Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Fees bebilderte Sims 4 Erfahrungen  (Gelesen 10673 mal)

Fairy

  • Gast
Fees bebilderte Sims 4 Erfahrungen
« am: 27.12.2015 13:23 »

So, ich habe es gemacht. Ich habe auf meiner Seite eine Unterabteilung für Sims 4 erstellt.
Im Moment habe ich drei angefangene Familien, wovon ich euch jetzt die erste und deren Erfahrungen zeigen möchte. Das Kapitel ist mehr was zum gucken als zum Lesen, denke ich. Aber das macht ja nichts.
Viel Spaß mit dem

1. Kapitel von Moritz Mertens und Emilia Hilgers

You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4691
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Fees bebilderte Sims 4 Erfahrungen
« Antwort #1 am: 27.12.2015 14:07 »

Ui, was für ein süsses Pärchen :)
Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Katrina soll sich da bloss nicht einmischen :kloppe


Ich finde übrigens nicht, dass es zu viele Bilder von Moritz geben kann :D

Und die kleine Saskia ist ja auch goldig - ich liebe die Sims 4 Kinder :)
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: Fees bebilderte Sims 4 Erfahrungen
« Antwort #2 am: 28.12.2015 00:44 »

Huhu Fee!

Da bist du nun also mit einer 4er-Doku gestartet, und weißt natürlich gleich, wie man eine Lady dazu bringen kann, eine Story zu lesen: Man serviere ihr einen Mann mit dunklen Haaren und blauen Augen, alles andere läuft dann wie von selbst. :D

Muss ich dir ja nicht sagen, dass mir Moritz gefällt, oder? ;)

Aber auch Emilia ist eine goldige.  :2thumbsup

Ich spiele ja Sims 4 nicht, daher weiß ich natürlich nicht alles, klar. Von der Schwimmanimation hatte ich aber schon gehört. :D Und dieses ständige Liegestütz machen ist noch nicht gefixt worden? Ich hatte ganz vergessen, dass das Spiel diesen Fehler (?) hat. Ach, die Summer Holiday kenne ich noch aus Bienchens Doku. Beim Bild mit Monika Nießen beim Frühstück fällt mir auf, dass es jetzt bei den 4ern wohl Frisuren im Spiel gibt, die es für die 3er im Store zu kaufen gab. Oder sind das auch DL`s? Spielst du überhaupt mit DL`s?

Zitat
Haha, ich gebe zu, eben gab es ein bisschen viele Bilder von Moritz. :D
Ich schließe mich da Wuselchen an: Es kann gar nicht zu viele Bilder von Moritz geben. :D

Die Schmachtbilder von den beiden sind auch schön geworden! Auch der Heiratsantrag im Sonnenuntergang! Haben die Sims hier dann einen Ring am Finger, wenn sie verlobt oder verheiratet sind? Bei den 3ern muss man dann einen Ring unter Schmuck wählen, sie haben keinen eigenen Verlobungs- oder Ehering wie die 2er.

Zitat
So sehen also Sims aus, deren Hygienebalken im roten Bereich hängt. Hauptsache Moritz schaut immernoch selbstbewusst drein.
:megalol Ach du...!

Die Hochzeit findet also nicht im Haus von Moritz und Emilia statt? Wie das? Ist das so, wie wenn man bei den 2ern auf einem GG heiratet?

Ui, schon gibt es Nachwuchs! Ein Mädchen namens Saskia! Wie heißt die Familie nun eigentlich mit Nachnamen?

Zitat
Und Moritz flirtet auch noch zurück?!
Huch! Also, das ist ja nicht so toll! Aber der Blick von Emilia ist genial! Als wollte sie zu dir sagen: "Beende das sofort!!!". Oh, und schon ist Saskia groß geworden! Stimmt, sie hat viel von Moritz.

Danke fürs Zeigen, Fee!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Thomaline

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 631
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: Fees bebilderte Sims 4 Erfahrungen
« Antwort #3 am: 29.12.2015 09:01 »

Liebe Fee,

deine Sims 4 Bilder gefallen mir sehr gut, besonders bei den romantischen hast Du sehr schöne Mimiken eingefangen. :-) Außerdem finde ich auch, dass Moritz ein sehr interessantes Gesicht hat. Du schreibst zu dem einen Bild mit dem Waschbrettbauch, dass der durch das Training am Boxsack kommt? Mir fällt auf, dass Moritz nicht so gruselig aufgeblasene Oberarmmuskeln und so einen Megabusen hat, wie einige Sims nach dem Training. Ich glaube, ich meide ab jetzt diese merkwürdige Armdrückmaschine. :gruebel

Lustig fand ich, wie Moritz wie ein Schornsteinfeger aussehend aus dem Bett stieg. Das muss ja wirklich schmutziger Sex gewesen sein. :-p
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)
 

Fairy

  • Gast
Re: Fees bebilderte Sims 4 Erfahrungen
« Antwort #4 am: 31.12.2015 10:36 »

Ihr Lieben :grouphug
Mich hat es sehr gefreut, dass ihr direkt mal in meine Bilder rein geschaut habt.  :knicks

Wusel,
beruhigt mich, dass Moritz bei euch gut ankommt, und ich gerne noch ein paar mehr Fotos schießen kann :D
Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Das finde ich aber auch echt krass, dass das Flirtverhalten bei den 4ern so viel anders ist! Bei Sims 2 hätte Moritz das rigoros abgelehnt, bzw Katrina hätte es aber gar nicht erst versucht. Auf der anderen Seite finde ich es ganz gut, dass Emilia dann nicht direkt ausgerastet ist und beiden erstmal ne Ohrfeige gescheuert hat.

Und ja, ich finde irgendwie auch, dass die Sims 4 Kinder alle so einen Schalk im Nacken haben, das gefällt mir auch ganz gut.


Lady,
das freut mich ja total, dass du auch hier gelesen hast, obwohl du die Sims 4 ja gar nicht spielst!

Zitat
Man serviere ihr einen Mann mit dunklen Haaren und blauen Augen, alles andere läuft dann wie von selbst. :D
Hihi, ich muss ja gestehen: Dunkle Haare sind ja auch mein Typ (und am besten noch ein drei Tage Bart dazu)
Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Und wie sieht mein Freund aus? Blonde Haare und kein gescheitert Bartwuchs :lol - Aber da sieht man wieder: Es zählen nicht nur die Äußerlichkeiten ;)


Zitat
Ich spiele ja Sims 4 nicht, daher weiß ich natürlich nicht alles, klar. Von der Schwimmanimation hatte ich aber schon gehört. :D Und dieses ständige Liegestütz machen ist noch nicht gefixt worden?
Hast du den einen Trailer von Zeit für Freunde gesehen, wo das im Zeitraffer läuft? Sieht auch total bescheuert aus. Also, wer das animiert hat...
Hmm, ich habe Sims 4 ja nicht von Anfang an gespielt, von daher kann ich gar nicht sagen, wie das war mit den Liegestützen. Aber ich denke, es hat sich auf jeden Fall reduziert. Wie geschrieben, das eine Bild war das Einzige, wo Emilia das autonom gemacht hat. Bei Moritz stört es mich nicht, der ist ja schließlich in der Sportlerkarriere und für die Tagesaufgabe muss er trainieren.

Zitat
Beim Bild mit Monika Nießen beim Frühstück fällt mir auf, dass es jetzt bei den 4ern wohl Frisuren im Spiel gibt, die es für die 3er im Store zu kaufen gab. Oder sind das auch DL`s? Spielst du überhaupt mit DL`s?
Nein, ich spiele fast Downloadfrei. Ich hab nur ein zwei Mods drin. Zum Beispiel den gegen das Distance Blur. Fand ich dann irgendwie doch nicht so schön. Unverschwommen gefällt es mir besser.

Ich schließe mich da Wuselchen an: Es kann gar nicht zu viele Bilder von Moritz geben. :D
:umarm

Zitat
Haben die Sims hier dann einen Ring am Finger, wenn sie verlobt oder verheiratet sind? Bei den 3ern muss man dann einen Ring unter Schmuck wählen, sie haben keinen eigenen Verlobungs- oder Ehering wie die 2er.
Da fragst du mich was :lol Da habe ich nämlich gar nicht darauf geachtet. Wahrscheinlich kann das jemand anders besser beantworten.

Zitat
Die Hochzeit findet also nicht im Haus von Moritz und Emilia statt? Wie das? Ist das so, wie wenn man bei den 2ern auf einem GG heiratet?

Die beiden haben nicht so viel Geld und dementsprechend konnte ich nicht viel für eine Partyausstattung kaufen (Bar, Klavier, ... ).
Generell kann man jegliche Art von Party bei einem Nachbarn feiern. Die haben da irgendwie nichts dagegen. :D Man kann es quasi mit einer Heirat auf einem GG vergleichen.
Was ich allerdings nicht weiß ist, ob man in Sims 4 auch auf einem GG heiraten kann. Wahrscheinlich dann eher ohne Party? :gruebel

Zitat
Ui, schon gibt es Nachwuchs! Ein Mädchen namens Saskia! Wie heißt die Familie nun eigentlich mit Nachnamen?
Ich glaube... Mertens? :lol Da habe ich auch gar nicht drauf geachtet :blush

Zitat
Huch! Also, das ist ja nicht so toll! Aber der Blick von Emilia ist genial! Als wollte sie zu dir sagen: "Beende das sofort!!!".
Du kannst ja mal oben in den Spoiler gucken, den ich Wusel geschrieben hab. Da steht meine Meinung zu diesem Fremdflirten drin. :)


Thomaline,
vielen Dank auch dir. :) Ja, die romantischen Bilder gefallen mir auch am Besten - da könnte ich eh, egal bei welchem Pärchen immer drauf losknipsen. Ich finde die Animationen einfach soooo toll! Auch der Kuss auf die Wange ist total süß.
Hm, also Moritz hat ausschließlich am Boxsack trainiert. Und da er vorher nicht so viele Bauchmuskeln hatte, gehe ich mal davon aus, dass das davon kommen muss. Aber damit kenne ich mich auch noch nicht so genau aus.

Zitat
Lustig fand ich, wie Moritz wie ein Schornsteinfeger aussehend aus dem Bett stieg. Das muss ja wirklich schmutziger Sex gewesen sein. :-p
:megalol
Gespeichert
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Fees bebilderte Sims 4 Erfahrungen
« Antwort #5 am: 31.12.2015 17:38 »

Ich mag Moritz auch, hab allerdings nur vor ein paar Tagen die Bilder rasch überflogen und bin daher nicht qualifiziert für einen Kommentar. :ducken

Dafür kann ich hier die schlechte Nachricht verbreiten, dass die 4er-Sims keine Eheringe bekommen. Vielleicht dachte EA ja, bei dem Ausmaß an Fremdflirterei lohnt sich der Programmieraufwand nicht. ;)
Gespeichert
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: Fees bebilderte Sims 4 Erfahrungen
« Antwort #6 am: 03.01.2016 00:33 »

@Fee:

You are not allowed to view links. Register or Login
Lady,
das freut mich ja total, dass du auch hier gelesen hast, obwohl du die Sims 4 ja gar nicht spielst!
:umarm

Zitat
Hihi, ich muss ja gestehen: Dunkle Haare sind ja auch mein Typ (und am besten noch ein drei Tage Bart dazu)
Das mit dem Bart weiß ich, seit mein Felix ein junger Erwachsener ist. :D

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
"Und wie sieht mein Freund aus? Blonde Haare und kein gescheitert Bartwuchs :lol - Aber da sieht man wieder: Es zählen nicht nur die Äußerlichkeiten ;)"
Da hast du verdammt recht! Aber witzig ist das schon, finde ich! Und auch super romantisch. :cloud7 Ich mag das ja auch in Büchern oder Filmen, wenn sich zwei zuerst überhaupt nicht leiden können, und sich dann doch noch verlieben. Hach!

 


Zitat
Hast du den einen Trailer von Zeit für Freunde gesehen, wo das im Zeitraffer läuft? Sieht auch total bescheuert aus. Also, wer das animiert hat...
Ach, vielleicht sollte das auch ein witziges Gimmick sein. Und wenn alles andere passt kann man ja locker drüber weg sehen.

Zitat
Nein, ich spiele fast Downloadfrei. Ich hab nur ein zwei Mods drin. Zum Beispiel den gegen das Distance Blur. Fand ich dann irgendwie doch nicht so schön. Unverschwommen gefällt es mir besser.
Komischerweise haben das neuerdings immer mehr Spiele drin. :gruebel Scheint ja irgendwem doch zu gefallen, aber mir ist es ohne auch lieber.

Zitat
Zitat
Haben die Sims hier dann einen Ring am Finger, wenn sie verlobt oder verheiratet sind? Bei den 3ern muss man dann einen Ring unter Schmuck wählen, sie haben keinen eigenen Verlobungs- oder Ehering wie die 2er.
Da fragst du mich was :lol Da habe ich nämlich gar nicht darauf geachtet. Wahrscheinlich kann das jemand anders besser beantworten.
Bienchen hat ja nun geschrieben, dass es keinen Ring am Finger gibt.

Zitat
Die beiden haben nicht so viel Geld und dementsprechend konnte ich nicht viel für eine Partyausstattung kaufen (Bar, Klavier, ... ).
Generell kann man jegliche Art von Party bei einem Nachbarn feiern. Die haben da irgendwie nichts dagegen. :D Man kann es quasi mit einer Heirat auf einem GG vergleichen.
Ah, okay. Wieder was dazu gelernt.

Zitat
Du kannst ja mal oben in den Spoiler gucken, den ich Wusel geschrieben hab. Da steht meine Meinung zu diesem Fremdflirten drin. :)
Okay, also das Fremdflirten scheint öfter vorzukommen? Nun, die Ohrfeige bei den 2ern finde ich eigentlich super. :D Diese richtige Eifersucht fehlt mir sogar bei den 3ern, muss ich sagen. Das sind dann solche Punkte, bei denen ich denke, dass die Entwickler solche Dinge immer mehr rausgenommen haben, um ein jüngeres Publikum ansprechen zu können. Mein Gott, bei den 1ern gab es noch GoGo-Tänzerinnen! Das wäre jetzt undenkbar!

Aber kommt dann bei den 4ern bei ihren Emotionen so etwas wie "ist eifersüchtig auf..."? Oder passiert da nichts? Die 3er sind ja dann traurig, wenn ihr Partner fremdflirtet.


@Bienchen:

You are not allowed to view links. Register or Login
Dafür kann ich hier die schlechte Nachricht verbreiten, dass die 4er-Sims keine Eheringe bekommen. Vielleicht dachte EA ja, bei dem Ausmaß an Fremdflirterei lohnt sich der Programmieraufwand nicht. ;)
:lol

Aber kann man bei den 4ern dann auch Schmuck zuweisen? Das geht ja bei den 3ern, und so kann man sich die Eheringe für seine Sims selbst raussuchen. Hat ja auch was. Meine Güte, ist das seltsam, wenn man selbst solche Kleinigkeiten nicht weiß. Ich hoffe, euch nervt meine Fragerei nicht!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Fees bebilderte Sims 4 Erfahrungen
« Antwort #7 am: 03.01.2016 15:40 »

Doch, Schmuck zuweisen kann man natürlich. Ist halt recht aufwändig, da es für jedes Oufit gesondert erfolgen muss. Ich mache das meist, wenn ich nach der Hochzeit eh in Welten verwalten muss, um den Ehenamen der Brautleute festzulegen, der ja auch nicht mehr automatisch generiert wird.
Gespeichert
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: Fees bebilderte Sims 4 Erfahrungen
« Antwort #8 am: 03.01.2016 17:11 »

Ja, so ist es bei den 3ern ja auch, dass man den Schmuck für jedes Outfit zuordnen muss. Ich tröste mich immer damit, dass man das einmal durch die verschiedenen Kategorien durchmachen muss, und dann hat man seine Ruhe. ;) Wie ist das denn bei den 4ern mit den Outfits? So wie bei den 2ern oder wie bei den 3ern? Und wenn es so ist wie bei den 3ern: Wie viele Outfits pro Kategorie kann man festlegen?

Wie kann ich mir das Welten verwalten vorstellen? Ist das so, wie wenn man in die Nachbarschaftsübersicht in den Vorgängern geht? :gruebel
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Fees bebilderte Sims 4 Erfahrungen
« Antwort #9 am: 03.01.2016 21:09 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Wie ist das denn bei den 4ern mit den Outfits? So wie bei den 2ern oder wie bei den 3ern?
So wie bei den dreiern. Mit fünf Outfits pro Kategorie. Die Sims tragen dann auch von allein immer mal ein unterschiedliches Outfit, entscheiden also z.B. nach dem Duschen selbst, welches ihrer Alltagsoutfits sie tragen wollen.

Zitat
Wie kann ich mir das Welten verwalten vorstellen? Ist das so, wie wenn man in die Nachbarschaftsübersicht in den Vorgängern geht? :gruebel
Über Welten verwalten kommt man tatsächlich erst mal in die Nachbarschaftsübersicht (die gibt es immer noch, bloß dass halt jede Nachbarschaft ihre eigene hat. Zusätzlich gibt es noch eine Komplettübersicht, in der man Vorschauicons von allen Nachbarschaften hat und dann eine davon auswählen kann). Dort gibt es oben rechts einne Button, über den man eine Übersicht aller Familien aufrufen kann, die in der Welt wohnen. Ein wenig wie die Sims-2-Familientonne, allerdings hat man dort deutlich größere Vorschaubilder. Mit einem Klick auf eine Familie kann man diese dann umziehen lassen, umstylen, etc.
Gespeichert
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: Fees bebilderte Sims 4 Erfahrungen
« Antwort #10 am: 03.01.2016 22:21 »

You are not allowed to view links. Register or Login
So wie bei den dreiern. Mit fünf Outfits pro Kategorie. Die Sims tragen dann auch von allein immer mal ein unterschiedliches Outfit, entscheiden also z.B. nach dem Duschen selbst, welches ihrer Alltagsoutfits sie tragen wollen.
Das finde ich nett. :yes

Zitat
Über Welten verwalten kommt man tatsächlich erst mal in die Nachbarschaftsübersicht (die gibt es immer noch, bloß dass halt jede Nachbarschaft ihre eigene hat. Zusätzlich gibt es noch eine Komplettübersicht, in der man Vorschauicons von allen Nachbarschaften hat und dann eine davon auswählen kann). Dort gibt es oben rechts einne Button, über den man eine Übersicht aller Familien aufrufen kann, die in der Welt wohnen. Ein wenig wie die Sims-2-Familientonne, allerdings hat man dort deutlich größere Vorschaubilder. Mit einem Klick auf eine Familie kann man diese dann umziehen lassen, umstylen, etc.
Ah, okay. Jetzt habe ich eine Vorstellung davon. Danke für die Erklärung, Bienchen! :danke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Fees bebilderte Sims 4 Erfahrungen
« Antwort #11 am: 29.01.2016 15:12 »

Süß, Deine beiden.
Moritz ist eine ehrliche Haut - das sagen oft die Leute von sich, die ziemlich respektlos sind. xD Der arme Mensch. ;)
:lol Wie sie Moritz beim Frühstück anschaut.  :rofl
Schrecklich, die Schwimmanimation, gelle? Ich glaub, ich habe bei den Sims noch nie so was hässliches gesehen.
Summer mag ich ja so gerne. Mal sehen, ob die beiden sich befreunden.
Das Feuer sieht aber ganz schön unencht aus. Wenn ich das mit Sims 2 oder 3 vergleiche... Aber es kommt ja eh keine Feuerwehr, so weit ich weiß, oder? Warum soll es dann auch richtig brennen. :zwinker
Das Date vor dieser Kulisse ist echt toll! :heart
:megalol Bei dem Bild, wo Emilia so fertig in Richtung Bett maschiert, dachte ich noch das selbe wie Du, dass Moritz sich aber keine Hofnungen auf mehr machen muss. Aber Sims haben halt ihren eigenen Willen. xD
Die Verlobungsbilder sind toll. Die Landschaft mag ich.
Ich finde es auch etwas suspekt, dass Sims, deren Hygienebalken unten ist, plötzlich so aussehen, als hätten sie eine Schlamschlacht gemacht. Ich finde, die grüne Wolke hätte gereicht. Na ja..
*LOL* Wie Don bei der Hochzeit guckt. *unterm Tisch lieg*  :rofl :rofl
Was ist denn das für ein Kostüm?! :nichtdoch
Emilia ist schwanger! ♥
Und Saskia ist als Kind total süß. :loveflag
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.108 Sekunden mit 20 Abfragen.