Rund um Sims 3 > Sims 3 Allgemein

[Sims 3] Allgemeiner Plauderthread

(1/67) > >>

Lady in Red:
Es darf wieder gequatscht und gequasselt werden - hier ist der Sims3-Plauderthread!

Viel Spaß!

:winke

Orkney:
So, der Mod Ordner ist erstellt. Und nu? :D
You are not allowed to view links. Register or Login --> Was davon brauch ich. Die Erklärung von Simposium gibt es nicht mehr.
Und was brauch ich sonst noch?
Also was mir zu letzt im Spiel Probleme gemacht hat, war dass wenn ich aus der Zukunft zurück reisen wollte, immer das Spiel abgestürtz ist.

Und jetzt installieren ich Supernatural! :klatschen Das habe ich bisher noch nie gespielt. Ist noch neu eingepackt. : Blush (Hauptsach, ich habe es. :lol)

edit: Müssen die die Feen erst von Island herkarren oder wie lang dauert die Instellation noch!? :kloppe Sitze hier schon eine dreiviertel Stunde.

Orkney:
Weiß jemand, was die Codes für die Nebelstrahlung bedeuten? You are not allowed to view links. Register or Login  Minute: 26.55
Kann sein, dass er das bei dem Setzen des zweiten Nebelstrahler erklärt, aber ich versteh echt gar nichts von dem, was er da vor sich hinnuschelt.

Ich wollet in ST nämlich ein Tauchbezirk bauen. Ich habe erst versucht die von IP zu nehmen, aber die Methode klappt bei mir nicht.

Orkney:
Ich schon wieder. ^^

Das Tauchergebiet zu erstellen hat leider nicht geklappt. :dunno
Zum einen konnte man es durchs Wasser durchsehen, zum anderen konnte man das mit dem Tauchen nicht anklicken.

Wie ist das denn dann mit den Gelegenheiten im ST? Irgendwie schade. Den Lebenswunsch von meiner Simin (alle Inseln zu entdecken) kann ich ja nun auch nicht erfüllen.

Ich mach mir ein bisschen Gedanken, weil ich meinen Singel gerne in ST ansiedeln würde, aber das Gefühl habe, er hätte da einige Nachteile.

edit: Und obwohl ich unter den Optionen die Zombies ausgeschaltet habe, sind doch welche generiert worden. :(

Und zu Letzt wollte ich noch fragen, wenn jemand ein Wesen ist, ist doch so eine Farbe um das Bild in der Beziehungsleiste. Was ist denn gelb und rosa?
Danke

Lady in Red:
Huhu!

Du Arme musst hier Selbstgespräche führen! :troesten Das soll mal ganz schnell geändert werden!!!

Zum Story Prog kann ich dir leider gar nichts schreiben, denn den habe ich nicht im Spiel (hatte ich noch nie). Ich kenne mich damit null aus. Stev dürfte da aber mehr wissen. Ich habe folgende Mods im Spiel: MasterController, Decensor, Overwatch (wichtig!!!), Error Trap (und noch einen, den man nur braucht, wenn man das Katy Perry-Mini-Add-On hat. Damit werden Townies ohne die Kleidung daraus generiert).

Die Tauchbezirke in andere NB`s zu setzen ist eine Fummelarbeit und funktioniert meistens nicht richtig (wie bei dir jetzt auch). Neph hat davon wohl graue Haare bekommen, als sie sie in Redwood Point gesetzt hat. Dieses Tut hast du wahrscheinlich schon gesehen, oder? You are not allowed to view links. Register or Login Hier schreibt jemand, er hätte alle vier in Sunlit Tides setzen können: You are not allowed to view links. Register or Login.

Ich glaube, wenn man das Tauchgrundstück durch das Wasser sehen kann, muss man speichern, zurück ins Hauptmenü und dann die Stadt neu laden. Ich habe eines mal nach Appaloosa Plains verfrachtet, weil ich dort mit meinen Hobbles ja oft spiele, das hat so lala geklappt. Zumindest können sie nun dort auch mal tauchen gehen, wenn sie wollen, aber es ist nicht das gleiche wie in IP.


--- Zitat ---Und zu Letzt wollte ich noch fragen, wenn jemand ein Wesen ist, ist doch so eine Farbe um das Bild in der Beziehungsleiste. Was ist denn gelb und rosa?
--- Ende Zitat ---
Gelb sind Hexen und rosa die Vampire.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung
Beim Bedanken trat ein Fehler aufBeim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln