Glück, denn ich habe mal testweise Simple Living aktiviert :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich glaube, die Bienen wollen den Honig behalten :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Nur aus Honig kann man nichts zubereiten, bei aktiviertem Simple Living hilft deshalb nur Angeln.

Der kleine Junge hat den gleichen Nachnamem wie Luzia in dem roten Kleid, ist also wohl ihr Sohn, nehme ich mal an.

You are not allowed to view links. Register or Login

Ob dass fürs Abendessen geeignet ist... :gruebel

Lara ist eh schon übel, angeln verträgt sich nicht gut mit ihrer Zimperlichkeit :troesten

Edit: Oh je... als sie endlich einen Fisch FÄNGT wird ihr davon endgültig speiübel :troesten

Das wird eine harte Anfangszeit...

You are not allowed to view links. Register or Login

Erst nach  Mitternacht ist sie mit zwei Fischen im Inventar wieder zu Hause und wir haben ein Problem... wenn ich den Herd verkaufe, hat sie trotzdem nicht genug Geld für einein Grill. Und auf dem Herd kann sie Fisch mit nichts nicht zubereiten.

You are not allowed to view links. Register or Login

Meine Aileen Berry - der Simgott hab sie selig - konnte damals in ihrer Hütte auf Sulani ohne Strom Fisch am Herd zubereiten, wenn sie welchen im Inventar hatte.

Also hat Lara jetzt erstmal auch keinen Strom, aber dafür gleich selbst gefangenen Fisch im Magen. Man kann halt nicht alles haben...

You are not allowed to view links. Register or Login

Man sieht ihr die Begeisterung direkt an...

Zu meiner Überraschung wird ihr von dem Fisch nicht schlecht!

Stattdessen hat sie drei glückliche Moodlets, weil 1. der Fisch echt lecker war 2. er ganz frisch war und 3. sie sich freut, dass sie so nachhaltig lebt.

You are not allowed to view links. Register or Login

Da es erst anders geplant war, ersetze ich ihre Dusche durch eine, die abseits vom Netz funktioniert und kaufe vom restlichen Geld ein paar Kerzen.

You are not allowed to view links. Register or Login

Am Montag gibt es schon Erdbeeren zu ernten!

Ich bin schon schlauer als gestern, deshalb lasse ich sie heute erst sammeln, bevor ihr vom Angeln wieder zu übel ist. :idee

Ausserdem habe ich auf die Liste geschaut, und wenn es Lucky so recht ist, würde ich als Belohnung für Nerd-Hirn Elektrizität freischalten und als Belohnung für Landschaftspfleger Simple Living wieder abstellen :winke

You are not allowed to view links. Register or Login

Von dem, was Lara heute gesammelt hat, kauft sie einige Pflanztöpfe und Samen - das ist eh ihre Tagesaufgabe für die Gärtnerkarriere.

You are not allowed to view links. Register or Login

Heute hat sie zwar nur einen Fisch gefangen, bevor ihr zu übel war, aber dafür reichen die geernteten Erdbeeren für mehrere Portionen Fruchtsalat :freu

You are not allowed to view links. Register or Login

Schräg gegenüber von Laras Haus ist übrigens ein wunderschöner Essensstand, an dem sie ganz tolles Essen kaufen könnte... wenn sie denn dürfte. :hehe

You are not allowed to view links. Register or Login

Die nächste grosse Enttäuschung ist sicherlich, dass sie als Gärtnerin von zu Hause arbeiten kann. Es gibt einfach kein Entkommen...

You are not allowed to view links. Register or Login

Lara sollte wieder Samen kaufen, also hat sie jetzt ein paar Blumen im Inventar und kann ihre Blumenbindebank ausprobieren

(Ich finde den Bug mit der "ok" Laune eigentlich ganz gut - so ist ihr wenigstens nicht 24/7 unbehaglich und sie kann hin und wieder mal was machen :lol)

You are not allowed to view links. Register or Login

Den ersten selbstgemachten Strauss darf sie sich ins Schlafzimmer stellen :yes

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung
Beim Bedanken trat ein Fehler aufBeim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln