Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Die Götter würfeln  (Gelesen 412 mal)

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2250
Die Götter würfeln
« am: 07.10.2020 09:52 »

... und die Sims schuften :D

Ich stelle Euch mal meine NB vor.
Fangen wir mit Familie Mondschein an.


Sie wohnt in Windenburg und hat, glaube ich, das größte Wohngrundstück von allen.


Inzwischen wurde schon angebaut, denn die Familie hat Nachwuchs bekommen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Mutter Alice, Computerfreak, Genie, fröhlich. Das dritte fällt mir gerade nicht ein. Erst arbeitete sie als Freeclancer, aber mal davon abgesehen, dass die Karriere ja ganz schön verbugt ist, wurde in ihrem Bestreben gefordert, dass sie die dritte Stufe als Technikguru beendet. Also hat sie kurzerhand die Karriere gewechselt.

You are not allowed to view links. Register or Login
Das ist Bosse. Er hat das Bestreben Motorik erreicht und dann habe ich den großen Fehler gemacht und ihm das Bestreben Sozial gegeben. Und nun komme ich seit ein paar Tagen einfach nicht weiter. Ich finde es enorm schwer, Freundschaften zu schließen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Seine Schwester Brinja. Das gleiche in Grün. Sie hatte Kreativität und hat das Bestreben erreicht, dann habe ich ihr Mental gegeben und nun komme ich nicht weiter. 3 Schachspiele muss sie machen und das dritte Spiel wird nicht anerkannt.


You are not allowed to view links. Register or Login
Vater Aaron. Er ist Künstler, genauer gesagt Maler. Eine schöne Karriere.

You are not allowed to view links. Register or Login
Der große heißt Antonio, ein ganz wunderbarer Hund. Der Welpe ist Buzzel. :D

You are not allowed to view links. Register or Login
Und das ist Aida, der erste Hund der Simsgeschichte, den ich NICHT leiden kann. Ihre Eigenschaften sind aktiv, verspielt und freundlich. Aber das stimmt nicht! Sie ist überdreht, hyperaktiv, nervig. Und ja, ich habe auch andere aktive Hunde, aber keiner ist so überdreht wie sie. Sie kommt an, völlig betröppelt, weil sie schon wieder spazieren gehen will oder ihr sonst was nicht passt. Bis der Sim sich ihr aber zuwenden kann, ist sie schon wieder zur Tür raus. Und kommt dann ständig so zurück:

You are not allowed to view links. Register or Login Außerdem pinkelt sie immer genau vor die Haustür.

You are not allowed to view links. Register or Login
 :lol :lol

You are not allowed to view links. Register or Login
Da ist nun klein Bastien auf die Welt gekommen. Als Baby hat er nur geschrien, daher habe ich ihm die Eigenschaft Anhänglich gegeben. Ich habe noch kein Foto von ihm als Kleinkind.

Wie Euch vielleicht aufgefallen ist, habe ich mal versucht, jeder Generation einen Buchstaben zu geben. Aber ich glaube, bei meinen vielen Kindern ist das nicht sehr praktikabel.

You are not allowed to view links. Register or Login
Hier! Sie haben von morgens bis zum sehr späten Abend Schach gespielt, aber das Spiel geht einfach nicht zu Ende, sodass es ihr angerechnet wird. Ich habe es auch mit Sims probiert, die kein Logiklevel haben - nix!
Interessant ist die Entdeckung, nachdem Brinja ihr Mentallevel auf 10 gebracht hat, wurde ihr Logikpunkte angerechnet.

You are not allowed to view links. Register or Login
Das ist doch mega süß!! Man kann den Ball auch ins Wasser werfen und der Hund holt ihn.

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login
Auch das finde ich beeindruckend programmiert! Am Anfang kann der Welpe kaum laufen. Er torkelt eher so vor sich hin. Und nach ein paar Tagen flitzt er durch die Gegend, schneller als man gucken kann.

You are not allowed to view links. Register or Login
So toll, wie viel Bilder es zu malen gibt.

You are not allowed to view links. Register or Login
Und man kann den Welpen auch baden.  :lol

You are not allowed to view links. Register or Login
Da hat Aida ein Eichhörnchen gefangen.  :oh
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 2765
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Die Götter würfeln
« Antwort #1 am: 07.10.2020 14:31 »

Was für eine niedliche Familie :heart

Das Sozial-Bestreben für Kinder ist definitiv das schwerste... und das mit dem nicht endenden Schachspiel ist gerade ein Bug, oder?

Dass die Kinder Erwachsenenfähigkeiten kriegen, wenn sie die für Kinder maximiert haben, ist so gewollt :yes

Buzzel komme ich klauen :loveflag und dann nehme ich Aida gleich mit... Ist sie wirklich so schlimm :lol

Zitat
Da hat Aida ein Eichhörnchen gefangen. 

Neeeeeein... die haben nur gespielt. Und weil sie so gute Freunde geworden sind, hat das Eicchörnchen Auda ein bisschen Fell geschenkt. Genau so war das!

Danke fürs Vorstellen :inlove
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2250
Re: Die Götter würfeln
« Antwort #2 am: 07.10.2020 14:54 »

Danke, liebe Wusel.  :heart

Ja, ich nehme es an, das mit dem Schachspiel. Ich hoffe, sie behält ihre Vorteile aus dem ersten Bestreben.

Oh ja, ich finde Aida wirklich schlimm.  :peinlich Wenn sie nicht so süß aussehen würde, hätte ich sie schon ins Tierheim gegeben.  :peinlich Antonio legt sich auch mal in die Ecke und schläft oder beschäftigt sich selber. Aber Aida ist nur am Jammern oder rumrennen. Mich macht das Rumgerenne ganz verrückt. Und wo ich es gerade so schreibe, ich habe Aida noch nie wirklich lange schlafen sehen.

 :lol Aida macht mit allem kurzen Prozess. Die ist viel zu Ungestüm, um mit einem Eichhörnchen nur zu spielen.  :ducken
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2250
Re: Die Götter würfeln
« Antwort #3 am: 08.11.2020 12:39 »

Familie Eggelstone/Martin/Holland

You are not allowed to view links. Register or Login
Es war einmal eine wunderschöne Landschaft.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ein Traum für die Götter.

You are not allowed to view links. Register or Login
Hier war es immer kuschelig warm. Auch wenn in anderen Teilen die Welt in Schnee und Regen versank.

You are not allowed to view links. Register or Login
In dieser wunderschönen Landschaft, stand ein nette Haus.

You are not allowed to view links. Register or Login
Hier konnte man die Sorgen der Welt vergessen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Drei wohl schaffende Künstler lebten hier. Alice, deren Berufung Malerin ist. Allerdings liebt sie auch die Musik und arbeitet deswegen im Entertainment.

You are not allowed to view links. Register or Login
Mark, dessen Traum es ist, der Freund aller zu sein. Er liebt auch die Kunst, arbeitet allerdings als Ingenieur.
(Wenn ich so einen tollen Ausblick aus meiner Küche hätte, würde ich auch jeden Tag kochen.)

You are not allowed to view links. Register or Login
Und Leslie, die Schriftstellerin, die nur einen kurzen Auftritt in dieser Geschichte hat, obwohl sie gar keine so kleine Rolle spielt.

You are not allowed to view links. Register or Login
Und dann noch Wallace (links) und Lily (rechts). Wallace hat seine Portion schon verspeist, aber man kann ja mal so tun, als wäre an am Verhungern. Vielleicht fällt noch was ab.
Beide sind ehemalige Streuner.


You are not allowed to view links. Register or Login
In diesem Traum von einer Landschaft, spielen sich allerdings merkwürdige Dinge ab.
Die Frage ist, will man es wissen oder kann man es einfach ignorieren?
Leider ist auch Leslie von dieser Krankheit befallen. Soll man ihr helfen oder einfach umziehen?

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login
Man muss übrigens aufpassen. Hier schleichen ziemlich große Schlangen herum. Da kann man sich schon mal ins Höschen machen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Alice ist von Mark schwanger.
Leslie beschließt daher, mit einem Angestellten vom Militär, in dieses Haus zu ziehen. Vielleicht hat er ja auch Zugriff zum Geheimlabor, in dem es ein Medikament gegen Leslies merkwürdige Benommenheit und Kontrollverlust über den Körper geben könnte.

You are not allowed to view links. Register or Login
Nach langen Verhandlungen mit dem Stadtrat und den Göttern bekommen Alice und Mark ein Darlehen von 100.000§ und können in dieses schmucke Haus umziehen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Marks erste Amtshandlung ist es, zu gucken, ob auch der Fernseher funktioniert.

You are not allowed to view links. Register or Login
Das könnte eine süße Familie werden.

You are not allowed to view links. Register or Login
<3 <3 <3

You are not allowed to view links. Register or Login
Die erste Nacht in einem gemeinsamen Bett.
(Bisher haben sie nur unter der Dusche getechtelt.)

You are not allowed to view links. Register or Login
Oh je! Also ich weiß nicht, ob mir in den über 10 Jahren Sims spielen schon mal ein Sim unfreiwillig in die Hose gemacht hat.  :no
Warum ist sie denn nicht frühzeitig aufgestanden. Sie hat doch ihren freien Willen.
Nun gut, ich will nicht weiter auf ihr herumhacken. Sie hat sich den halben Tag in Grund und Boden geschämt.

You are not allowed to view links. Register or Login
Am Abend kam dann die kleine Briana auf die Welt. "Engelsgleich" fehlt ihr nur noch der Heiligenschein. Ich bin mal gespannt auf diese Eigenschaft.


Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 2765
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Die Götter würfeln
« Antwort #4 am: 09.11.2020 16:40 »

:freu Es geht weiter :freu

(Weniger *freu* dass Martin gerade meine Tastatur abgesaugt hat, während ich geschrieben hab - jetzt ist alles weg :schrei)

Die Landschaft in Strangerville ist wirklich wunderschön :heart Und Alice gefällt mir richtig gut :yes

Zitat
Wallace hat seine Portion schon verspeist, aber man kann ja mal so tun, als wäre an am Verhungern. Vielleicht fällt noch was ab.

:lol

Zitat
Man muss übrigens aufpassen. Hier schleichen ziemlich große Schlangen herum. Da kann man sich schon mal ins Höschen machen.

:huch Schön vorsichtig... :waah

Zitat
Nach langen Verhandlungen mit dem Stadtrat und den Göttern bekommen Alice und Mark ein Darlehen von 100.000§ und können in dieses schmucke Haus umziehen.

So ein netter Stadtrat und nette Götter :yes Und das Haus ist ja wahnsinnig toll :heart

Zitat
Marks erste Amtshandlung ist es, zu gucken, ob auch der Fernseher funktioniert.

Prioritäten halt :lol

Zitat
Oh je! Also ich weiß nicht, ob mir in den über 10 Jahren Sims spielen schon mal ein Sim unfreiwillig in die Hose gemacht hat.

Arme Alice... :troesten

Briana ist ja superniedlich :heart :inlove Ja, engelsgleich passt zu ihr :yes

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2250
Re: Die Götter würfeln
« Antwort #5 am: 11.11.2020 09:56 »

Du liebe Wusel  :heart :heart Danke!

Zitat
(Weniger *freu* dass Martin gerade meine Tastatur abgesaugt hat, während ich geschrieben hab - jetzt ist alles weg
Oh nein! Beim letzten Mal war doch schon alles weg!

Zitat
Schön vorsichtig..
Ich bin tatsächlich für eine Sekunde erschrocken, als ich das Vieh gesehen habe.  :lol

Zitat
Und das Haus ist ja wahnsinnig toll
Gell?! Ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen.
Leider habe ich den Dreh noch nicht raus. Ich bilde mir ein, dass ich es manchmal hinbekommen habe, den Sims über den Baumodus ein neues Haus runter geladen habe, egal wie teuer. Und dann funktioniert es wieder nicht. Bilde ich mir das falsch ein?  :idee

Zitat
Prioritäten halt
:lol Ja, im ersten Haus hatten sie nur einen Minifernseher, der auf dem Boden stand.  :lol
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.113 Sekunden mit 22 Abfragen.