Rund um Sims 4 > Sims 4: Stories und Fotos

Sims-Tagebuch - Sims 4

(1/6) > >>

Lucky:
 :winke
Hallo zusammen;

ich hab ein wenig...gespielt. Und dieses Mal dann auch vertextet!
Vorab möchte ich noch sagen, das ich - weil ich mich so überhaupt nicht entscheiden konnte, ausgewürfelt habe, was und wen ich spiele. Und so kam es, das es mich zum Haushalt Sterling-Rico in Evergreen Harbor verschlagen hat:



Hier geht es zu den ersten Tagen der beiden:

You are not allowed to view links. Register or Login

LG  :winke

wusel1811:
Oooooooooooh Lucky, ich freu mich :knuddel :freu :freu :knuddel

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login

Bess Sterling, die kenne ich natürlich :lol Allerdings war mir gar nicht bewusst, dass die wo wohnt und spielbar ist. Jetzt lerne ich sie also mal besser kennen :freu

Und Jules Rico - bei dem Bild mit seinem Headset könnte ich mich ja beömmeln :lol


--- Zitat --- Offiziell leben die zwei in einer WG im derzeit smogverseuchten Evergreen Harbor, aber wie man sieht sind die beiden deutlich mehr als nur Freunde.
--- Ende Zitat ---

Scheint so :lol


--- Zitat --- aber es gibt Ausnahmen. Das hier könnte eine werden.)
--- Ende Zitat ---

Ich sehe, was Du meinst :weiche

[/spoiler]

Hm… Das war ein kurzer Kommi, aber nun will mein liebster Schatz nach Stunden doch noch echt spazieren gehen :winke Bis nachher also…

Lucky:
 :winke

Spazieren gehen ist immer gut, und auf jeden Fall besser als am PC hocken  :lol
Und kurzer Kommi ist auch schön  :heart! danke dir!

Ja, ich dachte auch die ist sowas wie die Knautschgesicht, weil man sie eigentlich nur kennt weil sie alle anruft und Kohle haben will.
Jules hat bei ihr witzigerweise die Option "Geld für todsichere Investition geben" oder so ähnlich.


--- Zitat ---Und Jules Rico - bei dem Bild mit seinem Headset könnte ich mich ja beömmeln
--- Ende Zitat ---
Nicht nur du  :rofl

Das Haus hat bisher noch "überlebt", immerhin bis zum Samstag.  Aber das Ding ist gräßlich, und die Kamera "hüpft" immer so blöde, wenn man in den oberen Etagen ist und Bilder machen will  :no
Am besten wär abreißen und neu bauen....

Lucky:
 :winke



Es gibt noch den (kurzen) Rest der Woche bei Bess und Jules:

You are not allowed to view links. Register or Login

und den Anfang des Woche beim nächsten Haushalt:



You are not allowed to view links. Register or Login

wusel1811:

--- Zitat --- Jules hat bei ihr witzigerweise die Option "Geld für todsichere Investition geben" oder so ähnlich.
--- Ende Zitat ---

:lol


--- Zitat --- Die Gegend sieht echt nicht gesund aus, da wird man ja vom Hinsehen lungenkrank.)
--- Ende Zitat ---

Also wirklich… *hust*


--- Zitat --- Bess ist sowas wie eine Stadtplanerin.
--- Ende Zitat ---

:2thumbsup Das ist… hier … Dingens, der bei meinen Berrys eingeheiratet hat, auch. Himmel, mein Gehirn… :nobrain


--- Zitat --- vermutlich findet er Rico total süß und fragt sich, ob er den Jungen nicht mal näher kennen lernen kann.
--- Ende Zitat ---

:heart Vielleicht wird es ja nichts mit Rico und Bess? (Bin ich gemein?)


--- Zitat --- Nach so einem schönen Techtelmechtel schläft es sich gleich viel besser....
--- Ende Zitat ---

Armer Bre/a/nt :troesten


--- Zitat --- Vorher wollen die Turteltauben aber noch knutschen ;-)
Beinahe wäre er deshalb zu spät losgegangen...
--- Ende Zitat ---

Schon gut, man muss halt Prioritäten setzen :yes


--- Zitat --- Aber was macht sie mit dem Rest des Tages, es ist ja grad mal kurz nach Mittag?!?
--- Ende Zitat ---

Das denke ich mir auch immer bei den Heimkarrieren. Aber es gibt ja immer was zu tun. Ich spiele die sehr gern :yes


--- Zitat --- Schön! Aber: warum???
--- Ende Zitat ---

Wenn es Dich stört, Bienchen hat eine Mod, mit der es langsamer geht, meine ich


--- Zitat --- diese Ablehnung schlägt ihm tatsächlich aufs Gemüt.
--- Ende Zitat ---

:troesten Armer Rico…


--- Zitat --- Und sie heitert Jules auf ;-)
--- Ende Zitat ---

:heart


--- Zitat --- (Und eigentlich dürfen nur meine Sims hier für irgendwas abstimmen...aber das scheint immer noch nicht so ganz zu funktionieren.)
--- Ende Zitat ---

Wie, funktionieren? Du stellst aber Ansprüche an EA :lol

Trick 17 für den Gemeinschaftsplatz: Ein Grundstück bauen oder runterladen, auf dem alle 4 Variationen vorhanden sind und das dann viermal abspeichern (also als Marktplatz, Garten… was auch immer die vier Dinger sind).

So, jetzt lässt das IPad mich wieder nicht mehr kopieren :mecker

Aber Rico soll trotzdem aufpassen beim Reparieren!

Bess beim Kochen :rofl

Ach ja, diese unromantischen Chefs in der Simswelt nehmen einfach keine Rücksicht auf liebende Sims… :hm

:lol Waren es wenigstens zwei Rosen? Ich kauf meist nur eine, die dann hin-und hergeschenkt wird :blush

Vielleicht wollten sie Pralinen? :gruebel

Teil 2

Na, hoffentlich haben sie keine bizarren Früchte genascht in Strangerville…

Jepp, der Flohmarkt ist immer Sonntags :yes

Oooh, ich darf was markieren und kopieren :D


--- Zitat --- Bess isst irgendwas, das ihr eindeutig zu scharf ist. Beinahe hätte sie Lilly Feng versengt.
--- Ende Zitat ---

:lol

Danke für die schöne Unterhaltung :danke :umarm



Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung
Beim Bedanken trat ein Fehler aufBeim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln