Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Simension - Super Tutorials und Tipps!

Begonnen von Lady in Red, 12.09.2015 11:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lady in Red

Ich wollte hier mal You are not allowed to view links. Register or Login verlinken, weil es hier unfassbar gute Tutorials und auch sonstige Tipps und Tricks f?r die Sims 3 gibt. Der Link f?hrt direkt auf die ?bersichtsseite.  :)
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

Chichi

Da lese ich auch schon seit Monaten immer mal wieder mit, das ist echt eine super Seite. Stimmt nicht alles zu 100% aber sehr ?bersichtlich und sie gehen auch gleich darauf ein, wenn jemand einen Kritikpunkt hat. Daf?r, dass die das nur als Hobby machen, ist das echt eine ganz tolle Sache!
Meine kleinen Geschichten

Lady in Red

Ja, das finde ich auch. Gerade die Tutorials haben mir schon manches mal geholfen. :yes
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)