Hallo zusammen
Es darf ausgestiegen werden... nun auch in Sims4!
Das Prinzip ist eigentlich fast gleich wie bei Sims3: ein Sim, eine leere Welt - pro (erfülltem)Bestreben ein neues Gemeinschaftsgrundstück.
Dummerweise ist bei Sims4 aber fast alles anders als bei Sims3, weshalb man für die Bestreben nicht zwingend ein Gemeinschaftsgrundstück braucht. Andererseits hat man so vielleicht mehr Freiheit und kann sich für ein erfülltes Bestreben ein Grundstück nach freiem Wunsch bauen?
Leere Welten gibt es auch nicht.
Ich plane es folgendermaßen anzugehen:
Die
Nachbarschaft Welt, in der dein Sim startet, ist komplett zu räumen. Alle Häuser und Grundstücke werden abgerissen, evt. Bewohner entweder in die ungespielten Haushalte / nicht in der Welt verschoben oder gelöscht.
Andere
Nachbarschaften Welten dürfen NICHT !!! besucht werden. Das muss man sich frei spielen:
Möglichkeit A: wähle ein Bestreben, das eine bestimmte NB frei schaltet (zB Dschungelforscher für Selvadorada)
Möglichkeit B: dein Sim erfüllt ein Bestreben und du wählst statt einem Gemeinschaftsgrundstück eine neue Nachbarschaft.
Neue Wohn-Welten müssen beim Erstbezug ebenfalls geräumt werden!
Die Uni, Strangerville, Batuu, GraniteFalls, Selvadorada
nicht. San Myshuno ebenfalls nicht. Dort gibt es überall Spezial-Grundstücke, und ich habe keine Ahnung, was man gefahrlos abreißen kann und was man unbedingt braucht, um gewisse Bestreben überhaupt spielen zu können....
Natürlich darf jeder umbauen und abreißen was immer er/sie will, aber macht mich nicht dafür verantwortlich, wenn dann was nicht mehr funktioniert
!
Hier habe ich noch eine Liste mit Bestreben und Grundstücken dazu, die aber noch GROSSE Lücken aufweist. Ich werde mich (natürlich) selber an der Challenge versuchen und dabei so gut es geht die Lücken schließen....