Rund um Sims 2 > Sims 2: Technik und Tutorials

Sims 2 UC auf Windows 10 spielbar?

(1/3) > >>

Chichi:
Hallo ihr Lieben :)

Kann mir jemand sagen, ob die Sims 2 Ultimate Collection auch auf Windows 10 problemlos läuft?

Wegen meiner Handgelenke muss ich jetzt sowieso Tastatur und Maus neu/zusätzlich kaufen und mein Bruder hat mir diesbezüglich angeboten, mir seinen Gaming-Rechner im Tausch gegen meinen Laptop zu geben. Er hat ihn schon "platt gemacht" (so nannte er das :D) aber ich habe You are not allowed to view links. Register or Login gelesen dass es dennoch Probleme mit Sims 2 und Windows 10 gibt. Andere wiederum schreiben, mit der UC läuft Sims 2 auch mit Windows 10 sehr gut. Wem kann ich glauben? :suche

Hat wer von euch die UC auf Windows 10? Die kann ich ja von meinem Origin Account aus auf jeden beliebigen PC laden, oder hab ich das falsch verstanden?

Danke euch schonmal im Voraus für eure Hilfe  :grouphug

Fairy:
Hallo Chichi  :winke

Bei mir läuft die UC wunderbar und ohne Probleme mit Windows 10!
Ich meine mich jedoch zu erinnern, dass ich ein paar Probleme mit den Grafikeinstellungen hatte, die nicht auswählbar waren. Da musste man dann irgendeine der Dateien mit dem Editor anpassen. Das war aber absolut kein Akt und mit der Beschreibung in irgendeinem Forum bin ich wunderbar zurecht gekommen. :) Und ja, die UC kannst du dann wohin auch immer installieren mit deinem Origin Account :)

Kim_Possible:
Hallo Chichi  :)
guck mal You are not allowed to view links. Register or Login

Chichi:
Hallihallo :winke

Phu, danke, liebe Fairy, da bin ich grade echt erleichtert!
Es wird noch etwas dauern bis ich meinen neuen Rechner startklar habe, aber falls ich dann auch Probleme mit den Einstellungen habe, darf ich mich dann nochmal an dich wenden?

Auch dir ganz lieben Dank, Kim_Possible! Dein Link war mega hilfreich, ich glaube ich hab so ziemlich alles verkehrt gemacht, was darin beschrieben wurden :ducken Wenn ich die UC auf dem neuen Rechner installiere, halte ich mich auf jeden Fall an die Beschreibung!

Danke euch beiden, ihr habt mir echt sehr geholfen :grouphug

Lucky:
Frag ruhig!!!
Bei mir läuft die UC übrigens auch auf einem Windows10-Rechner; mit Hilfe der Tipps aus dem Gelben Forum hab ich es hin bekommen.
Wir schaffen das schon!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung
Beim Bedanken trat ein Fehler aufBeim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln