Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: [Sims 3]: Endlich andere Babykleidung!  (Gelesen 6911 mal)

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
[Sims 3]: Endlich andere Babykleidung!
« am: 11.06.2015 14:59 »

Es ist kaum zu fassen: Wer die eingewickelten Babys bei Sims 3 schon lange nicht mehr sehen konnte, hat jetzt Abhilfe in Form eines neuen DL`s:


Strampler für Sims 3-Babys!!!


Ich habe bei Sims 3 ja eigentlich fast keine Fremd-DL`s im Spiel, aber den habe ich mir geholt. Da der Strampler kein Default ist, muss man das Baby mittels MC oder AKC in den CAS holen und ihm da eine neue Alltagskleidung verpassen. Die Kleidung kann dann auch ganz normal umgefärbt werden. Ich habe das gerade getestet und es klappt wunderbar.

Hier der Link: You are not allowed to view links. Register or Login

 :winke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3]: Endlich andere Babykleidung!
« Antwort #1 am: 11.06.2015 15:01 »

You are not allowed to view links. Register or Login
:loveflag :inlove
You are not allowed to view links. Register or Login
:inlove
You are not allowed to view links. Register or Login
wie gut das mein singlebaby noch kein KK ist x3 kann ich gleich mal testen <3
You are not allowed to view links. Register or Login
Ja Ruki, teste du mal bei deinem Single  :D. Ich selbst musste ja in einer anderen Familie testen, denn von einem Baby bin ich ja wirklich weit entfernt bei den Hohensteins.  :zwinker
You are not allowed to view links. Register or Login
ich hab jetzt gut 4 Simstage damit gespielt, und ich muss sagen es wirkt ein wenig steif aber ein BISSCHEN bewegen sich die beinchen xD und besonders schön ist es in der Premium schaukel aus dem STore oder im Kinderwagen :D!
Was man leider auf dem Bild nicht so gut sieht ist das sie sogar mit ihren Ärmchen wackeln in der Schaukel x3

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
Ruki, danke für die Bilder!  :inlove

Ja, dass sie sich bewegen, ist wirklich toll, man sieht ja sogar die Atembewegungen, wenn sie im Bettchen liegen. Und steifer als mit diesem Wickeltuch kann es eh nicht sein, oder?  :zwinker Und stimmt, gerade in der Schaukel und den Buggys sieht das doch jetzt viel natürlicher aus!
You are not allowed to view links. Register or Login
Vielen vielen Dank - das ist wirklich mal ein "Must-have" - endlich keine Minimumien mehr :freu
You are not allowed to view links. Register or Login
Nur für's Protokoll, der AKC kann Babies NICHT in den CAS befödern, die entsprechende Funktion gibt es zumindest bei mir nicht (also bei Shift auf das Baby erscheinen nur die anderen Auswahlmöglichkeiten).

Bleibt also "nur" der MC :)

EDIT: Also ich konnte das Baby zwar nicht in den CAS holen aber interessanterweise war es beim nächsten Spielstart trotzdem umgezogen :dunno
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.093 Sekunden mit 20 Abfragen.