weiter geht es mit Simons Woche im Simleben:
Kochen kann er inzwischen super, der Simon - auch wenn er es nur für sich selber tut. Im Imbiss darf er nicht, da muss er einen Koch einstellen.
Arbeitspolitik a la Sims....
Da wir gerade vom Imbiss sprechen: Zeit, den zu öffnen.
Heute hat sich J Huntingdon der III. mal hierher verirrt, zusammen mit seiner Verlobten, meiner lieben Sunny
. Natürlich werden sie bevorzugt behandelt!
Es ist KEINE gute Idee, das Spiel zu speichern und zu beenden, wenn man den Laden offen hat. Nach dem Starten begaffen alle Anwesenden eine nicht mehr stattfindende Prügelei und sind zu nichts anderem zu bewegen.
Also Restaurant schließen und nach Hause. Dann haben wir halt frei...
...und können was Nettes machen. Er trifft sich mit der hübschen Elsa Bergsen in einem Cafe.
Die beiden mögen sich echt gern...Sorgen macht mir nur, das Simon erkannt hat, das sie "paranoid" ist
Ausserdem ist sie offenbar schrecklich müde - oder aber Simon langweilt sie zu Tode. Man weiß es nicht
Yeah - Herbstfest! Leider hat er mit den Zwergen so gar kein Glück. Aber er verkauft sie einfach, und nun ist er gar nicht mehr so sehr pleite!
Er will gern dekorieren. Leider kann er das - da er im Apartment wohnt - nur drinnen machen. Aber immerhin zählt das zur Erfüllung der Tradition.
Er will sich das Feiertagsgeschäft im Imbiss nicht entgehen lassen. Seine Gäste sind aber immer noch alles andere als friedfertig und besinnlich - und sie prügeln sich mit IHM!!
Er kann sich aber trotzdem freuen: er hat inzwischen vier (!!!) Sterne!
Fragt mich nicht, wie. Er kümmert sich aber um jeden Gast, wenn er kann. Und ich hab ihm ein paar Belohnungen gekauft; seine Gäste sind geduldiger, und er kann ihnen ein Gericht empfehlen. Und ich glaube, er hat auch bessere Zutaten
Eigentlich wollte er ja recht früh schließen - aber dann kam diese Dame, hier links im Bild. Das ist eine Restaurant-Kritikerin - jetzt heißt es "alles geben" !
Sehr sehr viel später schlurft er übermüdet, aber erfolgreich heim. Die Kritik war super, und er hat sogar ca. 350 $ verdient. Ausserdem rennen ihm inzwischen die Gäste die Tür ein, er bräuchte eigentlich mehr Tische - einen für Draussen hat er schon gekauft, aber es reicht immer noch nicht.
Wie schön - er wollte Elsa gerade einladen, mit ihm irgendwohin zu kommen, da stand sie vor der Türe!
Das Wetter ist schön, daher fällt die Wahl auf den Park "Hase und Igel". Das ist ein unverfänglicher Ort, um einfach Zeit miteinander zu verbringen.
(Elsa mochte es ganz und gar nicht leiden, als er sie versuchsweise angeflirtet hat
)
Guck mal an - der kleine Vincent Stark treibt sich auch hier rum!
........ja; und da ist Simons Woche dann auch zu Ende.
Er hat ganze zwei Freunde gefunden: Elsa und seine Kellnerin (die irgendeinen seltsamen Namen mit A am Anfang hat und den ich immer vergesse, Asche auf mein Haupt...)
Kennen gelernt hat er jede Menge Sims, schon allein durch seinen Imbiss - aber es sind eben keine Freunde. (Können Sie aber vielleicht noch werden
)
Er war also nicht sonderlich erfolgreich, aber es mir immerhin jede Menge Spaß gemacht!